Gianas Return Public Beta veröffentlicht!


Pascal said:
Wenn ich zur zweiten Schwester mutiere, dann kann diese keine Bälle abfeuern. Ist das normal, ein Fehler, oder kenne ich mich einfach zu wenig aus? Bei der DS-Version jedenfalls kann die zweite feuern.

Hast du auch den Blitz eingesammelt? So wie ich das gesehen habe, muss man erst diese Kugel einsammeln um sich einmal zu verwandeln und dann noch so nen Blitz einsammeln um zu schießen (so wie bei Mario erst Pilz und dann Feuerblume ;) )
 
Grafisch eine Augenweide und sehr gut spielbar! :)

Ein paar kleine Punkte stören mich aber:
* Springen mit A? Da muss man über die kompletten Buttons greifen, mit B wäre sinnvoller, und schiessen dann mit X
* Wo sind die guten alten Zählersteine geblieben?
* Die spitzen Büsche, an denen man krepiert, die heben sich nicht wirklich ab, d.h. man erkennt sie kaum und muss ganz genau hinsehen. Das ist eher störend...

Ansonsten: KLASSE! Ich freu mich schon auf die nächste Beta oder die fertige Version :lol:
 
A schießen und schneller rennen, X springen
Aber am besten wärs, wenn man es einstellenkönnte
 
Echt klasse! :)

Ich hab nur die Sachen zu bemängeln, dier hier schon erwähnt wurden: diese "Tannenbäume" sehen so aus, als ob sie zum Hintergrund gehören, ich renn da immer und immer wieder rein. Steine und Büsche verdecken ziemlich oft Giana und Gegner, ein paar davon in den Hintergrund packen wäre schön. Tastenbelegung find ich eigentlich okay, aber frei konfigurierbar wäre natürlich noch besser :wink:

Ansonsten echt super geworden!
 
Ich habe jetzt einige Stunden Gianas Return gespielt.
Bin begeistert.
Nur der Schwierigkeitsgrad ist mir etwas zu hoch.
Ich bin momentan in Level 34.
Ich habe da sicher schon 100 mal ein Leben verloren, und komme einfach nicht weiter.

Hat vielleicht jemand das Passwort für Level 35?
 
also wenn uns die leute genaueres feedback geben würde, zb screenshot/foto blah... das würde ungemein helfen ;)

unser beta tester mulle schafft das komplette game in weniger als zwei stunden!

also wenn du die stelle fotografierst etc... vielleicht können wir dann intern darüber diskutieren ob die stelle in der tat zu schwer ist oder nicht :) bzw in der final alles etwas entschärfen
 
LEVEL 35: DH8T3X
Habs grad eben geschafft :)
Vorhin hat ich wegen dem Spiel schon auf den WIZ gekloppt sodass er ausgegangen ist.
Aber er geht ohne weiteres ;) hält doch noch was aus.
Level 35 ist so ein typisches beispiel wie man sich über das Spiel aufregen kann^^
Der Sprung von der Pyramide ist nahezu unmöglich fast wie Lotto. :lol:
Ah jetzt hab ich rausgefunden wie es geht. man muss von ganz unten springen.
Ach was mir grade auffällt und mir ne Frage ist.
Ist das Absicht das die Binnen falsch herumfliegen?
 
Naja es sollte aber nicht so sein das es was für die besten der besten ist oder?
^^ Man kann es schaffen mit viel Geduld und Logik bin LEVEL 40 von 56?
Glück ist das das Durchschnittsalter bei WIZ ein Stück höher ist als bei Nintendo sonst würden die kids ihren WIZ schneller kaputt machen als es den Eltern lieb wäre :lol:
Aber ehrlich ich finde das das Spiel sehr gut gemacht ist.
Wir hätten gerne mehr solcher hochwertigen Spiele für den WIZ.
Ein Checkpoint für schwere Levels wäre evtl. nicht schlecht
Ist da nochwas geplant^^?
 
@kasumi89
Danke für das Passwort.
Leider ist Level 35 noch schwerer :(

@Kojote
Was mich bei Level 34 frustriert hat, ist das teilweise milimetergenau gesprungen werden muss, sonst ist ein Leben weg.
Auf den Plattformen ist ein Kaktus. Links und rechts ist fast kein Platz mehr.
Daher extrem schwer zu schaffen.
 
ich freu mich schon auf in 2 monaten wo ich das mit meinem eigenen homebrewhandheld spielen kann.. die pandora dauert ja noch etwas, es gibt nicht zufällig eine ubuntu version? oder windos (wine) von gianas return, ansonsten kann ich ja noch warten und dadurch freu ich mich gleich doppelt auf die pandora :p
 
ich bin ca 7mal an der selben stelle gestorben in den ersten leveln irgendwo.. bis ich beim achten mal endlich bemerkt habe wieso.. DA STEHT EIN KA(C)KTUS!
 
Ich habe es jetzt aufgegeben, da das Spiel zu schwer für mich ist.
Die Level 34 und 35 sind extrem schwer zu schaffen.
Bei Level 34 habe ich es nach zwei Stunden aufgegeben.
Level 35 konnte ich dank dem Passwort von kasumi89 spielen, ist aber auch zu schwer für mich.

Ich bin kein Anfänger, habe aber keine Chance.
Ein Super Mario Bros zum Beispiel, spiele ich ohne Probleme durch, aber Gianas Return ist mir zu schwer.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein durchschnittlicher Spieler, das Spiel durchspielen kann.

Vielleicht wäre es doch besser, den Schwierigkeitsgrad bei der Final Version zu entschärfen.

Vor allem die millimertgenauen Sprünge, bei denen man sonst ein Leben verliert, sind extrem frustrierend.
 
ist es schwerer als das da:
[youtube]koMIQipNbeA[/youtube]
 
Eher so wie das hier :)
http://gamedata.box.sk/_extra/syobon-action.zip
[youtube]aLrWwmnt2po[/youtube]

;D
 
Super Spiel! Wenn auch zum Teil ziemlich schwer. Ich hänge gerade in der 2. Welt.
 
Back
Top