Frage: GP2X-F200 auf dem LCD-TV ausgeben


Aquos

Still Fresh
Joined
Jan 12, 2008
Messages
28
Age
53
Ich hatte für meinen alten GP2X ein TV-Link-Kabel mit Super-Video-Anschluss. Leider hat der Spaß nie funktioniert (Ton war da, aber kein Bild). Nun überlege ich, mir ein Cradle anzuschaffen, aber: Ich habe einen 46 Zoll LCD-TV (Sharp Aquos) und frage mich, wie das Bild wohl ausschauen wird wg. der Auflösung. Lohnt sich das oder muss ich damit rechnen, dass das Bild ziemlich übel ist, wenn ich Vollbild anzeigen lasse (geht das überhaupt?).
 
Aquos said:
Ich hatte für meinen alten GP2X ein TV-Link-Kabel mit Super-Video-Anschluss. Leider hat der Spaß nie funktioniert (Ton war da, aber kein Bild). Nun überlege ich, mir ein Cradle anzuschaffen, aber: Ich habe einen 46 Zoll LCD-TV (Sharp Aquos) und frage mich, wie das Bild wohl ausschauen wird wg. der Auflösung. Lohnt sich das oder muss ich damit rechnen, dass das Bild ziemlich übel ist, wenn ich Vollbild anzeigen lasse (geht das überhaupt?).

Hmm, schwer zu sagen...

Auf meinem 22" er sieht es so aus :

DSCN2608.jpg

DSCN2609.jpg

DSCN2613.jpg


Ich denke mal , "das kann sich sehen lassen" :wink:

Ansonsten spielen sicher auch Faktoren wie "Entfernung des Betrachters" zum TV , Kantenglätt. etc. eine Rolle....

gtx.,
andY
 
Danke :) Sieht ja nicht übel aus. Ich hab gar nicht dran gedacht, dass ich ja auch meinen PC-Monitor nehmen könnte, auch wenn der nur 18" ist.
 
das geht aber nur wenn der bildschirm den entsprechenden eingang hat oder man einen s-video oder cinch nach VGA Wandler hat.
 
Ähm... Naja, ich wollte mir ja sowieso mal einen neuen Monitor kaufen, mein alter Medion ist schon etwas in die Jahre gekommen.
 
Back
Top