Fast fertig!


c3po

Member
Joined
Feb 10, 2009
Messages
115
Website
www.foen-live-band.de
WEBSITE
http://www.foen-live-band.de/
Was? Noch ein Blogeintrag? Und noch immer keine Fotos des fertigen Gehäuses?

Nun... ja. Aber ich dachte mir, Ihr habe Interesse an den (diesmal guten!) Neuigkeiten.
ALLE Gußformen sind jetzt fertig. Momentan werden Test-Einspritzer gemacht - und wir bekommen die Ergebnisse heute oder morgen.

Wenn das Einspritzen problemlos funktioniert, geht das Testgehäuse per Express zu Michael. Und wenn er dann sagt "Jawoll, das ist so, wie wir das wollen", geht die Produktion sofort los.

Das beste kommt aber noch: Unser Special Deal!
Nachdem wir mit dem Produktionswerk geredet, Ihr Leben bedroht und sie mit mehr Geld bestochen haben, als die Jungs von Gizmondo je ausgegeben hab...ähm, ja. Gut, also, sie habenzugestimmt, mit der Produktion dann sofort loszulegen und die ersten 1000 Gehäuse bis zum 1. Dezember fertigzustellen!

Die restlichen folgen dann kurz drauf, aber so könnten wir wie geplant mit der Massenproduktion Anfang Dezember loslegen!

Also, kreuzt alle Finger, betet zu den Gußformgöttern und wartet auf ein paar neue Fotos!

Quelle: http://openpandora.org/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=2&Itemid=2&lang=de


Na das hört sich mal super an! :D
 
Gut, also, sie habenzugestimmt, mit der Produktion dann sofort loszulegen und die ersten 1000 Gehäuse bis zum 1. Dezember fertigzustellen!

Die restlichen folgen dann kurz drauf, aber so könnten wir wie geplant mit der Massenproduktion Anfang Dezember loslegen!

Werden die Tastaturmatten, die ja von der gleichen Firma hergestellt werden sollen, dann auch bis zum 1.12. fertig? Wenigstens die ersten 1000 Stück?
 
Atomos said:
Gut, also, sie habenzugestimmt, mit der Produktion dann sofort loszulegen und die ersten 1000 Gehäuse bis zum 1. Dezember fertigzustellen!

Die restlichen folgen dann kurz drauf, aber so könnten wir wie geplant mit der Massenproduktion Anfang Dezember loslegen!

Werden die Tastaturmatten, die ja von der gleichen Firma hergestellt werden sollen, dann auch bis zum 1.12. fertig? Wenigstens die ersten 1000 Stück?

Ja klar, sonst könnten wir ja kaum mit der Massenproduktion beginnen ;)
Die Matten-Gußformen stehen ja auch schon seit Monaten bereit.

Nochmals: Das komplizierte ist nicht die Erstellung der Gehäuse an sich, sondern nur der Gußformen.
Das Gießen ist einfach.
 
Ihr Leben bedroht und sie mit mehr Geld bestochen haben, als die Jungs von Gizmondo je ausgegeben hab...ähm, ja.

Hört sich Klasse an :)

... aber ich hoffe ihr investiert später eben so viel in die Mädels, wie die Leute von Gizmondo :D
 

Attachments

  • gizmondo.jpg
    gizmondo.jpg
    22.4 KB · Views: 1,864
RMfast said:
... aber ich hoffe ihr investiert später eben so viel in die Mädels, wie die Leute von Gizmondo :D

Soviel kann das nicht gewesen sein, es hat jedenfalls nicht mal für Haarfarbe gereicht...
 
grond said:
RMfast said:
... aber ich hoffe ihr investiert später eben so viel in die Mädels, wie die Leute von Gizmondo :D

Soviel kann das nicht gewesen sein, es hat jedenfalls nicht mal für Haarfarbe gereicht...

Muhahaha! :lol:

Super News! Wenn Anfang Dezember die Massenproduktion beginnt, könnte es zu Weihnachten ein paar Pandoras regnen. Auf meiner Wartemarke steht jedoch irgendwas mit 3000, von daher brauche ich mir keine großen Hoffnungen zu machen, oder? ODER?

Dafür werden die Grinsenden uns mit Fotos überhäufen! :D

Auch gut.

Wie groß wird denn ungefähr der Zeitunterschied (Lieferung) zwischen Besteller Nr. 1 und Besteller Nr. 4000 sein? Tage? Wochen? Monate?
 
Dragoon said:
Wie groß wird denn ungefähr der Zeitunterschied (Lieferung) zwischen Besteller Nr. 1 und Besteller Nr. 4000 sein? Tage? Wochen? Monate?

Öhm, ich tippe mal auf 2 Monate™ :ph34r: :lol:
 
Dragoon said:
Super News! Wenn Anfang Dezember die Massenproduktion beginnt, könnte es zu Weihnachten ein paar Pandoras regnen. Auf meiner Wartemarke steht jedoch irgendwas mit 3000, von daher brauche ich mir keine großen Hoffnungen zu machen, oder? ODER?

Kann man nicht sagen.
Ich habe irgendwas im 2300 bereich und ich hab am ersten tag bestellt. ED meinte eben, dass da noch einige Wiz Besteller dazu und leute, die eben nur zubehör bestellt haben. Also es gab 700 Besteller vor dir, die irgendwas bestellt haben. Ich glaube, in nem Thread habe ich mal reingeschrieben, wie viele Pandora-Vorbestellungen ED hatte oder ich hab ihn damals per ICQ gefragt.
 
Gut, also, sie habenzugestimmt, mit der Produktion dann sofort loszulegen und die ersten 1000 Gehäuse bis zum 1. Dezember fertigzustellen!
Da ich den Chinesen alles zutraue, hoffe ich mal, sie meinen nicht den 1. Dezember 2010. :D

Das sind gute Nachrichten und die Pandora nähert sich mit großen Schritten ihrer Geburt! :)
 
ED hatte ungefähr 700, ich bin die bestellnummer 3265, und es ging bei 2299 los, also kann man nur schwer rausfinden, wann man an der reihe ist, ich schätze mal es gab mindestens 500 Bestellungen vom WIZ, und zubehör, so das ich vieleicht nummer 500 bin, hoffe ich zumindest.., ich hab aber schon ende september 08 bestellt..

Menno jetzt geht der Streit wieder los wer wann bestellt hat und wer die ersten Pandoras bekommt..

Gute News, das heißt die ersten 1000 Pandoras sind nicht weit, hoffentlich bekommt jeder Shop die gleiche menge, also bei 2 je 500 stück, dann hab ich meine bald, kann aber auch sein das ich erst bei der 2ten lieferung dran bin.. :)
 
so ein käse ich hatte am Tag wo die vorbestellung losging auf der Arbeit versucht zu bestellen hab sozusagen den ganzen Tag gewartet. Habs dann aber erst am Abend zuhause geschaft. Ich wollte eigentlich einer der ersten sein aber das ist ziemlich in die Hose.
 
</SIZE>
Screeny said:
Dragoon said:
Wie groß wird denn ungefähr der Zeitunterschied (Lieferung) zwischen Besteller Nr. 1 und Besteller Nr. 4000 sein? Tage? Wochen? Monate?

Öhm, ich tippe mal auf 2 Monate™ :ph34r: :lol:


<SIZE size="150">NOT FUNNY!
matzesu said:
ED hatte ungefähr 700, ich bin die bestellnummer 3265, und es ging bei 2299 los, also kann man nur schwer rausfinden, wann man an der reihe ist, ich schätze mal es gab mindestens 500 Bestellungen vom WIZ, und zubehör, so das ich vieleicht nummer 500 bin, hoffe ich zumindest.., ich hab aber schon ende september 08 bestellt..

Menno jetzt geht der Streit wieder los wer wann bestellt hat und wer die ersten Pandoras bekommt..

Ich hoffe mal nicht das er nach Bestellnummer geht, dann wäre ich wohl einer der letzen die einen bekommen würde, weil sich meine Bestellnummer wegen einer Komplikation sehr weit nach hinten verschoben hatte, aber wir werden ja sehen ;)

Ansonsten heißt es nun nurnoch weiter warten und gespannt sein :)
 
#2366 :oops: Sorry konnt's mir auch nicht verkneifen. :oops:
Damit werde ich zwar nicht unter den ersten hundert sein aber den ersten tausend sicher

Ich freue mich tierisch !!! Ein Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar und NEIN es ist kein Zug !
Es ist die Pandora !!! Oh du froehliche.... Pandora kommt bald !!!
 
Thrake said:
Dragoon said:
Super News! Wenn Anfang Dezember die Massenproduktion beginnt, könnte es zu Weihnachten ein paar Pandoras regnen. Auf meiner Wartemarke steht jedoch irgendwas mit 3000, von daher brauche ich mir keine großen Hoffnungen zu machen, oder? ODER?

Kann man nicht sagen.
Ich habe irgendwas im 2300 bereich und ich hab am ersten tag bestellt. ED meinte eben, dass da noch einige Wiz Besteller dazu und leute, die eben nur zubehör bestellt haben. Also es gab 700 Besteller vor dir, die irgendwas bestellt haben. Ich glaube, in nem Thread habe ich mal reingeschrieben, wie viele Pandora-Vorbestellungen ED hatte oder ich hab ihn damals per ICQ gefragt.

Ah, gute Info!

Aber Fakt ist auch, dass - unabhängig von der Shop-Zahl - knapp 4000 Pandoras vorbestellt sind, oder? Jetzt ist die Frage, wieviele (so wie ich) im Voraus bezahlt haben UND ob jene auch das Privileg genießen, zuerst bestückt zu werden, wovon ich ausgehe.

Ich habe beispielsweise Ende Januar bestellt und bezahlt (die 300 €-Variante) - zu diesem Zeitpunkt waren es bestimmt nicht sehr viel weniger Vorbesteller als jetzt.

Eigentlich ist das alles ja nicht so wichtig, aber ein bisschen diskutieren kann man ja... :wink:
 
Ich hoffe, ED, dass du mit den News nicht wieder den Leuten zu viel Hoffnung gesetzt hast. Weil so wie sich das für mich anhört, kommt die Pandora wohl doch noch dieses Jahr. Du hast ja mal geschrieben, dass die Massenproduktion eigentlich sehr schnell ablaufen sollte und wenn die vorbei ist, ihr nur noch die Pandora zusammenbauen und dann verschicken müsst. Ich hoffe mal, du wirst dir damit nicht dein Weihnachtsfest ruinieren.
 
Naja das Wort "kann" bzw. "könnte" liegt ja bei dieser Nachricht im Munde. Es ist eine 50/50 Chance. Insofern es funktioniert, muss dann auch die Paketzulieferer perfekt und schnell arbeiten. Dann folgt der Zusammenbau...dann eine weitere Lieferung durch die Post. Weihnachten steht dann knall hart vor der Tür. Könnte so oder so knapp werden.

Schön wäre es aufjedenfall. Aber egal wie es kommen mag...Enttäuschungen wird es sowieso geben ^^

So aber nun mach ich los, der Feierabend ruft.


EDIT: Nr.: #2446 (147igste)
 
Back
Top