GCW Zero


Ich hab mich ja auch schon persönlich mit ED auf der Gamescom 2013 kurz darüber unterhalten.

Aber die momentane Problematik bei den Kickstarter Modellen ist ja eigentlich der CE-Aufkleber,
welcher zu Anfang vom Entwikler vergessen wurde und deshalb das verschicken in die EU erschwert hat.

Aber ED muss das Problem doch auch irgendwie gelöst haben.
 
Ich bin Haendler und importiere regelmaessig, da kenne ich mich aus.
Hab dem GCW-Team aber schon vor knapp einem dreiviertel Jahr mitgeteilt, dass das deutlich sichtbar auf das Geraet muss...
 
Dann versteh ich echt nicht wieso die, laut den Updates und der Comments-List, so unerwartet auf diese Probleme gestoßen sind.

Ich meine, so ein super Projekt auf die Beine zu stellen finde ich echt super und ich freu mich auch voll auf das Handheld.
Aber mittlerweile bin ich hald echt frustriert und glaube, dass ist auch verständlich.

Gruß
da333
 
Vermutlich nur halb zugehoert oder das damals als uebertrieben und nicht so wichtig eingestuft... keine Ahnung.
 
Hatte den Prototyp auf der GamesCom in der Hand.Nettes System, DPad war noch ein bissel schwammig, aber es war ja auch noch ein Prototyp.Ich will den auf jeden Fall in den Shop aufnehmen
 
Herrlich, diese "intelligenten" Spambots kopieren ältere Posts um menschlich zu wirken. Der hier hat aber den von ED genommen :D
 
Johnson r. said:
Herrlich, diese "intelligenten" Spambots kopieren ältere Posts um menschlich zu wirken. Der hier hat aber den von ED genommen :D

Ja, inzwischen treiben diese Bots rechten Unfug. Von den ca letzten 10 Beitraegen sind sicher 7 von Spambots. Eventuell muesste man ueber das Anmeldeverfahren neuer User im Forum nachdenken.
 
Grmbl.... so lustig sie sind, nervig ists schon. Muss ich mal guggen, was man noch machen kann...
 
Mal eben kurz dazu und Off-Topic: Was ist das Ziel dieser Bots? Wollen die, die Foren vom Aussterben bewahren? :D

Spambots die Links posten, kann ich ja leider noch nachvollziehen, aber einen "passenden" Text schreiben?
 
Sie wollen nicht erkannt werden. Dann vergeht einige Zeit, der Thread gerät in Vergessenheit und sie änderne ihre Signatur auf Werbung. Und wenn der google-Bot dann hier durchcrawlt, sieht er diese Werbung und denkt die Seite dahinter wäre beliebt - weil sie wurde hier ja verlinkt!

Defacto geht es also vor allem um Suchmaschinenbeschiss.
 
Re: AW: GCW Zero

<r><QUOTE author="rnewness"><s>
rnewness said:
</s>Grmbl.... so lustig sie sind, nervig ists schon. Muss ich mal guggen, was man noch machen kann...<e>
</e></QUOTE>

Jetzt schiessen die aber echt den Vogel ab..<br/>
(Den Original Beitrag hab ich gelöscht..)<br/>
Doofe Bots..</r>
 
Gibt's eigentlich irgend einen Vertrieb in Europa, bei dem der GWC Zero auf Lager ist ?
Irgendwie sind die News zu dem Gerät sehr spärlich. :confused:??
 
Da ich den Europavertrieb habe aber keine Infos bekomme, wann ich Geraete bekomme, wirst Du da leider wenig Erfolg haben...
 
Na hoffentlich kommen überhaupt noch welche. Der fast schon serienreife Prototyp hat immerhin auch schon wieder anderthalb Jahre auf dem Buckel.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zoll die Geräte abweist. Es sind immer hin keine billigen chinesischen Fälschungen (siehe fake Handy).
Wurden nicht schon mal Geräte nach Deutschland geliefert? Ein Produkt muss doch nicht jedes mal erneut geprüft werden oder hat der Zoll es einfach durchgeschickt ohne genauer hinzuschauen?
 
Also meiner liegt derzeit beim Zoll. Ich habe gestern von DHL die Benachrichtigung bekommen dass ich sie beim Zoll abholen und gebühren nachzahlen muss. Morgen kann ich mehr berichten. Die Öffnungszeiten sind für Arbeitende Menschen natürlich auch wieder ein schlechter Scherz :)

Habe übrigens bei der Kickstarter Kampagne mitgemacht.
 
Ich musste die 19% USt Nachzahlen. Waren ~25 €. Paket liegt jetzt bei mir auf der Arbeit. Von Justin war keine Rechnung enthalten und als Geschenk mit 50$ Wert deklariert. Das hat der Zoll nach dem Öffnen natürlich nicht geglaubt und mich gebeten eine Zahlungsbestätigung mitzubringen. Habe dann von Kickstarter die Bestätigung vorgezeigt. Heute Abend kann ich dann mal einen kleinen Erfahrungsbericht + Fotos schreiben.
 
Back
Top