GP2X Bootet nicht mehr


DayOne

Newbie
Joined
Aug 19, 2007
Messages
12
Hallo,

Habe folgendes Problem wollte meine GP2X von Firmware 1.2.1 auf 2.0.0 Flashen jetzt kommt das Schwarze Screen und dann kommt Loading Firmware 1.2.1 und da bleibt sie dann Hengen. Wenn ich jetzt das versuche mit Start + Select dann geht sie einfach weiter und hengt wider bei den grünen Loading bildschirm 1.2.1

habe schon karte zisch mal neu Formatiert udn wider drauf kopiert das wird irgend wie nix.

Für Hilfe wär ich dankbar.
 

DayOne

Newbie
Joined
Aug 19, 2007
Messages
12
Danke dir ersmal....

habe alles genau nach anleitung gemacht da ich ja so eine alte Firmware drauf hatte war ich mir nicht sicher ob es so klapt....

Also du bist dir jetzt 100%tig sicher das es an der Karte liegt.
Könntes du mir eine Karte nennen die geht da ich jetzt sowieso eine Kaufen muss da ich hier nur so eine micro Sandisk habe.
 

DayOne

Newbie
Joined
Aug 19, 2007
Messages
12
So alles geklapt danke dir lag echt an der karte meine mutter hatte noch eine in ihre Digi Cam und die ging...
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,908
Age
45
Location
Ingolstadt
Und damit dürfte das Problem gelöst sein, weil V2 mit fast jeder Karte läuft :)
 
Top