forum fehlerhaft...? server probleme...?


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

seit dem morgenstunden habe ich probleme mit dem forum, was sich in nicht erreichbarkeit, ewiges laden, darstellungsfehler und fehlermeldungen a'la zuviele mysql verbindungen usw. äussert..

steht der server unter hacker angriffen...?
 
bei mir waren es die letzten tage hier öfters.
dachte immer der ed ist am updaten oder so. hab mir nix weiteres dazu gedacht.
und heut war es auffäliger.
 
kaiser-sahin said:
bei mir waren es die letzten tage hier öfters.
dachte immer der ed ist am updaten oder so. hab mir nix weiteres dazu gedacht.
und heut war es auffäliger.

das dachte ich zuerst auch. ich ging davon aus, das ed - wegen den letzten spam übergriffen - entsprechende maßnahmen ergreift. aber mittlerweile gehe ich davon aus, das der server unter angriffen steht... gerade die letzten mysql meldungen lassen darauf schliessen.

wenn ich meldungen erhalte, das es zuviele verbindungen zum mysql server bestehen, obwohl kaum foren mitglieder online sind... naja, erklärt sich von selbst ;)

ed...? was ist da los. will jemand den server kapern...?
 
Is bei mir lahm ohne Ende, engl. und deutsches Forum. Ich wiederhole mich zwar aber ich empfehle nochmals, die Webseiten auf verschiedene Server aufzuteilen. Es darf nicht sein das gleichzeitig alle Pandora Seiten down sind, und das Archiv dazu. Diese Probleme werden sicher nicht weniger werden mit zunehmender Community, zumindest ein Forum sollte immer gehen, momentan ist es teilweise das alte gp32x forum aber das soll ja angeblich auch auf EDs Server ziehen. Ich kann davon nur abraten.
 
Back
Top