Final Case Bilder vom Craig


Wunderhübsch. Ich bin sehr angetan! Nur scheint irgendetwas mit der Perspektive bei den Renderings nicht zu stimmen... achja, ich sehe es - weil es eine isometrische Darstellung ist.

Aber ich sag euch, das wird ein heißes Gerät ^_^
 
Mal eine (sprachlich evtl. grenzwertige) Frage zu den Schultertasten, sind das nun Nippel oder Furchen, sprich outset oder inset? Ich tue mich schwer das auf dem Bild zu erkennen. Falls das schon an anderer Stelle erwähnt wurde, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.

Grüße
 
kuru said:
Mal eine (sprachlich evtl. grenzwertige) Frage zu den Schultertasten, sind das nun Nippel oder Furchen, sprich outset oder inset? Ich tue mich schwer das auf dem Bild zu erkennen. Falls das schon an anderer Stelle erwähnt wurde, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.

Grüße

hmm jetzt wo du es erwähnst
könnten auch inset sein

bis dann
Käptn
 
Für mich sind das zweifellos Furchen. Ich kann kann das gar nicht als herausstehend erkennen. Mich würde mal interessieren, was das auf dem letzten Bild unten für ein Dingsbums ist. Ist das ein Notschalter für den Selbstzerstörungsmechanismus? :lol:

[EDIT]: Ja klar, kann eigentlich nur so sein. Anhand der USB-Buchse wird doch schon deutlich, dass die Lichtquelle etwa von links oben kommen muss, womit die Frage geklärt sein dürfte.
 
ich dachte das ist die stelle wo der stylus ist.
 
johnnysnet said:
Mich würde mal interessieren, was das auf dem letzten Bild unten für ein Dingsbums ist. Ist das ein Notschalter für den Selbstzerstörungsmechanismus? :lol:

Da sieht man wohl den eingesteckten Stylus. An dem Teil, welches Du als Taste zu erkennen glaubst wird man ihn aus dem Gehäuse ziehen können.

Xant said:
ich dachte das ist die stelle wo der stylus ist.
Da war wieder einer schneller ;)
 
johnnysnet said:
Für mich sind das zweifellos Furchen. Ich kann kann das gar nicht als herausstehend erkennen. Mich würde mal interessieren, was das auf dem letzten Bild unten für ein Dingsbums ist. Ist das ein Notschalter für den Selbstzerstörungsmechanismus? :lol:

[EDIT]: Ja klar, kann eigentlich nur so sein. Anhand der USB-Buchse wird doch schon deutlich, dass die Lichtquelle etwa von links oben kommen muss, womit die Frage geklärt sein dürfte.

Was hätten den Furchen für einen Sinn, außer das sich dort der Dreck sammelt? Und wer sagt, das es nur eine Lichtquelle gibt? Sieht mir eher nach wenigstens 2 Stück aus. Die stehen eindeutig heraus. -_-

:lol: Über was wir uns hier so Sorgen machen...^^
 
Für mich sind das auch ehr Vertiefungen um besser die Fingerkuppen auf den triggern zu fixieren. Von Erhöhungen würden die Finger ehr abrutschen vermute ich mal. Aber ED kann das sicher für uns aufklären, er wollte ja noch bessere Renderings mahen. :)
 
Jo, warten wir ab was ED dazu sagt und wie die Renderings mit Texturen usw. aussehen. :)

Is ja eh unnütz sich deswegen heiss zu machen.
 
Also wenn ihr die Nippel eurer Frau/Freundin (falls vorhanden) auch als Furchen deklariert kriegt ihr glaub ich gleich eine geschallert von der Besitzerin :lol: ^^... die haben woanders ihre Furche und das is auch gut so. Würde nämlich einwenig seltsam aussehen.
Also Furchen sinds zu 100% nicht...was soll das für einen Sinn machen einen Sammelbecken für Dreck einzubauen ?...Zumal das optisch derart hässlich aussehen würde, also wirklich :huh:
 
Ich habe fast das Gefühl der Thread gerät außer Kontrolle,
falls es hier irgendwelche weibliche Nutzer gibt, könnten die von
meinem Vorredner beleidigt worden sein, also ein Mod könnte ja
mal in Erwägung ziehen, dass in irgendeiner Form zu zensieren.

MfG Jonas p&|a
 
talas said:
Ich habe fast das Gefühl der Thread gerät außer Kontrolle...

subnet_zero said:
Jo, warten wir ab was ED dazu sagt und wie die Renderings mit Texturen usw. aussehen. :)

richtig... und somit closed.
 
Frage zum Finalen Case Rendering

<r>Da ja der andere Thread geschlossen wurde (natürlich zu Recht), frag ich einfach mal in einem neuen Thread.<br/>
<br/>
Fehlt in <URL url="http://today.openpandora.org/wp-content/uploads/2009/01/final_1.jpg"><s></s>diesem<e></e></URL> Bild nicht die "Furche" für die Bluetooth usw. Led's oder sind die gestorben??</r>
 
Re: Frage zum Finalen Case Rendering

<t>Ich wüsste keinen Grund warum die wegfallen sollten, die sind einfach nur nicht im Rendering drin.<br/>
Ich meine man sieht da ja nicht mal die Power LED, von daher....</t>
 
Re: Frage zum Finalen Case Rendering

<t>Das Rendering soll ja auf den "finalen" Daten basieren, deshalb wunderte ich mich.</t>
 
Re: Frage zum Finalen Case Rendering

<r>Das kommt alles, wenn das photorealistische Rendering da ist <E>:)</E><br/>
ED beeilt isch, versprochen <E>:)</E><br/>
<br/>
Also, keine Sorge...die bunten LEDs kommen noch ^^</r>
 
Re: Frage zum Finalen Case Rendering

<t>Na, das Microphon-Loch war allerdings zu sehen, und es ist nun doch höher und nicht so weit offen, wie ich gedacht hab.<br/>
Verdeckt der Bildschirm-Deckel das nicht, wenn er nun senkrecht hoch steht?<br/>
<br/>
Übrigens wurde im anderen Thread über die Schultertasten verzierrungen spekuliert.<br/>
Mit Hinweis auf den vergleich zu den Ports: Die Ports haben dunklere Schatten. Keine highlights durch lichtreflektionen, wie man sie an den Geräte-Kanten sieht. Bei den Schultertasten ist der Schatten heller und man sieht Lichtreflektionen. Es sind also: 1. zwei Lichterquellen und 2. aufgesetzte verzierungen und keine "furchen".<br/>
Wozu diese allerdings dienlich sind - ich weiß es nicht. Machen meiner Meinung nach nur sinn, wenn es neben L1 und R1 nun auch L2 und R2 geben würde. Die Anschlüße auf der Platine sollen ja vorhanden sind. Bisher hat das Gehäuse den Platz nicht hergeben. Ob die Akkuvergrößerung und damit die Gehäusevergrößerung nun den Platz zufällig einräumen um da noch eine Taste aufzubringen? Da ich ja gern noch einmal Lara-Croft auf der Pandora spielen möchte via PSX emulator käme mir das natürlich recht... - Doch leider sehe ich hier noch kein zweites paar Schultertasten...<br/>
<br/>
Wäre es möglich, das die einzelnenn LEDs unter einer dunklen Abdeckung zusammengefaßt wurden?<br/>
Und somit nicht einzelne Klarsichtfelder in das Kunstoffegehäuse eingearbeitet werden müssen.</t>
 
Re: Frage zum Finalen Case Rendering

<r>Das hier vorliegende Bild besitzt nicht wirklich Lichtquellen - es kommt direkt aus dem CAD-Programm, welches komplett diffuses Licht verwendet.<br/>
<br/>
Die LEDs sind schon noch da - allerdings nicht so, wie früher. Wartet auf mein Fotorealistisches Rendering, dann wird alles klar <E>:)</E></r>
 
Re: Frage zum Finalen Case Rendering

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Die LEDs sind schon noch da - allerdings nicht so, wie früher. Wartet auf mein Fotorealistisches Rendering, dann wird alles klar <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Das war mir schon auf den CAD Renderings klar. <E>;)</E> Wer von euch kam auf die Idee mit den lightbars links und rechts? Sehr schön, ich hoffe die separieren auch in der Praxis die einzelnen Lichter gut genug, links müssten ja 4 Stück untergebracht werden.</r>
 
Back
Top