Euer Avatar...


hab ich gefunden, dachte mir schaut cool und psycho aus.

manche freunde haben mich schon darauf angesprochen das es nicht möglich ist, ich sage aber einfach : "Ach ja ? Seht genau hin !"

btw : für gesundheitliche schäden übernehme ich keine haftung. alle angaben ohne gewehr und pistole.
 
Lord Protector said:
hab ich gefunden, dachte mir schaut cool und psycho aus.

manche freunde haben mich schon darauf angesprochen das es nicht möglich ist, ich sage aber einfach : "Ach ja ? Seht genau hin !"

btw : für gesundheitliche schäden übernehme ich keine haftung. alle angaben ohne gewehr und pistole.
Das auf deinem Avatar ist ein sogenannter Tesserakt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tesserakt
 
Meine Sig gehört zum Avatar (selbstpersönlich gemalt und gephotoshopped).

Ist ne latent-zynische Anspielung auf den Wahn der Amis, auf alles und jeden nen Warnhinweis zu kleben, da es in dieser Gesellschaft das Wort "Eigenverantwortung" (oder auf deutsch: Hirn benutzen!) net gibt ;-)
 
Lord Protector said:
@BlackVivi : danke für den link. Hab gar net gewusst das das ein Tesserakt ist, finds aber super, weil ich den Film Cube² auch ziemlich gut finde.

Hrhr vorgestern den link angeguckt und gestern cube² zum ersten mal geschaut.
Das nenn ich timing :wink:

Aber das der Tesserakt 4D sein soll find ich blödsinn,
für mich sind das nur nen paar zusätzliche Lienen in der 3D Umgebung. :wacko:

mfg Stephan
 
Mein Ava ist natürlich...leicht zu erraten. na wer kennt's :lol: Hab davon mehrere Versionen auf Lager, der hier ist natürlich selber geshopt. ^_^
 
Tyler Durden - Fight Club
der geilste Charakter den ich seit Jahren gesehen habe
auch wenn er nur fiktiv ist :ph34r:
 
Tyler.Durden said:
Tyler Durden - Fight Club
der geilste Charakter den ich seit Jahren gesehen habe
auch wenn er nur fiktiv ist :ph34r:
Tja, süß, aber nicht gegen Chuck Norris! ^_^
 
Lord Protector said:
@Fusion_Power : als ich es endlich erkannt habe, war ich begeistert !

@Cyberpuer : genau !

Cuck Norris strickt gerne Pullover in seiner Freizeit. Und mit "strickt" meine ich "kickt" und mit "Pullover" meine ich "Menschen" !
Bevor hier ein großes rumge-Chuck-Norris anfängt, gebe ich den Tipp, dass "Chuck Norris facts" in google sehr leicht zu finden sind.

Aber trotzdem:

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris! 8)
 
Lord Protector said:
@Fusion_Power : als ich es endlich erkannt habe, war ich begeistert !

@Cyberpuer : genau !

Cuck Norris strickt gerne Pullover in seiner Freizeit. Und mit "strickt" meine ich "kickt" und mit "Pullover" meine ich "Menschen" !

Freut mich. ^_^

Und Chuck Norris ist nicht bestückt wie ein Hengst...Hengste sind bestückt wie Chuck Norris!
 
Fusion_Power said:
Lord Protector said:
@Fusion_Power : als ich es endlich erkannt habe, war ich begeistert !

@Cyberpuer : genau !

Cuck Norris strickt gerne Pullover in seiner Freizeit. Und mit "strickt" meine ich "kickt" und mit "Pullover" meine ich "Menschen" !

Freut mich. ^_^

Und Chuck Norris ist nicht bestückt wie ein Hengst...Hengste sind bestückt wie Chuck Norris!

Hrhr die Sprüche sind echt klasse.
Aber ich komm immer noch nicht auf dein Avatar.
Los verrat es mir bitte :wink:

@celeron1 schönes pic
Aber versuch mal etwas mehr zuposten,
ist ja schon halber spam :wacko:
 
celeron1 said:
mein neues is von guden Bruce^^
Hättest du nicht wenigstens die alte Farbgebung beibehalten können? Jetzt muss ich so umdenken... :roll:

Und weils so schön ist: Es ist nicht möglich, dass Chuck Norris einen sterblichen Vater hat. Die plausibelste Theorie über seinen Vater ist, dass Chuck Norris in der Zeit zurück gereist ist und sich selbst gezeugt hat.
 
celeron1 said:
mein neues is von guden Bruce^^

Wechsel bitte nicht so oft die Avatare, so kommt man ganz durcheinander, welche Posts man ignorieren will.
 
HauJobb said:
Hrhr die Sprüche sind echt klasse.
Aber ich komm immer noch nicht auf dein Avatar.
Los verrat es mir bitte :wink:

Mr. Fusion - Home Energy Reactor...;)

http://www.feagz.pwp.blueyonder.co.uk/bttf/fusion.htm

Mit etwas Glück findest du das Ding sogar auf Ebay...da mußte aber nach der original Krupps Kaffeemühle suchen wie sie auch im Film verwendet wurde ;)
 
Fusion_Power said:
Mit etwas Glück findest du das Ding sogar auf Ebay...da mußte aber nach der original Krupps Kaffeemühle suchen wie sie auch im Film verwendet wurde ;)
Coooool! ^_^
 
Hier, hab schon wat gefunden:

http://cgi.ebay.de/Krups-Kaffeemuehle-Typ-223-SUPER_W0QQitemZ190024723480QQihZ009QQcategoryZ25762QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wird dort öfters mal angeboten. Ich trink keinen Kaffee sonst hätt ich mir wohl mal eine Gekauft. ^^
Das Teil war auch im ersten "Alien" Film zu bewundern, gleich zu Anfang. Man muss nur ein bissl suchen ;)[/url]
 
Back
Top