GP2X-Archive auf CD/DVD?


Gamby

Still Fresh
Joined
Aug 21, 2011
Messages
3
Gibt es irgendwo noch Archive der Software von dl.openhandhelds.org auf CD oderDVD zu kaufen oder ist sowas geplant?
Ich habe hier sowas von 2006 würde aber gerne was neues haben wollen und zwar für F100/F200, WIZ und Caanoo.
 
Do it yourself?

Du kannst mit verschiedenen Tools das ganze Archiv in einem "Ruck" spiegeln.
z.B. mit http://www.httrack.com/
 
Habe ich schon mit httrack probiert, aber es werden keine Programme mit archiviert. Oder gibt es da besondere Einstellungen womit es funktioniert?
 
Ich weiß nicht, wie die Standardeinestellungen von httrack sind.
Du musst natürlich Archive aller Art zulassen.
zip, tar.gz, 7z, rar, etc.
 
Ich hatte alles erlaubt, was openhandheld.org im Linkname hatte.

-- Sa Aug 27, 2011 18:24 --

Gibt es wirklich keine Möglichkeit an diese aktuellen Archive zu kommen?

-- Do Nov 17, 2011 19:41 --

Bin immer noch auf der Suche!

-- So Sep 01, 2013 20:11 --

Bin immer (oder wieder mal) auf der Suche nach einer Idee oder einem aktuellen Backup/Mirror auf DVD oder so.
Mit httrack funktioniert das eigentlich... aber dort wo Button's sind, die gedrückt werden müssen, damit man zum Download kommt funktioniert das leider nicht.
 
Back
Top