GIPX auf der OpenPandora


tonlymutan

Still Fresh
Joined
Nov 11, 2018
Messages
1
Hi ALL !

ist es möglich GIMX (https://gimx.fr/wiki/index.php?title=Main_Page) auf der Openpandora zu installieren ? Bin leider ein Linux DAU :-(
Ich würde damit nämlich gerne ein PC-Lenkrad per USB (Adapter) an der Playstation betreiben ... über den PC funzt es - aber mit der Pandora wärs natürlich praktischer ;)

Danke für Eure Hilfe,
 
Huhu ja das muss ausm Sourcecode komiliert werden..ich probiers mal auf die Schnelle...habe aber nicht sehr viel Kentnisse darüber.
Habe hier und da schonmal Software kompiliert und rausgebracht für die Pandora.

Klappte aber nur in wenigen Fällen wo es wenig Fehlermeldungen gab..wie geschrieben ich probiers mal.

Eventuell könntest du Pandian(Pandora Debian ArmV7 Softfloat)
Oder Bodhi Linux verwenden(Debian kombatibel ArmV7 Hardfloat)
 
Habs probiert und zuviele viele Fehlermeldungen erhalten.
Das thema hatten wir sogar mal hhier:
https://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=18121
...seltsam mit exakt dem gleichem Text den du schriebst ;)
 
Back
Top