Emulatoren mit Xploder eingabe??


M.S.

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2006
Messages
50
ICQ
385832544
Hallo zusammen

Ist es möglich die Emulatoren auch mit der cheateingabe zu entwickeln???
So das man Xploder-,Gamesharkcodes usw. eingeben kann oder gibt es dafür ein tool???

Ich will jetzt nicht unfreundlich sein aber fragen kann ich doch oder???Würde das eventuell jemand machen???

Ich habe natürlich auch einen guten Grund für meine Frage weil ich meine lieblingsroms natürlich schon alle durchgespielt habe und einige von meinen Freunden sagen das es mit cheats mehr spaß macht???Kann ich nun natürlich nicht beurteilen :D :D und bei einigen Spielen komm ich sowieso nicht weiter.

Und ist es möglich das ich meine gespeicherten Spiele auf den Pc weiterspielen kann und dann wieder auf den GP2X??Also immer hin und her laden??

MFG M.S.
 
Back
Top