Verpasste News


Drinknotee

Member
Joined
Sep 26, 2008
Messages
318
Location
Da Hinten in der Ecke
LOCATION
Da Hinten in der Ecke
Während das Forum down war ist eigentlich nichts weltbewegendes passiert.

1. Es gibt noch weitere Bilder der Tastaturmatte:
Foto1
und
Foto1
Es gibt auch noch weitere Fotos des "7d8's": siehe www.gp32.com....
(btw, was war das für ne Veranstaltung???? :twisted: )

2. skeezix hat WC2 auf seinem Dev-Board zum laufen gebracht:
Screenshot

Ausführlicher Artikel in seinem Blog

(edit) wie ich gerade sehe hat er auchWing Commander 1, Civilization 1, Wizardry 7 Crusaders of the Dark Savant und Dune 2 zum laufen gekriegt. (Screenshot nur von Dune 2). Nachzulesen in seinem Blog

Quelle ist "The Big List of Official Dev Team Updates"

3. Notasaz hat ein mehr lustig als sinnvolles Video gemacht!
Video eines Pandora Devboards, dass ein Video von einer Pandora über eine Pandora spielt , die ein Video spielt
Um das noch einmal zu erläutern:
-Erst hat er ein Video gemacht in dem er Ed's Matchbox Video mit seiner Pandora abspielt.
-Und DIESES Video hat er NOCHMAl auf seinem Devboard abgespielt und das ganze aufgenommen. :lol: :lol:

Falls ich was vergessen habe könnt ihr mich ja ergänzen!
(edit) Schönheitsfehler
 
Danke dafür! Bin froh, dass immer irgendjemand die neuesten Nachrichten aus dem englischen Forum hier postet. Ich hab nicht Zeit und Lust auch dort täglich reinzuschauen.
 
Naja, die news von Skeezix hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Er hat die Pandora auf 800MHz übertaktet, da sollte so ziemlich alles irgend wie laufen. Drum mach ich mir da keine Sorgen, dass die alten DOS Games später gescheit auf der Pandora laufen werden, ich sorge mich nur, dass man vielleicht übertakten muss, um sowas wie Dune2 zu spielen. Das kann man übrigens auch mit 166MHz flüssig zocken (Picodrive, GP2X) da ist also noch Optimierungspotential. WC2 könnte man mit Wargus sicher auch flott und ohne zu übertakten auf die Pandora porten.

Schade, dass wir am 24.12.2008 immer noch nicht mehr von der fertigen Pandora zu sehn bekommen als Videos von der Software und ein paar Pix einer Prototyp-Tastaturmatte. Ich hab die Pandora schon für dieses Jahr abgehakt, vielleicht sehen wir das fertige Gehäuse endlich im Januar....vielleicht auch nicht. Und dann geht es sicher erst mal los mit den anderen Komponenten, wo noch gar keine Zeit für war, Tragetasche, TV Kabel...ich glaub nicht, dass das schon fertig ist, sonst gäbs ja Bilder. Und da diese Dinge auch noch nicht weiter erwähnt wurden, bin ich mir nicht sicher, wie der Status ist. Ich erwähne das nur, weil ich schließlich Tasche und TV Kabel quasi blind mitbestellt hab in der Hoffnung, dass ich dann beides auch mit der Pandora bekomme.
Naja...meine Weihnachtsstimmung ist schon ein wenig gedrückt, ich hatte vor ein paar Monaten noch fest damit gerechnet, die Pandora längst in den Händen zu halten, das war eigentlich mein Geburtstagsgeschenk...nun wird es nicht mal ein Weihnachtsgeschenk und ich bin in dieser Jahreszeit eh schon chronisch depressiv...hmmmpf.... :(
 
Naja, ich glaube nicht, dass das TV-Kabel und die Tragetasche große Probleme verursachen werden, handelt sich ja um nichts, was man irgendwie neu entwickeln müsste. Das gibt man in Auftrag und das Zeug wird hergestellt (oder man kaufts direkt fertig). Das sich die Pandora immer weiter verspätet war doch zu erwarten, die machen zum ersten Mal soetwas und da gehen Dinge nunmal schief. Und die Finanzkrise macht die Situation auch nicht gerade leichter.
 
Fauk said:
Naja, ich glaube nicht, dass das TV-Kabel und die Tragetasche große Probleme verursachen werden, handelt sich ja um nichts, was man irgendwie neu entwickeln müsste. Das gibt man in Auftrag und das Zeug wird hergestellt (oder man kaufts direkt fertig). Das sich die Pandora immer weiter verspätet war doch zu erwarten, die machen zum ersten Mal soetwas und da gehen Dinge nunmal schief. Und die Finanzkrise macht die Situation auch nicht gerade leichter.

Gut, die Tasche sollten sie schon ohne Probleme zusammen stricken können, so ein TV Kabel testet man aber am besten am fertigen Gerät sodass es auch gleich 100%ig funzt wenn die User ihre Pandora auspacken und loslegen wollen. Ohne fertiges gerät kein TV Kabel. Ich hab zumindest an den Dev-Boards noch keines gesehn. Vielleicht kann die Software das auch noch gar nicht also wirds wirklich Zeit, dass das Kabel kommt und getestet werden kann. Man sieht ja, was es für Probleme diesbezüglich geben kann wenn man sich an den GP2X und dit "tolle" TV-kompatibilität erinnert... ;)
 
Letzte Meldung von Craig;
"It should have arrived tomorrow with Michael, but FexEx have cocked it up and have it down as an 'exception' and say it missed its plane.

Great."
http://www.gp32x.com/board/index.php?s=&showtopic=45857&view=findpost&p=682425
 
Back
Top