Er ist da!!!!!!


Du Glücklicher... :lol: Will auch! :wacko:
 
Na dann bereite dich schonmal auf viele schlaflose, vor Euphorie strozende und dich dem Wansinn nahe treibende Nächte vor ^_^


Viel Spaß wünscht dir Ahab
 
Da musst du schon warten bis e.on den Strom abstellt :-D Das Netzteil gabs natürlich dazu.
 
Ahab said:
Na dann bereite dich schonmal auf viele schlaflose, vor Euphorie strozende und dich dem Wansinn nahe treibende Nächte vor ^_^

Genau. So ergings mir als ich versuchte "STRIDER" mit MAME am GP2X durchzuzocken. :lol:
Kid-Chameleon per DRMD ist auch schweißtreibend obwohl ichs von früher leichter in Erinnerung hatte. ;)

Der GP2X ist wirklich gut geeignet zum transpirieren. Besser als jede Sauna! :lol:
 
Schwer find ich auch Metal Slug, ich überseh gern mal nen Kügelchen un Shinobi 3, hab aber beides durchgespielt 8)
 
Ich habe mich jetzt erstmal an Supertux versucht und nebenbei noch einige andere Sachen ausprobiert, psx4gp2x will noch nicht so ganz, aber das kriege ich auch noch hin. Morgen probiere ich erstmal gpe und qtopia aus, vielleicht kriegen ich ja FBReader zum laufen.

Bis jetzt muss ich echt sagen, das der gp2x jeden einzelnen Pfennig wert war, das Warten hat sich voll gelohnt.
 
Find ich auch.

Vor allem weiss ich garnicht mehr WAS ich alles machen soll, weil es so viel zum installieren, spielen, knobeln gibt, dass man garnicht weiss wo man anfangen soll und viel zu wenig Zeit pro Tag hat.
 
Ich muss aufhören diese Threads hier zu lesen... Wann kommt meiner endlich an?!? :wacko:
 
meiner kommt sicher heute und ich Vollpfeife muss um 4 anfangen zu arbeiten und bin erst um 13 oder 14 uhr zu hause :-(
 
1nf1n1ty said:
Will meinen auch haben :(
*1nf1n1ty tröst*

Wir werden unsere auch bekommen.
Und die sind dann viel toller:
- stabiler
- besser übertaktbar
- mit Kaffee-mach-Funktion
- und und und!
:roll:
 
ich weis ja nicht wie es euch geht aber marioland muss man mal angespielt haben das war das erste was ichgemacht habe!
und dann noch sonic 3d ! :D
 
Back
Top