GBA und Emus


Tengaar

Still Fresh
Joined
Apr 23, 2006
Messages
21
Ok Asche über mich, dass ich noch andere Handhelds nutze ausser den GP2X. Das Teil ist ja wie gesagt genau nach meinem Geschmack nur der Unterwegs Faktor ist für mich genau wie bei der PSP nicht so gegeben... Deshalb habe ich mich jetzt mal ein wenig umgesehen und erfahren, dass man auch auf seinen GBM bzw. GBA PCE, NES und teilweise sogar SNES Spiele zum laufen bekommt...
Jetzt mal ganz neutral gefragt. Wer hat Erfahrung damit und wie laufen vornehmlich die NES Games aufm GBA? Bitte nicht schreiben, dass der GP2X viel besser ist (weiss ich ja selbst^^).
Und welches Sytem könnt ihr empfehlen? Movie Player, Super Card, M3 usw... Würde es nur zum zocken brauchen also nix mit einlesen etc...
 
Naja, die Emulatoren laufen ordentlich - aber durch die niedrige Bildschirmauflösung des GBAs runzelts halt immer (mir macht das so keinen Spaß).

Die Supercard ist für Dich eigentlich geeignet, vor allem die SD-Version, da Du mit dem gp2x ja auch schon SD-Karten hast :)
 
ich kann ED nur zustimmen

ich selber habe den M3 CF und mit dem spiele ich GBA und NDS spiele
teilweise auch NES und GB/C
und alle genannten laufen 100% und sind super spielbar
snes habe ich allerdings noch nicht ordentlich zum laufen gebracht, najo dazu ist der GBA auch nicht gemacht (zu wenige tasten, z.b. A/B/X/Y )
zum SNES spieln benutz ich den GP2X der geht viel besser dafür ^_^

falls du interesse hast kann ich dir meinen M3 CF inkl 256MB verkaufen

mfg
KK :D
 
Emu&Co said:
Schon mal was von SNESDS gehört? http://www.cs.utah.edu/~tew/snesDS/

schon klar, ich hab die SNES games weder mit SNES advance noch mit SNESDS ordentlich zum laufen bekommen
also hab ichs ganz gelassen, also ich meine die games die ich spielen wollte (terranigma, super metroid, troddlers, secret of mana, aerofighters assault, usw...)
nagut aufm GP2X funzt metroid auch net aber najo, is schade aber ich hoffe das bald eine neue emuversion kommt mit der es dann geht

mfg
KK :D
 
Back
Top