andymanone said:Soweit ganz gut :wink: .
Ich wünschte mir allerdings, das man in der Forenübersicht in der Spalte "Letzter Beitrag"
die Headline des letzten Threads noch sehen könnte (so wie im alten Forum)
Ansonsten: sehr angenehm![]()
Gtx., andY
Ich wünschte mir allerdings, das man in der Forenübersicht in der Spalte "Letzter Beitrag"
Dem schließe ich mich an!Ich wünschte mir allerdings, das man in der Forenübersicht in der Spalte "Letzter Beitrag"
Bluntman said:[edit] Gerade fällt mir auf, dass ich mich jedesmal neu anmelden muss, wenn ich ins Forum komme. Scheint irgendwas mit den Cookies (noch?) nicht zu funktionieren. Ich benutze Firefox 2.0.0.14
Ja, hab ich - funktioniert trotzdem noch nichtEvilDragon said:Bluntman said:[edit] Gerade fällt mir auf, dass ich mich jedesmal neu anmelden muss, wenn ich ins Forum komme. Scheint irgendwas mit den Cookies (noch?) nicht zu funktionieren. Ich benutze Firefox 2.0.0.14
Bei mir gehts - hast Du unten denn ausgewählt, dass Du automatisch eingeloggt werden sollst?
relei said:Bei mir geht es auch nicht. (ich nutze gerade den InternetExplorer)
EvilDragon said:Sooo, Fehler sollte behoben sein.
Hatte das Forum auf forum2.gp2x.de aufgebaut - und die Cookies waren da noch drauf eingestellt.
Seltsam, dass die eine eigene URL-Einstellung haben, aber okay![]()
Find ich auch sehr gut.Devaux said:UND: Ich bin gluecklich ueber das Favicon![]()
X-Spam-Status: No, score=2.1 required=5.0 tests=NO_REAL_NAME,
SUBJECT_ENCODED_TWICE autolearn=no version=3.1.7-deb