Fenix Infos. Wo?


Tron04

Member
Joined
Sep 21, 2005
Messages
158
Hi,

wo nun auch fenix für den gp2x draussen ist, würde ich gerne einige Infos zu Fenix haben. Ich weiss das ED 4 PDFs zur Programmierung rausgebracht hat und das es ein spanisches PDF gibt.

Gibt es dieses spanische PDF auch in übersetzter Form?
Wo bekommt man gute Hilfe zur Fenix-Programmierung und nicht nur immer kleine Fragmente. Ein übersetztes spanisches PDF wäre das Optimum... Hat jemand die URL zum spanischen PDF. Habe es mal auf der Platte gehabt, aber wieder gelöscht...

Habe mir bis jetzt das 0.84b-Fenix und Flamebird 2 installiert.

Update: Bin bei meinen Forschungen auf diese Seite gestoßen:
http://www.tutorialgames.net/fenix.html
Viele Beispiele!
 
Hallo,

habe o.g. Links besucht und mir die Tutorial-PDFs runtergeladen.

Frage:

Kann man die spanische Hilfe in Flamebird gegen eine englischsprachige austauschen ? Habe leider nichts finden können.

Danke für Eure Hilfe :)

CYA !
 
erstmal zu tron...
lade dir bitte fenix 0.84 herunter, da der gp2x fenix interpreter aus dem 0.84 source entstand. es gibt ein paar probleme mit 0.84b projekte auf dem gp2x. Siehe mein RPG.

dann zu achim. möglich ist es. aber ich habe selbst noch keine englische gefunden. vielelicht schreibt ja noch einer eine.

mfg trucidare
 
wie schauts mitn deutsch sprachigen tutorial aus? kann nur wenig englisch...

lg nen neuling ;)
 
sieht sehr schlecht aus ich kann auch kein englisch aber wenn du icq oder so hast kannste gern grundlagen auf deutsch haben

NR: 208714324

für den gp2x benutze die version 0.84 und nicht die 0.84b

mfg trucidare
 
trucidare said:
sieht sehr schlecht aus ich kann auch kein englisch aber wenn du icq oder so hast kannste gern grundlagen auf deutsch haben

NR: 208714324

für den gp2x benutze die version 0.84 und nicht die 0.84b

mfg trucidare

thx für die schnelle antwort. ich kann nur wenig englisch... meine uin ist in mein profil. schickst du mir die infos als msg? pm hier im board wär auch ok. bin leider nur unregelmäßig online (wg job)

lg gp
 
Back
Top