Craig zerlegt ein Pandora Ladegerät und mehr


adtbm

Member
Joined
Sep 24, 2008
Messages
102
Location
Germany
Website
Visit site
Und wieder was für die Wartenden.

Auch unserem Craigix wird wohl langweilig ;) Er hat ein p&|a Ladegerät auseinandergenommen um die Verarbeitung zu überprüfen.

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51279-craig-posts-a-new-pic/

Ich würde sagen, Test bestanden ! Sieht gut aus. Und laut seinem Post sind die Ladegeräte wohl auch schon länger fertig. http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51279-craig-posts-a-new-pic/page__view__findpost__p__794713

Das nenne ich gute Neuigkeiten :juhu:

PS: Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er 'nen Hammer gebraucht um es zu öffnen :unsure: Hört sich solide an !
Jetzt testet er wohl gerade das Pandora Scharnier :confused:: http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51279-craig-posts-a-new-pic/page__view__findpost__p__794749

Wir verleihen feierlich das PDT Zertifikat, Besser als CE und FCC ;) PandoraDevTeam Zertifikat :rotfl:
 
Re: Craig zeigt ein Bild des Innenlebens eines Pandora Netzteils

<r>Naja, um die Netzteile hatten wir uns ja nie wirklich Sorgen machen müssen. Ist ja keine großartige Spezialanfertigung, sondern etwas, was es in jedem Elektroladen gibt. Aber egal, gute Nachrichten. <E>:juhu:</E></r>
 
Re: Craig zerlegt ein Pandora Ladegerät und mehr ! 4.1.2010

<r>Naja... durch das anschauen der Netzteile wird er kaum feststellen koennen wie gut die Komponenten sind xD Aber ich denke da gibts keine Probleme, ist ja Standardware.<br/>
<br/>
Das Foto koennte trotzdem etwas besser sein, auf dem erkennt man jedenfalls so Ziemlich garnix. Aber er hat sich wohl immernoch keine ordentliche Digi-Cam geleistet <E>:huh:</E> <br/>
<br/>
Trotzdem verschlinge ich noch jede News die ich finden kann <E>:-D</E> <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Craig zerlegt ein Pandora Ladegerät und mehr ! 4.1.2010

<r><QUOTE author="adtbm"><s>
adtbm said:
</s>Wir verleihen feierlich das PDT Zertifikat, Besser als CE und FCC <E>;)</E> PandoraDevTeam Zertifikat <E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>

Okay.<br/>

<ATTACHMENT filename="pdt-certificate-of-stabitility.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>pdt-certificate-of-stabitility.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT></r>
 

Attachments

  • pdt-certificate-of-stabitility.jpg
    pdt-certificate-of-stabitility.jpg
    66.5 KB · Views: 1,848
Re: Craig zerlegt ein Pandora Ladegerät und mehr ! 4.1.2010

<r>Ähm wieso Testet Craig? Ist da Micheal Weston als Profi nicht besser für geeignet?, Und vor allem, warum Testet man ein Massenprodukt das man vom Zubehör hat und das schon getestet wurde?<br/>
<br/>
Ok Craig hat nix zu tun, er ist ja momentan eingeschneit (irgendwas mit 4 Feet snow), und die ganze zeit quake 3 auf der Pandora zocken, und im Forum die leute verrückt machen ist ja auf dauer langweilig..<br/>
<br/>
Zumindest wissen wir jetzt das wir psu s haben (Power Suply Unit(Ladegeräte)) Jetzt müssen wir nur noch die Taschen sehen, aber ich schätze das kommt noch.. <E>:unsure:</E></r>
 
Re: Craig zerlegt ein Pandora Ladegerät und mehr ! 4.1.2010

<t>Craig schreibt, dass er vor einiger Zeit ein paar 3rd Party Netzteile für die PSP von UK Firmen getestet hat (könnte man auch mit der Pandora verwenden) und dabei festgestellt hat, dass die Geräte verkaufen, die zwar ein CE Logo haben, aber nicht dem Standard entsprechen (fragt micht nicht, woran man das erkennt). Angeblich gibt es auf youtube auch explodierende PSP Netzteile zu sehen aus China. Deshalb hat er sich lieber noch mal vergewissert, ob die Qualität stimmt.</t>
 
Re: Craig zerlegt ein Pandora Ladegerät und mehr ! 4.1.2010

<r>Er testet gerade den Hinge, der scheint wirklich eingeschneit zu sein und nix zu tun zu haben.. : <URL url="http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/51284-craigs-hinge-testing/page__pid__794876__st__15&#entry794876"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.gp3...d__794876__st__15&#entry794876</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
<E>:rotfl:</E> und zwar von Hand, .. <E>:lol:</E></r>
 
Da wird sich aber einer über eine schöne Sehnenscheidenentzündung freuen,
wenn dieser Test fertig ist...
Aber die werden wohl viele bekommen, wenn die Pandora endlich ankommt...
(Man muss ja irgendwie die "verlorene" Wartezeit durch exzessivstes zocken am Stück wieder reinholen)
 
Back
Top