GP Lässt sich manchmal nicht einschalten, atm überhaupt nich


Draget

Still Fresh
Joined
Oct 4, 2005
Messages
92
Location
/dev/sda
Website
www.speciesm.net
WEBSITE
http://www.SpeciesM.net
LOCATION
/dev/sda
Hallo zusammen,

manchmal wird das Startlogo einen Tacken heller und die Pixel fangen an langsam zu verrauschen. Danach passiert nichts mehr bis das LCD nur noch Müll anzeigt.
Ich dachte das wär der bereits bekannte Fehler. Normal konnte ich ihn wieder einschalten und es lief weiter. Jetzt habe ich aber grade die Firmware geupdated (erfolgreich) und konnte den GP2X auch mit der neuen Firmware testen. Nur als ich ihn jetzt wieder Einschalten wollte kommt dieser Einschalt-Freeze andauernd. Seit gut einer Virtel Stunde versuch ich das nun schon, aber fehlanzeige (mit und ohne SD, Batterien rein/raus)

Es fehlt eine Rest-Taste x.x


[edit]
Auch scheint der Ein/Aus Schalter LCD-Störungen zu verursachen. Das sollte doch eigentlich nicht sein o.o

Gruß
Michael
 
Klingt schlimm! Hattest du die Probleme mit dem Hängenbleiben von Anfang an schon? Sind die Batterien auch voll und nicht leer?

ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter, da ist mein SD Problem ja harmlos dagegen :twisted:
 
So sah es bei mir auch mal aus, ist aber mitten im Spiel so abgestürzt.
Neue Batterien brachten die Lösung.
Irgendwie neigt mein GP2X zu solch spektakulären Abstüzen wenn die Batterien leer sind (das Lämpchen leuchtete auch nicht mehr, oder sehr dunkel).
 
Uh, tatsächlich lag es an den Batterien. Ich hatte aber ganz neue genommen o.o

Entweder zieht der GP2sx so viel Strom oder irgendwas stimmt nicht... naja, jetzt habe ich die die im Päckchen dabei waren zum testen genommen.

Aber mit der neuen Firmware gehen meine XVid Filme nicht mehr x.x
 
Back
Top