Frodo Hilfe


Ach ja: Unter Linux einfach resource.1 in resource.lha umbenennen und dann entpacken. :)
 
Funktioniert noch nicht mit den Shareware-paks. Kannst aber auch die vom OpenQuartz-Projekt benutzen um mal das Quake-Feeling zu bekommen. ;)

http://prdownloads.sourceforge.net/openquartz/oq-pak-bin-2004.08.01.zip?download
 
Ben said:
Funktioniert noch nicht mit den Shareware-paks. Kannst aber auch die vom OpenQuartz-Projekt benutzen um mal das Quake-Feeling zu bekommen. ;)

http://prdownloads.sourceforge.net/openquartz/oq-pak-bin-2004.08.01.zip?download
wollt ich grad sagen, mit der shareware pak geht es zwar bis zur episoden auswahl, friert aber dann ein... naja dann muss ich mal meine alte quake cd rauskramen...
 
hat jemand schon zak mcKracken auf frodo zum laufen gebracht? ich mach es eigentlich wie in der readme steht. also erst die erste datei attachen, dann "load directory browser" und dann hab ich jeweil "A" und "B" versucht. bei "A" kommt nur nen blackscreen und bei "B" ganz viele zeichen und dann syntax error... :twisted:

achso, und ich habs mit frodo und auchmit frodoPC versucht.. obwohl ich nicht ganz verstehe wo da der unterschied ist...
 
115Volt said:
Steht bei dir zufällig V200 in der Version S/N

dann hast du vermutlich das selbe Problem wie ich

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=369


Ich hab 101 und bei mir sagt er auch das die SD Karte schreibgeschützt sei und ich hab auch bis jetzt noch nicht hinbekommen den Emu am laufen zu bekommen...

Shit, die selben Probs, aber alles andere scheint zu laufen
 
ja genau die selben Fehler hab ich auch

Mist ich dachte echt das es an V200 liegt, weil es bei MentalFS einwandfrei läuft (mit der selben SD-Karte und dem Selben PC)

Könnte das doch ein Hardware-Problem sein?

Hast Du schon das Firmware-Update probiert?
 
Das liegt meist an einer fehlerhaft formatierten Karte.

Frodo wird abstürzen, weil es kein Logfile schreiben darf.

Wie habt Ihr sie denn formatiert? gp2x über USB? Kartenleser? Mit WinXP? Oder mkfsdos?
 
EvilDragon said:
Frodo wird abstürzen, weil es kein Logfile schreiben darf.
Das heißt jedes Mal wenn Frodo gestartet wird finden Schreibzugriffe auf die Karte statt? :huh:
Ist das nicht schlecht für die Haltbarkeit der Karte? So oft wie ich das nun gestartet hab müsste die dann bald hinüber sein :lol: :confused:
 
Leute läuft bei euch das Spiel "pang.d64" ?

Ich komme ins Menü aber wenn ich auf Startgame klicke hängt es sich auf...

Laufen auf dem Frodo etwa immernoch nicht alle Spiele?
 
Und hat vielleicht schon jemand Turrican zum laufen gebracht? Irgendwie hängen sich alle Versionen bei meinen Versuchen irgendwann weg...

john
 
115Volt said:
Anscheinen ist mein Gp2x (und der von John Davidson) nicht in der Lage auf die SD-Karte zu schreiben?

Kann das ein Softwarebug sein, ehrlich gesagt bezweifel ich das wenn es nur bei uns beiden auftritt?!

Es ist einer - ein Firmware-Update bei Deinem System hat gehelft :)
(muss aber die gp2xboot.img sein)
 
john said:
Und hat vielleicht schon jemand Turrican zum laufen gebracht? Irgendwie hängen sich alle Versionen bei meinen Versuchen irgendwann weg...

john

Bei mir auch... wenn der Titelbildschirm (nach der Titelgrafik) geladen ist und da steht "Press Fire to Play" oder so ähnlich, dann müsste nachdem man auf Feuer in Port 2 gedrückt hat, der 1. Level von der 2. Diskseite geladen werden, bzw. ein Hinweis kommen daß man die Diskette umdrehen soll. Bei Frodo gehts ab da allerdings nicht weiter, ich hab auch schon probiert, zu verschiedenen Zeitpunkten das Image von Diskseite 2 anzuhängen, es funktioniert nicht.
 
Back
Top