Future Wars emulieren...


profpaule

Still Fresh
Joined
May 11, 2007
Messages
54
Location
in meine kabuff
ICQ
580817124
LOCATION
in meine kabuff
...geht sowas aufm Wiz? (Also nicht technisch, aber ist es spielbar?) Oder ist das doof, weil keine Tastatur. Hab das Spiel noch nicht gespielt, würde es mir dann aber auf eBay holen und auslesen. :lol:
AMIGA soll ja nicht so dolle sein, weil der Wiz ja keine Tastatur hat oder so, hat jedenfalls mal jemand hier gesagt:
Ahab said:
Das ist ja grad das schöne, für Leute die "lediglich" einen Handheld zum emulieren alter Konsolen brauchen (ATARi, MS, NES, MD, SNES, GB/C/A, PCE und hoffentlich auch PSX) ist der Wiz grad richtig, für Leute die darüber hinaus noch WLAN und weitere funktionen brauchen (z.b. AMIGA) ist die Pandora genau richtig

Mit dem Touchscreen wäre es doch nicht wirklich kompliziert einfache Befehle zu tippen oder?

Und was zum Teufel labern die Leute hier immer über WLAN?! Der Wiz hat doch jetzt WLAN oder der Koreaner hat sich nicht richtig ausgedrückt. Wenn man mir sagt, dass der Wiz Wireless Network hat, dann gehe ich davon aus, dass ein WLAN Chip drinne ist. (Und damit steigt auch sein Preisleistungsverhältnis im Vergleich zur Pandora :D )
 
profpaule said:
...geht sowas aufm Wiz? (Also nicht technisch, aber ist es spielbar?) Oder ist das doof, weil keine Tastatur. Hab das Spiel noch nicht gespielt, würde es mir dann aber auf eBay holen und auslesen. :lol:)
Es wird - adäquat wie beim F100/F200 - zukünftig auch eine Cradle für den WIZ geben, an die Du u.a. z.B. auch eine USB Tastatur anschließen kannst.
Wenn dann noch jemand Key-Treiber integriert kannst Du Future Wars auch per Tastatur spielen :wink:

profpaule said:
......Wenn man mir sagt, dass der Wiz Wireless Network hat, dann gehe ich davon aus, dass ein WLAN Chip drinne ist. (Und damit steigt auch sein Preisleistungsverhältnis im Vergleich zur Pandora :D )
Nein, den hat er definitiv nicht (außer GPH hat in den letzen paar Monaten
das komplette PCB Layout geändert, was ich aber sehr stark bezweifle :wink: ).

Wenn, dann wird GPH´s "Wireless-Network" (wobei noch offen ist, ob es BT, WLAN oder was Proprietäres wird,
ein externes Add-on werden...

Gx.,
andY
 
Dann soll er [edit: der Koreaner] das doch sagen... Aber danke für die Info! :D Naja egal, kann noch jemand was zur eigentlichen Frage sagen?
 
Der Network Adapter ist, soweit ich auf gp32x.com verstanden habe nur ein USB-Adapter, der unten angesteckt wird, sodass hinter dem Wiz ein beliebiger USB-Stick (WLan/BT) eingesteckt werden kann. Und wegen Tastatur, sollten Bluetooth-Treiber mit eingebaut sein, wär eine PDA-Tastatur wahrscheinlich nicht schlecht.

MFG
 
Back
Top