Erste WIZ Lieferung heute 16.10.2008 (bei mir) eingetroffen!


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
So liebe Leute, jetzt ist es raus !
Ich halte seit wenigen Minuten meinen WIZ in den Händen :oops: :oops: :oops: !


Da ich nicht so lange warten wollte und außerdem - Einige von euch wissen es ja bereits :wink: -
ich auch sehr sammlerleidenschaftlich orientiert bin :D, kam ich auf die Idee mal nachzuforschen was
denn mit den WIZ-Geräten weiter geschehen wird, die auf der IFA vorgestellt wurden.

Immerhin ist das ja die MK0-Serie (Doppel D-Pad) die so nie in Produktion gehen bzw. offizell verkauft wird
und somit einen unschätzbaren Sammlerwert hat :p !!!!


Also fragte ich einfach direkt mal bei GPH nach :)
Die waren echt cool drauf und meinten nur: "Kein Problem"
Wir brauchen nur eine Firmenanschrift & Vorkasse. :)

So hab ich dann gleich mal zwei WIZ´e geordert (einen für mich und einen für meinen Freund und Mitstreiter "Relei" )

Schönes Gefühl, einer der Ersten zu sein, die IHN "sein Eigen" nennen dürfen :oops:


Und hier die ersten Bilder :oops: :

DSCN4568.jpg


DSCN4584.jpg


DSCN4596.jpg


DSCN4597.jpg



Ich hoffe ihr seid ein bisschen neidisch :p


Gruß,
andY
 
Ach da geht mein Herz auf :oops: und ich freue mich schon so auf meinen, vielen vielen Dank für deine Mühen.

Schönen Gruß
Rene (träumt schon von seinem WIZ)
 
Verfolge den WIZ nicht so gibts noch andere änderungen ausser dass das DPad mit 4 Buttons ersetzt wurde?

Wenn nicht hast gut gestochen
 
Leider gibt es noch kein "Hurra, mein Wiz ist da"-Bereich.
Hab es deshalb erstmal in den allgemeinen Bereich verschoben.
 
Coole Aktion, Andy. :)

Ja, muß sagen bin ein wenig neidisch. Ist schon interessant, dass Du locker 2 Geräte bekommen hast und die Distributoren wie EvilDragon und Craigix bisher leer ausgehen. :wink:
Ich hoffe Du zeigst uns noch ein wenig mehr von den Geräten und beschreibst mal, ob das Teil was taugt...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Coole Aktion, Andy. :)

Ja, muß sagen bin ein wenig neidisch. Ist schon interessant, dass Du locker 2 Geräte bekommen hast und die Distributoren wie EvilDragon und Craigix bisher leer ausgehen. :wink:
Ich hoffe Du zeigst uns noch ein wenig mehr von den Geräten und beschreibst mal, ob das Teil was taugt...

Gruß,
Stephan

Hey Stephan,
ich habe es einfach mal nach dem Motto "frech kommt weiter" versucht und
siehe da, es hat geklappt :wink: !

Ich hoffe Du haust mich jetzt nicht :ph34r: , aber ich muß Dir ehrlich gestehen, ich war versucht auch Dich zu fragen,
ob ich für Dich Einen mitbestellen soll - da ich weiß das Du auch sehr Pro-Wiz eingestellt bist :wink: ,
aber da ich nicht wußte was an endgültigen Kosten auf mich zukommt (Zoll, Steuer Versand etc.) habe
ich deshalb erstmal nur zwei (für Rene und mich) bestellt.

Solltest Du dennoch Interesse an solch einem "Sammlerexemplar" haben, kannst Du mich gern per PM kontaktieren,
da kann ich bestimmt was machen :wink:

Ich hoffe Du zeigst uns noch ein wenig mehr von den Geräten und beschreibst mal, ob das Teil was taugt...
Klar mach ich das :) !
Erste Eindrücke und Erfahrungen folgen in Kürze :wink:

Und noch etwas, was ich hier mal loswerden möchte(!):
da in verschiedenen Threads hier in der Vergangenheit doch immer mal wieder (mehr oder weniger) GPH kritisiert wurde:

Ich kann nur sagen:
die Jungs (bzw. die Mädels :wink:) sind da echt in Ordnung ! Locker,freundlich & unkompliziert :) !!

LG,
andY
 
:eek: mnhmhm.... ja, neid kommt da wirklich auf... aber ich muss erstmal mit mir und meinem spiel ins reine kommen bevor ich eine bestelle <_<
 
dit kannst du uns antun..? einfach eine mk0 besorgen? schäm dich ;)

sieht zum anbeissen aus :) der eine hat eine cradle dran, oder täuscht das...? zeig die mal
 
Danke für das Angebot, Andy. Habe ja nun bei ED bestellt und ich denke das ist auch OK wenn man die Distributoren ein wenig unterstützt, aber das Wiz Ursprungsmodell reizt mich schon ein wenig, zumal ich das Design mit den 2 Dpads sehr gelungen fand. Leider ist meine Finanzsituation im Augenblick nicht die allerbeste, so dass ich mich in Geduld fassen werde...
Aber eins würde mich schön interessieren: Welche Kosten kahmen denn jetzt auf euch zu?
Gamepower said:
sieht zum anbeissen aus der eine hat eine cradle dran, oder täuscht das...? zeig die mal

Ich denke mal, dass ist lediglich das USB Kabel, welches angeschlossen ist.

Gruß,
Stephan
 
Schöne Aktion andy, Glückwunsch. Neid? Hmmm, hmmmmmm, naja lass es mich mal so formulieren: WARUM NUR ZWEI?! Und was hat du letztendlich pro Gerät bezahlt (inkl. Zoll, Versand, etc.)?
 
Gamepower said:
dit kannst du uns antun..? einfach eine mk0 besorgen? schäm dich ;)
sieht zum anbeissen aus :)
Ich weiß das ist ein bisschen gemein, aber ich wollte vermeiden
das ich mit Bestellanfragen überflutet werde :wink:
Schließlich sollt ihr bitte bei ED bestellen :) !
Gamepower said:
der eine hat eine cradle dran, oder täuscht das...? zeig die mal
Nein, das ist das USB-Ladekabel.
Im EXT-Port-Stecker ist eine 2-Farb-LED verbaut die den Ladezustand des Akkus anzeigt :)

Gtx,
andY
 
also ich reih mich mal ein in die "offiziell, ich bin neidisch" schlange. ringe als mit mir ob ich mir nicht noch einen wiz als zweitgeräüt bestelle. also nächstes jahr :)
 
sbock said:
Danke für das Angebot, Andy. Habe ja nun bei ED bestellt und ich denke das ist auch OK wenn man die Distributoren ein wenig unterstützt

Stephan,
damit hier keine Unruhe aufkommt, möchte ich nochmal kurz klarstellen:

Ich habe meinen WIZ MK1 (sowie die Pandora) bei ED bestellt und auch schon bezahlt.
Und ich freu mich schon darauf, wenn ich dann die Geräte offizell in der Hand halte :) !

Ich bin ganz großer ED-Fan möchte ED in keinster Form dazwischenfunken !!!
....und bin 100% davon überzeugt, das ER unterstützt werden sollte!


Aus diesem Grund habe ich hier auch nicht "viel Wind" um diese Sache gemacht :)

@Kosten : möchte ich mich (aus Fairnessgründen ED gegenüber) nicht öffentlich äußern,
wer ernsthaft Interesse hat, kann mich per PM kontaktieren.

Wie gesagt, freut euch auf eure Bestellung aus ED´s Lieferung im Dezember :) !

LG,
andY
 
Ich habe meinen WIZ MK1 (sowie die Pandora) bei ED bestellt und auch schon bezahlt.
Und ich freu mich schon darauf, wenn ich dann die Geräte offizell in der Hand halte !

Ist mir doch klar. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Es ging mir nur darum, dass ich schon bei ED bestellt habe und halt nicht vom Kauf zurücktreten möchte und für 2 Geräte kein Moos habe.
Kannst mir den Preis ja per PM mal nennen wenn Du möchtest. Meine Frage war reine Neugierde, da ich nicht so der Import Spezialist bin und sich bei den Zollsachen ja letztens einiges geändert hat...

Gruß,
Stephan
 
Kannste bitte mal UAE4All für den Wiz kompilieren (und linken) und dann mal ein Video von Turrican II (mit Sound) bei youtube reinstellen? Danke! :wink:
 
nickik said:
Verfolge den WIZ nicht so gibts noch andere änderungen ausser dass das DPad mit 4 Buttons ersetzt wurde?

Wenn nicht hast gut gestochen

Hi nickik,
er bekommt noch eine 3,5mm Klinke ( (MK0 hat 2,5mm )

Info siehe hier -> http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=38&t=5897" onclick="window.open(this.href);return false;

Gtx,
andY
 
andymanone said:

Ich hoffe ihr seid ein bisschen neidisch :p


Gruß,
andY

BUUUH! :D
Nee, passt schon, ich hätte nicht gedacht, dass man so easy an die Prototypen rankommt. Da hab ich GPH unterschätzt.
Mich würde interessieren, wiviele dieser Prototypen mit 2 Pads überhaupt existieren, die Menge kann ja später den Sammlerwert bestimmen.

...ach, du hast ne eigene Firma? ^_^
 
Fusion_Power said:
BUUUH! :D
Nee, passt schon, ich hätte nicht gedacht, dass man so easy an die Prototypen rankommt. Da hab ich GPH unterschätzt.
Mich würde interessieren, wiviele dieser Prototypen mit 2 Pads überhaupt existieren, die Menge kann ja später den Sammlerwert bestimmen.
:lol: Hätte ich auch nicht geglaubt, aber ich dachte, ich versuche es einfach mal ("Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :p ) und siehe da, das ging alles völlig nett und unproblematisch über die Bühne :)

Fusion_Power said:
...ach, du hast ne eigene Firma? ^_^
Yo, genau gesagt, seit 1997 :)
(Aber da gehts weniger um Handhelds & Co, sondern mehr um "größere" Geräte :wink: )

Gtx,
andY
 
DAS ist ja eine echte Unverschämtheit, ich vergammle hier fast beim Warten auf meine WIZ und du schnappst dir natürlich gleich wieder welche XD

War ja irgendwie zu erwarten!!!!

Ach und noch eins, wag es nich deine WIZ aufzuschrauben! :lol: :lol:
 
Back
Top