Erstes GUI Video


Hawkey

Member
Joined
Jun 16, 2008
Messages
239
Der Titel sollte alles sagen, Quelle ist wie immer der offizielle Dev Thread im Internationalen :)
[youtube]VYzi8gziC7E[/youtube]

Link: *click*

Was haltet ihr davon (ist eher die erste Fassung um mal etwas vorzuzeigen) :wink:

[€dit]
Kannst du nächstes mal den Touchscreen nutzen ED, nur um mal die Einbindung einer entsprechenden Nutzung zusehen (wer kümmert sich eigentlich gerade um das GUI, alle zum Teil oder ein Dev hauptsächlich ?) :lol:
 
Also für das Frühe Stadium find ich's Super:
Es ist überhaupt nicht träge.
Die Aufteilung der Buttons gefällt mir auch gut.
Habe ich noch etwas vergessen???
 
Nice finds sehr schön so ne mischung aus Handheld und Desktop. Wenns geht bisschen längeres Vid wo man lesen kann was was ist.
 
Yo, "frühes Stadium" klingt gut. Aber ich frag mich immer, wie die Software noch im frühen Stadium sein kann, wenn die Pandora doch schon 4 Monate hinterm Termin her hechelt. :D
Die Software Entwicklung begann recht pünktlich, da gabs auch kaum Pannen wie bei den Hardware-Geschichten. Kann man als Laie natürlich nicht direkt vergleichen. Aber währe die Pandora im Juni/Juli erschienen, wie hätte dann die Software-Situation beim Launch des Handhelds ausgesehen? ^_^

Die Icons sind wirklich noch etwas klein, der LCD is schon ne DPI-Granate. :) Zur Not betreibt man das Menü in 400x240 und skaliert das Ganze auf Vollbild, dann hätte man nebenbei gesagt exakt die Pixelgröße des unskalierten GP2X.
 
Fusion_Power said:
Yo, "frühes Stadium" klingt gut. Aber ich frag mich immer, wie die Software noch im frühen Stadium sein kann, wenn die Pandora doch schon 4 Monate hinterm Termin her hechelt.
Die Software Entwicklung begann recht pünktlich, da gabs auch kaum Pannen wie bei den Hardware-Geschichten. Kann man als Laie natürlich nicht direkt vergleichen. Aber währe die Pandora im Juni/Juli erschienen, wie hätte dann die Software-Situation beim Launch des Handhelds ausgesehen?
Naja, realer, aktueller Termin ist ja nun "schon" 30. Januar 2009 :)

Also gibst es (wiederum) noch genügend Zeit :) - bis zum nächsten Delay :wink:

LG.,
andY
 
andymanone said:
Fusion_Power said:
Yo, "frühes Stadium" klingt gut. Aber ich frag mich immer, wie die Software noch im frühen Stadium sein kann, wenn die Pandora doch schon 4 Monate hinterm Termin her hechelt.
Die Software Entwicklung begann recht pünktlich, da gabs auch kaum Pannen wie bei den Hardware-Geschichten. Kann man als Laie natürlich nicht direkt vergleichen. Aber währe die Pandora im Juni/Juli erschienen, wie hätte dann die Software-Situation beim Launch des Handhelds ausgesehen?
Naja, realer, aktueller Termin ist ja nun "schon" 30. Januar 2009 :)

Also gibst es (wiederum) noch genügend Zeit :) - bis zum nächsten Delay :wink:

LG.,
andY

was wie wo?
versteh ich ned?
kommt die erste lieferung nun doch ned im november?

bis dann
Käptn
 
Kpt.Karacho said:
was wie wo?
versteh ich ned?
kommt die erste lieferung nun doch ned im november?

bis dann
Käptn

Sagt jedenfalls der Shop....

shop.jpg


Gtx.,
andY
 
Kein Tippfehler - sondern ein oscommerce-Bug ;)
Die 1. Lieferung sollte da gar nicht mehr erscheinen, die ist deaktiviert :)
 
EvilDragon said:
Kein Tippfehler - sondern ein oscommerce-Bug ;)
Die 1. Lieferung sollte da gar nicht mehr erscheinen, die ist deaktiviert :)

mein gott ich krieg nochn herzinfarkt. :D
ich bin ja schon am zittern wie ein kettenraucher auf nem nichtraucher kongress. :p
noch ne verschiebung würd mir glatt den rest geben. p&|a :oops:
 
Xant said:
EvilDragon said:
Kein Tippfehler - sondern ein oscommerce-Bug ;)
Die 1. Lieferung sollte da gar nicht mehr erscheinen, die ist deaktiviert :)

mein gott ich krieg nochn herzinfarkt. :D
ich bin ja schon am zittern wie ein kettenraucher auf nem nichtraucher kongress. :p
noch ne verschiebung würd mir glatt den rest geben. p&|a :oops:

mir gehts genau so :ph34r: :twisted: :wacko:

bis dann
Käptn
 
Sieht ja nett aus.
ED verweist im Blog auf die Seite vom OS.
Wenn ich unter Package Browser gehe , kann ich als Architektur nur max. armv7a wählen.
Da die Pandora aber einen ARM® Cortex™-A8 hat, ist nun meine frage.
Laufen alle diese Sachen vom v7a auf dem ARM® Cortex™-A8 ?
Da es da schon einige fertige Sachen geben würde.

Gruß MacGyver
 
Back
Top