Erste Bilder von Craigix


Du kannst gerne soviel Geld bei mir bunkern, wie Du willst ;)

Klar, geht. Dann bekommst Du auf jeden Fall die Maschine, sobald sie da ist :)
Sollte irgendwas kritisches dazwischenkommen (GamePark Holdings explodiert und der gp2x kommt nie raus oder so) gibts das Geld selbstverständlich zurück, und Garantie zählt auch erst ab Auslieferung.
 
Gut zu wissen ;)

Dann werde ich jetzt all mein Geld/Gold/Diamanten und Reiskörner bei dir lagern ^^

Aber wehe du haust damit ab :twisted:

dann muss ich mir nämlich einen anderen suchen den ich mein reichtum geben kann :lol:
 
Hey ED, hast du ein bestimmtes Limit, was die Stückzahl bei der Vorbestellung angeht?

Wenn ja, sag Bescheid, dann bunker ich mein Geld auch schon bei dir :D
 
Nein, es gibt kein Limit.
Das Angebot sowie die Vorbestellung gehen, bis das Gerät draussen ist.

Wie schnell GamePark Holdings dann die Geräte herschaffen kann, ist die nächste Frage... aber die kann wohl niemand beantworten.
 
Ich bin zwar neu hier, habs erst gestern entdeckt, aber ich bin total begeistert und werd ihn mir wohl kaufen.
Vor allem weil ich GBC Spiele (Roms, natürlich eigene Backups ;) ) zocken kann *Yeaa* ^^

Verstehe ichs jetzt richtig, wenn ich ihn bestelle, bekomme ich einen schwarzen, nicht weissen wie mans auf den Bildern sieht?

Achja und noch eins, der neue hat ja statt nem Steuerkreuz so einen runden Steuerknüppel, wie mans von N64 her kennt, meint ihr damit lassen sich GBC Spiele trotzdem gut steuern / spielen?
 
jo die weißen sind nur prototypen...

der gp2x wird erstmal nur in schwarz erscheinen :( (ich hätte lieber nen weißen gehabt :( )
 
Und findet ihr diesen runden Steuerknopf besser als ein Steuerkreuz?
Ich meien mit Steuerkreuz kann man besser vor allem SNES, GBC Spiele steuern... oder was meint ihr?

Achja und wann kann man denn die ersten Emulatoren erwarten / wann wird das ganze so richtig in Gang kommen?
 
Also ich bin immer noch der Meinung das sich mit Steuerkreuz
alles besser steuern lässt. auch weil ich besonders Beat'm up fan bin.

Da brauch man einfach was handfestes wo man nach stunden
langen spielen noch Blasen am Daumen kriegen kann! :wink:

Außerdem haben alle retro consolen oder Handhelds ein
Steuerkreuz...

Aber kann mir mal jemand sagen was den GP2x Joystick
vom GP32 unterscheidet??
Sind da jetzt klick Geräusche??
Welche Steuermetode wird bei dem verwendet?? :huh:
 
Was brigen einem denn 2 diagonale kontakte??
So eine genaue Abfrage braucht man doch für 2D spiele gar nicht...
Die werden dann wohl bei den meisten emus zu einem
zusammengefasst oder??

Und gibs da jetzt nen klickenden Widerstand wie beim GP32??
 
die zwei diagonalen kontakte sind wohl dazu da dass man eine diagonale leichter und eindeutiger trifft und nich z.b. ausversehen diagonal und vorwärts drückt.

Ich werde das klicken vermissen :(
 
ED ... dir ist schon klar, dass du keine 2 Jahre Garantie, sondern nur Gewährleistung geben musst oder?
Bei Letzterem ist nach einem Jahr der Käufer in der Beweispflicht, was die für den Käufer nutzbare Dauer in der praxis defakto auf 1 Jahr herunterregelt.
 
Ja, weiss ich.
Ist bei so einem Gerät aber nicht weiter wild - denn kaputt gehen die eigentlich nicht einfach so.
Und bei sichtbarer Gewalteinwirkung, etc. zählt die Garantie eh nicht.
Ist auch nur bei dem Vorbestellangebot gültig, danach gibts die normale Gewährleistung :)
 
EvilDragon said:
Ja, weiss ich.
Ist bei so einem Gerät aber nicht weiter wild - denn kaputt gehen die eigentlich nicht einfach so.
Und bei sichtbarer Gewalteinwirkung, etc. zählt die Garantie eh nicht.
Ist auch nur bei dem Vorbestellangebot gültig, danach gibts die normale Gewährleistung :)

Ich hatte eh nicht vor, das gerät zu kaufen und wieder abzugeben... das ist ja echt bescheuert.
Zum Vorbestellungsrelase-Termin: gibt es einen, oder bekommst du die ersten Teile so Pi mal daumen mitte Oktober?
 
Mitte bis Ende Oktober IST der Vorbestellungsrelease!

Die nächsten werden erst Anfang / Mitte November kommen.
 
Back
Top