F200 passt nicht in Cradle.


jawix

Member
Joined
Feb 19, 2007
Messages
126
Website
www.jawix.org
WEBSITE
http://www.jawix.org/
Moin,

ich hab da folgendes Problem:

Habe heute meine Cradle bekommen und wollt meinen F200 natürlich gleich damit ausprobieren. Leider scheint dieser jedoch nicht in die Cradle zu passen. In die Fassung gleitet er zwar problemlos hinein, jedoch blockiert er wohl unten am Anschluss. Auch ein Drücken meinerseits hilft nichts, er rastet nicht ein. Ich habe auch schon die EXT-Gummiabdeckung am GP2X entfernt.

Hat zufällig jemand ähnliches erlebt oder weis Rat?
 
Ja - da scheinen einige Cradles in letzter Zeit leider ein wenig unsauber vom Plastik her zu sein.
Man kann zwar unten in der Cradle den EXT-Anschluß ein wenig verbiegen, aber so richtig justieren läßt sich das nur mit Aufschrauben.

Kann auch am gp2x liegen - wenn die Platine nicht 100%ig richtig im Gehäuse liegt, aber eher ist es die Cradle.

Wo hast Du sie her? Von hier? Dann wird das natürlich kostenfrei erledigt.
 
Schick am Besten beides ein (als Paket), ich leg dann beim Rückversand (normal einen Tag später) die Versandkosten wieder mit bei.
Fehlerbeschreibung und Rücksendeadresse nicht vergessen :)
 
Back
Top