Gamescom 2015 die ersten Dragonbox Bilder


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Mein Bruder schickte mir gerade Fotos von dem Verein nebendran ;)


Quelle:
https://www.facebook.com/retrokonsolen
 

Attachments

  • photo_2015-08-05_17-32-25.jpg
    photo_2015-08-05_17-32-25.jpg
    128.4 KB · Views: 2,116
  • photo_2015-08-05_17-32-42.jpg
    photo_2015-08-05_17-32-42.jpg
    150 KB · Views: 2,116
Ah, schön. Es geht los. Ich erkenne zwar nur ED aber der hat natürlich gleich das richtige Shirt an: "Who you gonna call?" :-D
Morgen dann bestimmt mit mehr Publikum. Man kann davon ausgehen dass es wirklich voll werden wird in Köln zur GC. Weils immer voll ist in Köln zur GC. ;)
 
Wow, PtitSeb ist ja alt. :O Aber dafür portet er echt wie ein junger Wilder! :-D Linux-Swat kenn ich auch ein wenig aus dem englischen Forum. Weiß gerad nicht ob der auch viel coded.
 
Wtf, Doom 3 engine auf der Pandora??
Na dann freu ich mich schon doppelt auf die Pyra, denn wenn das auf der Pandy läuft, wird Pyra ein klacks
Find ich super die Bilder, so sieht man auch wie die personen hinter den Acounts aussehen..
 
Ein kurzer Port von Yabause an der Pyra.
Noch bissl langsam aber denkt dran dass hier noch nix optimiert wurde und es erst eine von 2 CPU genutzt wird.
ff268ab75c2f01a8f315f0ea38352c45.jpg
 
Oh hallo Loic willkommen bei uns im Forum :)

Freut mich dass du zu uns gefunden hast.
Ich bin gerade auf dem Heimweg von der Gamescom und liebe Grüße an deinen Vater.
Werde bald mehr Fotos online stellen wenn ich zuhause bin.
 
Er sagt, dass er nicht alt ist, er ist nur erlebt ;) .

Die Frage ist, ab wie alt ist Alt. Wenn ich auf Problemfindung bin (grade vor Veranstaltungen) und Nächte durchmache, sehe ich älter aus als mein Vater ;)
Was meine Kinder dann sagen... Schwamm drüber. Meine Frau sagt dann ein paar Tage nichts ;->
 
IngoReis said:
Oh hallo Loic willkommen bei uns im Forum :)

Freut mich dass du zu uns gefunden hast.
Ich bin gerade auf dem Heimweg von der Gamescom und liebe Grüße an deinen Vater.
Werde bald mehr Fotos online stellen wenn ich zuhause bin.

Hallo Ingo,

Das ist gut ! Ich mag dieses Fotos und ich mag dieses neue Fotos sind besser !

Auf wiedersehen,

Loic2003
 
Ok hier sind noch 2 ;)
Ptitseb und ich beim Arcade Automaten zocken,leider ist das Bild etwas unscharf geworden.

Und hier am Dragonbox Stand als er mit der goldenen Pandora kompilierte :)
 

Attachments

  • weristdennda1.png
    weristdennda1.png
    265 KB · Views: 2,401
  • weristdennda3.png
    weristdennda3.png
    291.3 KB · Views: 2,395
Schöne Bilder. Ich muss da auch mal rauffahren, wenn's passt. Und meine Güte, bin ich rattig auf portablen Yabause!
 
Loic2003 said:
Fusion_Power said:
Wow, PtitSeb ist ja alt. :O Aber dafür portet er echt wie ein junger Wilder!

Guten tag,

Ich bin ptitSeb's Sohn.

Er sagt, dass er nicht alt ist, er ist nur erlebt ;) .

Auf wiedersehen,

Bis bald,

Loic2003.
Naja, Männer werden ja eigentlich nicht "alt", sie reifen - wie ein guter Wein. ;)
IngoReis said:
Ok hier sind noch 2 ;)
Ptitseb und ich beim Arcade Automaten zocken,leider ist das Bild etwas unscharf geworden.
Schöne Automaten gabs da, ich finds auch super dass alles sein Publikum fand.
Im engl. Forum stand, dass sogar Ron Gilbert (Monkey Island...) im Retrobereich vorbei geschaut hat, hab aber noch keine Fotos von ihm gesehen. Mußte eh erst mal googeln wie der momentan überhaupt aussieht. ^^"
 
Back
Top