Gameboy grau in OVP -Sammlerzustand


nixnutz

Still Fresh
Joined
Dec 28, 2010
Messages
43
Location
Südhessen
LOCATION
Südhessen
Hi

Will Euch meinen Gameboy anbieten.
Das schöne Stück kommt in OVP mit Anleitungen, Club Nintendo Anmeldekarte, Sicherheitshinweis, Tetris, Kopfhörer und Link Kabel --- also quasi so wie er daaamals gekauft worden ist... und so sieht das ganze heute fast noch aus - wie vorgestern gekauft. Gameboy hat minimale Kratzerchen auf dem Display - der Rest ist noch neuwetiger - die Anleitungen sehen aus als ob da niemals jemand reingeschaut hätte. Nur der Styroporkformkasten ist an zwei Stellen ein bischen weggebrochen (da wo man reingreift um das ganze aus dem Karton zu ziehen) und eine Hülle für Teris gibts nicht (aber ein Tütchen), aber ich weiss nicht ob das damals bei mir auch so war.

Versand oder Selbstabholung in 64589 Stockstadt am Rhein.

Preis? Macht mir doch mal ein Angebot :)

Aller denn
Gruss
Flo
 

Attachments

  • IMG_20110508_181838.jpg
    IMG_20110508_181838.jpg
    70.6 KB · Views: 1,529
WOW 40€ für einen Gameboy.
Ich habe meinen damals für 15€ mit spielen verkauft das ist aber schon ewig her.
 
OVP, Anleitungen, Tetris.

steigert den Preis enorm.
in der Regel bezahlt man für einen gut erhaltenen GB schon allein 40€ ;p
 
Ich finde die auch cool aber wie gesagt ich habe mit ne Pandora bestellt.
 
wie sieht's denn da jetzt mit dem Preis aus ?

und wäre es möglich noch ein Bild einzustellen auf dem das Display gut zu sehen ist.
 
Anderes Forum (Flippermarkt), aber derjenige kann sich nicht entscheiden, deswegen hiermit reservierung aufgehoben. Es waren 65 Euro.
 
Also sorry für Offtopic, aber du bist wirklich krass drauf! :)

Ich habe noch NIEMALS so einen gut erhaltenen Gameboy gesehen, und da ist der hohe Preis auch berechtigt :)


LG
 
Das kannste jetz ja gar nicht beurteilen wegen der schlechten fotos. Im Internet kaufen ist immer ein Risiko.
 
Du hast recht es ist ein Risiko - vor allem wenn jemand Sammlerzustand sagt, aber ich habe ja auch bessere Bilder - für (wegen der Grösse) Emailversand.
Egal jetzt hier auch (nur in kleiner) :)

Ja oder: Vorbeikommen und selbst vom Zustand überzeugen. Ich bzw. Wir beissen nicht und haben Kaffee ;)
 

Attachments

  • 22.JPG
    22.JPG
    99 KB · Views: 957
  • 33.JPG
    33.JPG
    128.8 KB · Views: 954
Back
Top