GP2X bis zum release nur Soft oder auch Hardware änderungen?


Experience

Member
Joined
Jan 2, 2006
Messages
103
Hallo

Meint ihr das GPH bis ende Januar nur die Firmware anpasst, oder wird da auch an der Hardware noch was verändert?

Interessiert mich nur, weil ich bestellen wollte.

ED wird da sicher besser bescheid wissen was noch passiert...

Aber vielleicht weiss ja sonst noch jemand was vielleicht noch verändert wird?
 
Re: GP2X bis zum release nur Soft oder auch Hardware änderun

<r><QUOTE author="Experience"><s>
Experience said:
</s>Hallo<br/>
<br/>
Meint ihr das GPH bis ende Januar nur die Firmware anpasst, oder wird da auch an der Hardware noch was verändert?<e>
</e></QUOTE>

Jo... neuer Joystick... alles um 248° gedreht, neues Display mit > 6 Mio. Farben...<br/>

<QUOTE author="Experience"><s>
Experience said:
</s>Interessiert mich nur, weil ich bestellen wollte.<e>
</e></QUOTE>

Dann bestell endlich, sonst wartest du noch ewig...<br/>

<QUOTE author="Experience"><s>
Experience said:
</s>ED wird da sicher besser bescheid wissen was noch passiert...<e>
</e></QUOTE>

Eben... und dann solltest du auch ihn direkt fragen oder GPH!<br/>

<QUOTE author="Experience"><s>
Experience said:
</s>Aber vielleicht weiss ja sonst noch jemand was vielleicht noch verändert wird?<e>
</e></QUOTE>

Meine Glaskugel sagt mir, dass....<br/>
<br/>
Man, du gehst mir mittlerweile dermaßen was auf den S***, dass ist schon nicht mehr schön.<br/>
<br/>
Zu allem seinen Senf dazu geben und nur meckern oder fordern...<br/>
<br/>
Kein Greetz<br/>
BNrXYZ</r>
 
Also gut, ich bin dafür diesen Flamer aus dem Forum zu verbannen. Wenn mir was auf den S*** geht, dann sind es Leute, wie du. :x Wenn du schlecht drauf bist, dann renn n Paar mal um den Block. Er hat ganz normal gefragt und dann kommt so ein Vollhans und meckert hier rum, dass es nicht mehr feierlich ist. <_<

"Dann bestell endlich, sonst wartest du noch ewig..." Eh BestNrXYZ, Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste.

Um die Frage zu beantworten:
Mir sind drei Veränderungen an der Hardware bekannt:
1. Die Löcher für die LEDs sind jetzt Mattiert.
2. Die Joysickkappe wird anders sein.
3. Das "first Edition" fehlt.
 
Re: GP2X bis zum release nur Soft oder auch Hardware änderun

<r><QUOTE author="BestNrXYZ"><s>
BestNrXYZ said:
</s>
<br/>
Jo... neuer Joystick... alles um 248° gedreht, neues Display mit > 6 Mio. Farben...
<e>
</e></QUOTE>

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten...<br/>

<QUOTE author="BestNrXYZ"><s>
BestNrXYZ said:
</s>
Dann bestell endlich, sonst wartest du noch ewig...
<e>
</e></QUOTE>

Glaube nicht das das dein Problem ist. Also laber nicht rum.<br/>
<br/>

<QUOTE author="BestNrXYZ"><s>
BestNrXYZ said:
</s>
Eben... und dann solltest du auch ihn direkt fragen oder GPH!
<e>
</e></QUOTE>

Wen ich frage ist immernoch meine Sache...<br/>
Es gibt manchmal auch Leute ausser ED die was wissen. Es wahren auch einschätzungen und Meinungen gefragt. Von normalen leuten, nicht von ........ wie dir.<br/>
<br/>

<QUOTE author="BestNrXYZ"><s>
BestNrXYZ said:
</s>
Meine Glaskugel sagt mir, dass....<br/>
<br/>
Man, du gehst mir mittlerweile dermaßen was auf den S***, dass ist schon nicht mehr schön.<br/>
<br/>
Zu allem seinen Senf dazu geben und nur meckern oder fordern...<br/>
<br/>
Kein Greetz<br/>
BNrXYZ<e>
</e></QUOTE>

Habe weder gemeckert noch gefordert. Jeder der Antwortet tut das freiwillig. Ausser du, bei dir scheint es eine Fehlfunktion zu sein, wegen der du hier dumm rum spamst.</r>
 
Emu&Co said:
Also gut, ich bin dafür diesen Flamer aus dem Forum zu verbannen.

Kein Problem... falls deine Meinung sich durchsetzen sollte... aber lies mal bitte erst die bisherigen Posts von dem, den ich da so anmache, zumindest quer...

Greetz
BNrXYZ
 
Emu&Co said:
Also gut, ich bin dafür diesen Flamer aus dem Forum zu verbannen. Wenn mir was auf den S*** geht, dann sind es Leute, wie du. :x Wenn du schlecht drauf bist, dann renn n Paar mal um den Block. Er hat ganz normal gefragt und dann kommt so ein Vollhans und meckert hier rum, dass es nicht mehr feierlich ist. <_<

"Dann bestell endlich, sonst wartest du noch ewig..." Eh BestNrXYZ, Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste.

Um die Frage zu beantworten:
Mir sind drei Veränderungen an der Hardware bekannt:
1. Die Löcher für die LEDs sind jetzt Mattiert.
2. Die Joysickkappe wird anders sein.
3. Das "first Edition" fehlt.

Vielen Dank an dich.

Wenn leute bei einer simplen Frage dermassen die Kontrolle verlieren ist es ja kein Wunder das manche denken die Community sei unfreundlich.

Bin froh das es noch normale Leute hier gibt die einem freundlich Antworten und das ganze auf einem vernünftigen niveau halten.
 
Man, du gehst mir mittlerweile dermaßen was auf den S***, dass ist schon nicht mehr schön.

Zu allem seinen Senf dazu geben und nur meckern oder fordern...

Kein Greetz
BNrXYZ

BNrXYZ kann ich verstehen, mußte mich auch schon öfters über experience ärgern.

Lies dir einfach mehr Beiträge von exp - vielleicht kannst dus dann nachvollziehen.

Übrigens hat jeder mal einen schlechten Tag, oder????
...und auf der Straße höre ich von Grundschulkindern heutzutage 10x schlimmere Sachen - für mich persönlich kein prob....

:huh:
 
Ihr habt euch darüber geärgert das ich es nicht okay finde das GPH nicht die Funktionen integriert hat wie sie sie angegeben haben.
Das ist aber kein Grund.
Und da hattet ihr ein Problem ( allgemein mit Kritik ) nicht ich.
Jeder darf doch seine Meinung äussern.

Meine Beiträge waren im ganzen für die allgemeinheit sinnvoll.

Was ich bei manch anderen ( siehe oben ) nicht behaupten kann.

Wegen solchen Leuten kommt alles vom Thema ab und endet in einer sinnlosen diskussion...
 
oh mann - ich geh schlafen.......

Macht mal lieber dasselbe......

round and round and round it goes, where it ends nobody knows.... :|
 
hehe ^^

exp hat ja schon öfter die gemüter erhitzt ^^

naja dennoch sollte man versuchen freundlich zu bleiben ... nicht das die Community nen schlechten ruf bekommt ^^

ansonsten nit alles persönlich nehmen ... ist NUR ein forum hier , kein grund in die luft zu gehen oder auch leute aus dem forum bannen zu wollen ^^
 
OK, ich hab mich ein wenig eingelesen und ich muss mich wohl in einigen Punkten bei BestNrXYZ entschuldigen. Einiges kommt da mal öfter vor. Aber ausfällig wollen wir doch trotzdem nicht werden. :)

@Experience: Wenn du Angst hast was falsch zu machen, gebe ich dir folgenden Rat. Kauf ihn einfach. Wenn er nicht so ist, wie du ihn dir vorgestellt hast, dann frag im Forum, ob es nen anderen Interessenten für deinen GP2X gibt. Der wird sicher genommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so weit kommen wird. Du wirst BEGEISTERT sein von deinem GP2X, so wie ich es bin. :D
 
Masen said:
hehe ^^

exp hat ja schon öfter die gemüter erhitzt ^^

naja dennoch sollte man versuchen freundlich zu bleiben ... nicht das die Community nen schlechten ruf bekommt ^^

ansonsten nit alles persönlich nehmen ... ist NUR ein forum hier , kein grund in die luft zu gehen oder auch leute aus dem forum bannen zu wollen ^^

sehe ich auch so...

...allerdings kann wirklich jeder mal einen schlechten Tag haben und wenn einem so schon einer negativ aufgefallen ist, nuja - so´n Ventil läßt sich manchmal schnell finden, vor allem wenn es öfters "hier" schreit :wink: :p
 
Vielleicht hast du recht. Dachte nur nicht, das ende Januar das Gerät doch in einer in der Hardware veränderten Form verschickt wird. Und ich mich dann ärgere....

-

Wir hatten in einem Thread verschiedene Meinungen, dazu ist aber ein Board auch unter anderem da. Und mal von dem einen Thema da abgesehen. ( ihr wisst welchen Thread ich meine )

Würd mich mal Interessieren welche meiner Beiträge genau so unpassend oder verkehrt waren.

Eine sinnvollere Antwort als: alle oder so ein quatsch währe gut.

Denn nur wenn man weiss was man falsch gemacht hat\haben soll kann man was ändern.

Denke auch das man wegen sowas nicht ausfallend werden sollte.
 
Einiges kommt da mal öfter vor.

EmuCo hats doch schon geschrieben........................................................

Manche Sachen werden nicht besser, bloß weil man immer nachfragt!!!! :wink:
 
Stimmt, das hat nicht so richtig Sinn gemacht. Mehr Geduld !wäre! da wohl besser gewesen.
Aber das kann ja nicht alles sein :)
 
nein du hast sicherlich recht ... ich glaub du hast nix gesagt was ein anmachen verdient hätte ...

aba naja du wiederholst dich .... schon in deinem "Was kann er denn nun wirklich" Thread ... kla hat GPH nohc nicht alles eingehalten, dennoch klangst du auch ziemlich negativ ... ein offizieles release ist ja noch nicht drausen also sind sie dir auch nix schuldig (ok das mit der First Edition hab ich auch nicht ganz mitbekommen , vll hät ich mit meinem Kauf dann auhc was gewartet dennoch bereuh ich das nun auch nicht) ....

ausserdem wurden die wenigen änderungen schon genannt es gibt auch andere threads zu thema vll hätste da mal posten sollen ...
 
War mir nur unsicher da ich erst lese: Nur Firmware anpassung und ne Joy Kappe zum wechseln. Okay, kein Problem dachte ich.

Dann liest man wieder was von Anschlüsse (DC) versetzen, neuer Stick usw.

War ein wenig verunsichert. :(

Wegen dem "Was kann er wirklich Thread" hast du recht, der ist so durcheinander gekommen das ich selbst den Überblick verlor.
War keine Absicht. :wink:
 
du hälst mich heute echt vom pennen ab egal-

PESSIMISMUS und NEGATIVE EINSTELLUNG.

(Schreibt mir jetzt bitte nicht daß ich geschrien habe, ich habe geschrien?!)

Leg dich mal schlafen, laß dir diese Worte durch den Kopf gehen und lies dir deine Beiträge mal morgen mit diesen Worten im Hinterkopf durch.
Vielleicht wirst du es dann verstehen, vielleicht auch nicht - wäre auch nicht so wild - jeder ist wie er ist und basta.

... und ich will an dieser Stelle auch abbrechen, weil ich finde, daß das nicht so ganz hier reingehört...

Mögen die Schlafläuse mit Euch sein.............
 
So jetzt wo sich alle wieder entsapnnt haben und sich ein Bierchen aus dem Keller geholt haben (Hab ich jedenfalls gemacht :D )... Ich glaube schon dass es die Hauptpunkte waren, die die Leute nervten. Das etwas pessimistische und ab und zu wiederholende, kann sicher ein wenig nervig sein, aber dennoch sollten sich einige hier am Riemen reissen. 8)
 
Ja, das mit der negativ Einstellung stimmt in dem Fall. Aber die habe ich inzwischen abgelegt. Und die positiven Seiten am GP2X entdeckt. " In der Theorie, habe ihn ja noch nicht". Ich finde ihn ganz klar selber gut, sonst wäre ich nicht mehr hier.

Barraga, ich weiss was du meinst. Will dich nicht vom schlafen abhalten, auch wenn Freitag ist :)
 
Back
Top