gp2x geht nicht an ? und geht doch an ?


jonai

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
67
Seit zwei Tagen funktioniert mein g2x nicht mehr richtig. Ich habe alles mit voll geladenen Akkus getestet. Wenn ich ihn anschalte leuchtet zwar die Power Lampe aber es kommt nicht das vertraute Geräusch und auf dem Bildschirm ist auch nichts zu sehen. Manchmal flackert der Bildschirm wie zufallig kurz auf und geht wieder aus beim Einschalten und die Power LED leuchtet vor sich hin. Ich habe ein halbe Stunde versucht ihn anzuschalten, habe ihn immer wieder ausschalten müssen, bis er plötzlich wie zufällig startete. Ich bin ziemlich am Verzweifeln und weis nicht wie man sowas beheben kann oder woran das liegt. Hat jemand ähnliche Probleme ?
 

infiltr8

Newbie
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
40
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
hey ho .. überprüf mal ob der gp2x mit netzteil geht ... ich tippe auf ausgeleierte Kontakte im Akkufach ... prüfen ob die Akkus fest sitzen! ... nimm volle Akkus >2500mAh ... ansonsten hatte mein gp2x sowas was Du beschreibst nur nachdem er eine Nacht im Freien im Regen verbracht hat (ja ich misshandle meinen gp2x ganz dolle)...


mfg
tom
 

jonai

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
67
Ich benutze vollgeladene 2700mAh Akkus von Conrad. Habe leider kein Netzteil zum Testen. Aber wie geht das, würde die Power LED dann nicht leuchten ? Wo dus erwähnst, ich HABE ihn eine Nacht lang nicht ausgeschaltet liegen lassen (bin beim Zocken eingeschlafen...).
Aber trotzdem : WIE GEHT DAS ? Wie löse ich das Problem und kriege ihn an wenn ich ihn ankriegen will.
 

Digitalrat

Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Hast du irgendwo normale AA-Batterien (keine Akkus) rumliegen? Wenn ja, probiers mal kurz mit denen.
 

infiltr8

Newbie
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
40
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
seltsam seltsam ... wenn du den bei ED gekauft hast kannste ihn ja mal anmailen und fragen ob er mal nachschaut ...

mfg
tom
 
Top