Fast fertig!


Hab Nummer: 4210 ist noch aussem 1. Batch bin Vorbesteller hoffe auf Weinachten
 
Hab bei ED die Bestellnummer 2834, is das nun gut oder schlecht? ^_^

schön, dass die Chinesen mal ein wenig Druck vom OP Team bekommen, ein Klaps auf den Hinterkopf fördert bekanntlich das Denkvermögen. :D
Aber wie lange es dauert, bis aus fertig gegossenen Gehäuseteilen und dem Pandora Board ein fertiges gerät wird und dieses dann bei uns landet, ist die andere Frage.
 
So ganz verstehe ich die Euphorie nicht. WENN das fertige Gehäuse in Ordnung ist und die MP angeordnet wird, dann hätte ich mit meinem jetzigen Wissensstand bis zum 1.12. nicht 1000 sondern 4000 Gehäuse gerechnet. Kommt das GO am Donnerstag sind noch Fr, Sa, Mo und Di (Dienstag=1.12.), also 4 Werktage. Die Rede war davon, dass in der MP 1000 Gehäuse am Tag produziert werden können.

Trotz alledem freue ich mich das das Paket auf dem Weg ist :)
 
hoffe der 2. und 3.batch kommen dann etwas schneller als der erste :|
 
Sehr schön zu hören!
Meine Pandora werd ich wohl erst gegen Januar-Februar bekommen,
aber gut zu wissen das sich wieder was tut.
Freue mich schon auf erste Bilder.
 
c3po said:
Gut, also, sie habenzugestimmt, mit der Produktion dann sofort loszulegen und die ersten 1000 Gehäuse bis zum 1. Dezember fertigzustellen!


Na das hört sich mal super an! :D


naja nur wenn mal wesentlich mehr als 105 boards am 1.12. zur verfügung stehen und es mit TI nicht noch wochen dauert....
 
shit nur doof das ich nicht weiß welche nummer ich hab ? Da muss ich mal ED fragen ^^ Bin aber mal gespannt ich halte mich noch bedeckt mit dem Jubel kamm mir schon mal bekannt das es fast fertig war
 
Also, ich glaube, man macht sich da ein wenig viel Hoffnung, wenn man glaubt, dass das nach der Bestellnummer geht.

Wenn ich 4000 Pakete versenden müsste, wäre mir die Reihenfolge ehrlich gesagt relativ egal :lol:
 
Wäre ich ED würde ich ne liste nach reihenfolge erstellen damit man die leute abhaken kann...macht mans durcheinander gibts am ende mehr arbeit.
 
Ja, die Bestellliste nach Nummern abarbeiten waere IMHO die einzig faire Loesung.
(Auch wenn ich da wohl ziemlich schlecht damit bedient war, da ich damals im Urlaub war und erst spaet bestellen konnte. Zudem kommt da noch der Ausland-Transport-Zeit-Zuschlag dazu ;)
 
Devaux said:
Ja, die Bestellliste nach Nummern abarbeiten waere IMHO die einzig faire Loesung.
(Auch wenn ich da wohl ziemlich schlecht damit bedient war, da ich damals im Urlaub war und erst spaet bestellen konnte. Zudem kommt da noch der Ausland-Transport-Zeit-Zuschlag dazu ;)
Sehe ich genauso. Allerdings habe ich erst vor 2 Monaten bestellt. Doch es ist einfach die logischste und fairste Lösung. Zudem wird die Liste wohl sowieso nach dem Datum erstellt. Ansonsten sind das natürlich super Nachrichten.
 
Thrake said:
Du hast ja mal geschrieben, dass die Massenproduktion eigentlich sehr schnell ablaufen sollte und wenn die vorbei ist, ihr nur noch die Pandora zusammenbauen und dann verschicken müsst. Ich hoffe mal, du wirst dir damit nicht dein Weihnachtsfest ruinieren.

Glaub mir - wenn ich an Weihnachten Pandoras zusammenbaue, dann ist das für mich ein Fest :D
 
RMfast said:
Ihr Leben bedroht und sie mit mehr Geld bestochen haben, als die Jungs von Gizmondo je ausgegeben hab...ähm, ja.

Hört sich Klasse an :)

... aber ich hoffe ihr investiert später eben so viel in die Mädels, wie die Leute von Gizmondo :D
Bei dem Anblick kann ich nur hoffen das es nächstes Jahr auch einen Stand auf Gamescom, Games Convention oder IFA gibt! ^_^
 
DRK said:
Bei dem Anblick kann ich nur hoffen das es nächstes Jahr auch einen Stand auf Gamescom, Games Convention oder IFA gibt! ^_^

Da würde ich die Olymptronica bevorzugen. Da war es letztes Jahr ganz gemütlich. Auf die GCO bringt mich keiner mehr, wenn die nächstes Mal genauso schlecht läuft wie im Sommer, wird es sie auch bald nicht mehr geben.
 
Achja eh ich vergesse: hier ist ein kleiner aber guter Twittereintrag von Craig
Craig:
"The photos have been taken."

Mit meinem VHS english würde ich mal sagen das bedeutet "Die Photos wurden gemacht"
was das nun genau bedeutet weiß ich nicht, ich denke mal es sind die Photos von den Finalen Gehäuseteilen also allem was wir letzte wochen noch nicht hatten, das heißt das gehäuse ist fertig.,,

Es kann aber auch sein das es sich um Craigs Passphotos handelt.. :p

Oder er wurde geblitzt während er mit seinem Auto, auf der Falschen Straßenseite (aber für England richtige) mit der finalen Pandora spielend zu schnell unterwegs war.. :p :p :lol:
 
ja aber craig hat ja auch schon wieder direkt im board auf die frage geantwortet wie lange es denn dauert bis wir die bilder sehen :)
craigix said:
It will be a couple of hours yet I should suspect, and they won't be on the photobucket account.
 
Wenn du beim Autofahren geblitzt wirst, dauerts ja auch eine menge Stunden (oder Tage) bis du den Bußgeldbescheid mit dem Hüpschen Photo zugestellt bekommst..... :p :p :p

Ne jetzt mal im ernst, klar es wird noch etwas dauern, schließlich müssen die Photos hochgeladen werde, und Michael Weston schläft warscheinlich noch, wegen der Zeitverschiebung, das kann etwas dauern, aber dafür haben wir dann einen schönen Blogeintrag mit guten Bildern der ersten echten Pandora, da bin ich mal gespannt in wie weit sich das von den CNC Prototyphen unterscheidet..

Übrigens habe ich beim Blogeintrag "Fast fertig" bei Gizmondo nicht an den gefloppten Wunderhandheld, sondern an die Gadgetseite gedacht.. :p
 
Ich denke, er spricht von Fotos, die das Werk kurz vor Versand gemacht hat :)
Gestern war Test-Injection, also wird heute versendet :)
 
Back
Top