Entscheidungen entscheidungen


Das ist bestimmt die bessere Entscheidung,auf lange Sicht gesehen wirst dort bestimmt glücklicher :)
Da spielst du dann bestimmt nicht mehr die zweite Geige :)


Ein Gruss?? hui von wem denn?
 
So die Kündigung ist schon mal raus, mal schauen wie lange es dauert bis das Handy klingelt.
Ich hasse solche Gespräche.
Oh wir können doch über alles reden.....
Wo liegt denn das Problem....
Hast du dir die Entscheidung gut überlegt.....
.....
.....
 
So der neue Arbeitsvertrag ist angekommen. Mein Kollege hat es relativ locker aufgenommen, morgen kommt nun der Projektleiter (mein Chef) und dann wird alles geklärt ich hoffe es wird ein angenehmes Gespräch.......
 
So das kündigungsgespräch ist geschafft X-( ein bankautomat am ende des
Monats ist Menschlicher. Super ist auch das ich von meinen 4 urlaubstagen und ca. 20 Überstunden 1 Urlaubstag nehmen darf. X-(
Wäre ich bloss nicht so gut erzogen worden....
 
Ich finde es auch blöde wenn man zum Abschied noch eine reingewürgt bekommt.
Kann dich schon verstehen :troest:

Aber ab jetzt wirds bestimmt besser :yes:
 
So war heute noch einmal bei meiner neuen Firma, den Vertrag persönlich abgeben.
Mein Firmenwagen, Handy und Laptop stehen schon bereit und auch die Baustelle steht fest.
Also all das was mir die andere Firma nur versprochen hat. Ausserdem kriege ich Lehrgänge, was mir die andere Firma auch zugesagt hat, aber es kam leider nix.
Es klingt alles sehr gut und motiviert, jetzt noch die letztem 5 Arbeitstage rum kriegen.
 
Um ganz ehrlich zu sein: Wenn man mich so behandelt hätte und ich hätte nur noch fünf Tage abzureißen, würde ich Urlaub auf gelben Schein machen. Das ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber ich hätte ganz plötzlich Rücken.
 
Das sagen viele aber ich denke ich ziehe es durch, nur auf überstunden verzichte ich dankend.
 
Re: AW: Entscheidungen entscheidungen

<r>Ich würde auch bis zum Schluss versuchen normal zu arbeiten.<br/>
Krank machen wegen sowas?<br/>
Das würde auch kein schlechtes Licht auf dich werfen.<br/>
<br/>
Gut so,die 5 Tage schaffst auch noch <E>;)</E></r>
 
So der letzte Tag ist geschafft und das Werkzeug ist auch wieder abgegeben. Endlich kann ich wieder direkt nach vorne schauen.
 
So der erste Monat ist so gut wie rum, das Fazit bisher SEHR Positiv sie fordern, fördern einen aber auch sehr Stark und man merkt das sie einen Vertrauen.
Die Kollegen, die ich bisher kennen gelernt habe sind auch sehr nett.
Nochmal Danke für eure Tipps und Mutmachen.
 
Back
Top