Er is daaaa


Adrammelech

Active Member
Joined
Oct 20, 2006
Messages
581
Location
Lörrach
LOCATION
Lörrach
also, hab das ding jetzt

im ersten moment war ich sehr bestürtzt wie klapprig das ding ist, dünnner plastik und die gummi deckel für die anschlüssel halten auch nich richtig

als ich das ding ausprobiert habe, viel mir auf das das display sehr oft flackert, is das normal?

bin jetzt am ausprobieren wie das alles funktioniert, dummerweise funktionierts nich immer das man aus dem emu wied rauskommt und man muss es ganz altmodisch aus und wieder an machen

ansonsten hat es sich bereits gelohnt, metal slug auf dem ding ist schon geil :D
 
hehe .. nach ner weile gehen die gummiteile ganz gut an ihren platz .. du musst dir nur anschauen wie die da fest sind ... aber klapprig ist das teil eigentlich nicht .. mein gp2x ist schon sehr mies behandelt worden inklusive treppe aus stein runtergefallen und mal mit ordentlich kraft vom tisch gefegt .... bis aufn paar kratzer und neustart iss nix passiert ;)

mfg
tom

ps.: lohnen tut sich der gp2x schon wirklich ... man kann echt seiner spielewut nachgehen ... es gibt ja fast nix was es nicht gibt
 
Hast du dir einen First Edition GP2X besorgt? Da ist das Flackern normal wenn der Wiederstand noch nicht ausgetauscht wurde.

Ansonsten vll. schwache Batterien?
 
also bei lik sang stand das es die second edition ist

das flackern kommt beim einschalten und bei manchen emus wenn man sie startet

wenn ich jetzt noch meine garou mark of the wolves rom ruckelfrei laufen lassen kann, bin ich vollkommen glücklich :oops:
 
Adrammelech said:
also bei lik sang stand das es die second edition ist

das flackern kommt beim einschalten und bei manchen emus wenn man sie startet

wenn ich jetzt noch meine garou mark of the wolves rom ruckelfrei laufen lassen kann, bin ich vollkommen glücklich :oops:

Ich hab das Spiel ebenfalls drauf und bis auf ein paar "Anfangsruckler"
läuft Garou einwandfrei, versuchs mal mit 260mhz und/oder Ram tweaks (siehe FAQ).
 
Adrammelech said:
wie takte ich den denn auf 260mhz?

Für gngeo nimmste Rage2x (archiv suche) da kannste takten wie du willst,
ansonsten nimmste das Gmenu2x da ist das takten wohl am einfachsten (per vol+/vol-).
 
also hab mal mit dem cpu-lcd tweaker mal auf 260 gestellt

ich versuche grad das gnmenu zu installieren, schau mal in dem folgenden thread, da hab ich mein problem geäussert

auf jeden fall erstmal vielen dank für die hilfe :D
 
Back
Top