Erstes Video einer "zusammengebauten" Pandora


Status
Not open for further replies.
Gurumeditation said:
Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^

Ich sagte ja: HÖCHSTENS ^^
 
dimo2 said:
Gurumeditation said:
Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^

Ich sagte ja: HÖCHSTENS ^^


Schön, dass ihr euch um die Leistungsfähigkeit der Wii sorgen macht. Schön, das Nintendo das nicht so wichtig war und die lieber auf eine innovative Steuerung gesetzt haben. Der Erfolg gibt ihnen recht. :wink:

BTW: Darf man eigentlich seine Pandora auseinander nehmen ohne die Garantie zu verlieren?
 
EvilDragon said:
Ich machs wie beim gp2x auch:

Man kann machen was man will. Garantie gebe ich nur nicht mehr, wenn der Defekt eindeutig aufgrund einer nichtsachgemäßen Handhabung zurückzuführen ist.

Wenn z.B. jemand beim gp2x versucht hat, sich selber den Stick durch ein DPad zu ersetzen und möchte dann Garantie haben, weil der Stick nicht mehr geht, gibt es natürlich keine mehr.
Wenn jemand aber ein funktionierendes DPad mal eingebaut hat und der SD-Kartenslot geht auf einmal nicht mehr (und an diesem wurde rumgebastelt), dann habe ich Garantie gegeben.

Quelle
 
Gurumeditation said:
Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^

Doch die erreicht sie, die Wii hat ungefähr die doppelte leistung der GameCube und von den Taktraten ist sie auf Xbox 1 Niveau jedoch ist der Prozessor der Wii besser für Spiele ausgelegt was bei dem normalen Pentium der XBox nicht der Fall ist deshalb ist die Wii effektiv Leistungsstärker.
Und nein Microsoft verdient an der Xbox 360 selbst nichts sondern muss draufzahlen da sie diese unter dem Hardware Preis verkauft wird die einahmen kommen allein von den Spielen und Lizenzen für die Spielehersteller.

Topic: Von der Form her sieht die Pandora ja schonmal gut aus aber das Material wirkt noch billig und dick ist halt ein FDM Gehäuse.

MfG
BigDobler
 
Dobler said:
Gurumeditation said:
Die Wii ist einwenig leistungsstärker als der GameCube...Xbox1 erreicht sie noch lange nicht ^^
Doch die erreicht sie, die Wii hat ungefähr die doppelte leistung der GameCube und von den Taktraten ist sie auf Xbox 1 Niveau jedoch ist der Prozessor der Wii besser für Spiele ausgelegt was bei dem normalen Pentium der XBox nicht der Fall ist deshalb ist die Wii effektiv Leistungsstärker.
Und nein Microsoft verdient an der Xbox 360 selbst nichts sondern muss draufzahlen da sie diese unter dem Hardware Preis verkauft wird die einahmen kommen allein von den Spielen und Lizenzen für die Spielehersteller.

Microsoft hat nur in den ersten 1,5 Jahren Verluste mit der XBOX 360 eingefahren bei der Hardware. Sony liegt wohl aktuell noch bei 50 $ Verlust pro Konsole. Aber zum Start waren beide enorme Verlustbringer im dreistelligen Bereich pro Konsole.
 
Wahsinn! Ein funktionierendes Gerät...was für ein Trost für die vielen Vorbesteller und Newsletterabonennten.

Naja....bin raus, Cu!
 
PARALAX said:
Wahsinn! Ein funktionierendes Gerät...was für ein Trost für die vielen Vorbesteller und Newsletterabonennten.

Naja....bin raus, Cu!


:p Dann geh doch !
 
PARALAX said:
Wahsinn! Ein funktionierendes Gerät...was für ein Trost für die vielen Vorbesteller und Newsletterabonennten.

Naja....bin raus, Cu!

Wahnsinn! Ein User, der den Sinn des Projektes nicht verstanden hat... was für ein Trost für alle anderen, wenn er geht...

Also mal ehrlich: Warum postest Du hier eigentlich so sinnlos und destruktiv?
Dein tolles Acer-Netbook hatte noch viel weniger Informationspolitik - davon hast Du nämlich erst gehört, nachdem es FERTIG war.
HIER kannst Du die Produktion verfolgen - und konntest sogar mithelfen, es zu entwickeltn (viele Verbesserungsvorschläge der User sind mit eingeflossen), DAS ist mit Teil und Sinn des Projektes.
NICHT, ein fertiges Produkt sofort auf den Markt zu werfen mit dem Kommentar "Friss oder stirb"...

Oh je...
 
PARALAX said:
Wahsinn! Ein funktionierendes Gerät...was für ein Trost für die vielen Vorbesteller und Newsletterabonennten.
Du bist definitiv im falschen Film... zieh dir lieber einen Blockbuster rein :p

Was sonst noch dazu zu sagen wäre, hat ED schon auf den Punkt gebracht... btw. ich hätte echt nicht die Nerven nach einem langen Arbeitstag und wenig Schlaf noch so halbwegs gesittet zu antworten :wink: da käme mir wohl eher ein Herr von Berlichingen in den Sinn :D
 
Ein neues Video!

Pandora prototype in action:
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6MaIQYHd23A&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6MaIQYHd23A&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Quelle: http://de.youtube.com/watch?v=6MaIQYHd23A
Here is a Pandora prototype in action. No more bare PCB for this guy :)

Sorry for the focus issues at times. I held the system a bit too close to the camera. I don't own any video editing software so this is from camera straight to Youtube!

FDM material is very flexible and brittle so the case was a bit stiff for pressing buttons and a bit creaky when my fingers pressed against the battery door on the back. These problems are non-issues when it comes to final molded parts that paying customers will be shipped so no worries there.
 
"I hope you enjoyed" - We certainly did! \o/

Vor allem Quake II mit uberspeed laufen zu sehen freut mich gewaltig. :oops:
Leider gabs vom PSX-Emu nur eine CG-Videosequenz zu sehen, das macht
Lust auf mehr!
 
Echt super die Videos. Es geht voran :lol:

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, wenn ich die p&|a erst in der Hand halt

Gruss

zoolo
 
ohhh yeah :oops: :oops: :oops:
es wird, es wird

endlich mal was "greifbares" zu sehen :D
freu mich scho unendlich wenn ich meine bei mir hab :oops: :p :twisted: :D

bis dann
Käptn
 
Slayer666 said:
gibt es von dem video schon eine hd-variante zum download?

So unscharf wie das Video bei Nahaufnahmen ist reicht die "YouTube-HD"-Version reichlich! ;)

Soweit aber schon mal sehr sehr schnuckelig! :)
 
Hui das Steuerkreuz ist noch einfach hart bei der Eingabe wie man gut hören kann. Aber das material darunter wird ja hoffentlich noch geschmeidiger bei der richtigen tastaturmatte =)

Ansonsten wunderbar und hier läuft quake 2 anscheinend auch schon im hardwaremodus. Gibt es nun eigentlich Quake 3 für die Pandora, oder war das früher einfach nur ein falsches Bild in einem Trailer.
 
kuru said:
Vor allem Quake II mit uberspeed laufen zu sehen freut mich gewaltig. :oops:
Auf der Pandora läuft Quake 2 übrigens dreimal(!) so schnell wie auf dem WIZ bei gleichem Prozessortakt :eek:
Ansonsten wunderbar und hier läuft quake 2 anscheinend auch schon im hardwaremodus. Gibt es nun eigentlich Quake 3 für die Pandora, oder war das früher einfach nur ein falsches Bild in einem Trailer.

Quake 2 läuft hier im Software Modus :wink: Quake 3 müsste noch auf OpenGL ES umgeschrieben werden. Koen (einer von den Beagle Board Leuten) hat sich den Source Code von der ES version vom IPhone und Dell Axim angeguckt, war ihm aber zu konfus. Wir müssen wohl auf einen aus der Pandora Community warten, der die Games nach OpenGL ES portiert. Aber bis dahin kann man schonmal grandiose Performance im Software Modus geniessen :D
 
Gurumeditation said:
Ansonsten wunderbar und hier läuft quake 2 anscheinend auch schon im hardwaremodus. Gibt es nun eigentlich Quake 3 für die Pandora, oder war das früher einfach nur ein falsches Bild in einem Trailer.

Also wenn ich das richtig verstanden habe (ist im Video leider nicht soo gut zu verstehen) ist das noch die GP2X Version hochskaliert, also noch KEINE 3D-Hardware-Beschleunigung... oder?

Na da sollte Quake 3 doch irgendwann auch gut laufen.... :)

@guest: ääh, genau. Zweiter. Mist! ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top