Fragen zur Pyra? Nur her damit.


Ist schon irgendwas geplant, um 3G und Wifi Pyra ein bisschen unterscheidbar zu machen in der Versandabteilung??
Oder einfach nur ein Etikett auf dem Lagerplatz wo drauf steht welche welche ist??
Und gibt es ausser dem 3G Ship und dem Simkartenslot noch andere unterschiede??
 
Nachtrag:
Kodi auf der Pandora kann Airplay nur empfangen, wie es aussieht.
 
Guten Morgen.

War jetzt nach der Pandora ein wenig weg vom Fenster.
Msn mich netterweise kurz jemand auf aktuellen stand bringen bezüglich pyra?

Bestellbar?
Preis?
Geplante Auslieferung?

Lg Michael
 
Also laut offiziellen News, wird es im Dezember die Prototyphen geben, und wenn die dann getestet sind, läuft dann Anfang 2016 die Massenproduktion an..
Der Preis selber ist noch nicht ganz raus, genau so wie der richtige Endpreis...
zwischenzeitlich gab es aber eine "Vor Vor Bestellaktion", bei der man eine der ersten 200 Stück vorbestellen konnte (für die Hartgesottenen)
Also rechne mal mit 2 Monathen (tm) und mit etwas Glück ein bisschen weniger..
 
Hm Mist das mit den Vorbestellungen hab ich nicht mitbekommen. Naja dann warten auf die regulären.
Das mit der sim Karte finde ich super.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Naja so viel sollte das mit den VorVorbestellungen auch nicht ausmachen, wir bekommen halt eine der ersten 200 Geräte (also mit einer niedrigen Seriennummer) aber auch erst wenn die Massenproduktion ist..
Sind also nur ein paar Tage unterschied..
Das war vor allem für die Leute die die ganze Zeit nach vorbestellungen geschriehen haben..
 
Ich hab mir Kopfhörer bestellt die expliziet für Apple Geräte gedacht sind (wegen der eingebauten Fehrnsteuerung)
Allerdings hab ich auch schon originale Apple Kopfhörer bei Nintendo Handhelds etc benutzt ohne Probleme.. und bis jetzt ging die Audiowiedergabe überall..
Also kann ich die Sennheiser Mementum In Ears auch an der Pyra/Pandora benutzen, auch wenn sie für IOS Geräte gedacht sind??
Mir geht es da vor allem um Musikwiedergabe und vieleicht als Headset..

Die IOS Version hab ich ausgewàhlt weil sie meistens am IPOD Touch 5 für beschallung sorgen sollen und mit Play Pause Laut Leiser und weiter am Kabel ist das bei einem Touchscreengerät nun mal praktischer..

Und kann ich die Savegames aus dem Revo GBA auch an der Pandora/Pyra nutzen??
 
Gibt es denn in der Zwischenzeit so etwas ähnliches wie eine ungefähre Preisregion für die/das/den (wurde sich hier schon über das Geschlecht geeinigt?) Pyra?
 
Akabei said:
Gibt es denn in der Zwischenzeit so etwas ähnliches wie eine ungefähre Preisregion für die/das/den (wurde sich hier schon über das Geschlecht geeinigt?) Pyra?
~500€
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=89&t=16512
 
Also ich sage immer "die Pyra"
Und nicht "der Pyra Handheld".

Oder bei meinen Kollegen:
"Die Pyra..der neue Handheld"

Und ich werde dabei bleiben meine Pandoras sind auch alle weiblich.
Aber andere Namen hab ich denen noch net gegeben wie die "schnelle Betsy" oder "Annette halbe Stunde"(nur Spass). :D
 
Wie bei der Pandora "düt"
(wer schon länger hier unterwegs ist wird das ja noch wissen..)..
Ob das jetzt aus einer Diskussion herausgegangen ist, oder einer der vielen Pandora Blogs damals so geschrieben hat weiß ich nicht..
Achja die ganzen Blogs damals, das waren noch zeiten, Pandora Today (Screeny) Pandorablog, etc..
 
Ich werde mir auf jeden Fall eine holen. Auch wenn ich das hier nicht mehr so verfolge wie damals. Hoffe verpasse den Release nicht.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Akabei said:
die/das/den (wurde sich hier schon über das Geschlecht geeinigt?) Pyra?
Dürfte so ziemlich die Pyra sein. Die Forenbeschriftungen, Gamescom Flyer und auch Gespräche mit ED waren bisher mit "die" geschmückt.
Frag lieber nach der Aussprache im Deutschen, da hat er ständig zwischen Pie-rah und Pü-rah gewechselt. :-D
 
matzesu said:
Wie bei der Pandora "düt"
(wer schon länger hier unterwegs ist wird das ja noch wissen..)..
Ob das jetzt aus einer Diskussion herausgegangen ist, oder einer der vielen Pandora Blogs damals so geschrieben hat weiß ich nicht..
Achja die ganzen Blogs damals, das waren noch zeiten, Pandora Today (Screeny) Pandorablog, etc..

Und aus der Diskussion ging damals genau nichts hervor, wir waren uns immernoch nicht einig :D
 
Eins verstehe ich immer noch nicht:
Laut meiner VorVorBestell Platine bekomme ich ja die 28te Pyra,
Also heisst das jetzt dieses ganz spezielle 28te Gerät wird gebaut, egal ob ich die richtige vorbestellung mache oder nicht, und sie steht dann einfach so lange auf EDs Regal bis ich die bestelle??
Versteht mich nicht falsch, ich will das Ding, aber so ganz verstehe ich es immer noch nicht..
 
Ich kann mir vorstellen, dass der Kleber mit der Nr 28 für Dich reserviert sein wird.
Produziert wird ja nicht nach wünschen, sondern nach effektivität.
ZB erst alle Platinen ohne Funkmodul, dann EU Modul, dann US Modul.
Nur würden in meiner Vorstellung die ersten 200 dann nach den VorVorbestellungen nummeriert werden (wenn du bei der Vorbestellung auch wirklich den Code benutzt)
Sooo KÖNNTE es laufen.
 
Das heisst, ED könnte also sagen wir mal 20 Pyras auf das Regal stellen, je 10 mit und 10 ohne 3G Modul, und ohne Aufkleber
Und wenn ich meine 28 mit 3G Modul bestell (das beste oder nichts) wird auf eins davon der Aufkleber gepappt..
Egal es geht mir im Grunde ja auch ums Gerät und nicht um die Nummer..
 
Back
Top