F-200. Firmware war 4.0.0
Hab leider keine Rechnung. Aber der F200 ist ja noch nicht so alt. Also
muss da ja noch Garantie drauf sein. Nur wie kann ich die in Anspruch nehmen. Oder lässt er sich vll irgendwie unbricken? Hab kein cradle und wenn ich ihn einschalte leuchtet die PowerLED aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein startton, nix.. Aber Hardwaremäßig kann doch nix kaputt gegangen sein???
Edit: Also hab mir grad bisschen hier im Forum recherchiert. Und es scheint 4 Möglichkeiten zu geben.
1. Garantie (kA.. wo der GP2X herkommt und ob er von Evildragon ist oder nicht.. keine Rechnung.. nix)
2. Bei Evildragon für 10€ + Porto
3. JTAG basteln.. (ziemlich hoher Aufwand.. müsste mir das nötige Zeug kaufen)
4. Cradle kaufen (ist da auch das Kabel dabei??? Oder brauch ich außer der Cradle noch was?)
Also für mich kommen nur 2. und 4. in Frage (Außer Evildragon kann per seriennummer oder so identifizieren ob der GP2X von ihm stand).
2. würde mich 10€+2x7€ Versand (versichert), also 24€ kosten.
3. Cradle kostet ein 10er mehr. Im Shop für 35€.
Ich würde mich dann für die Cradle entscheiden. Die kann man immer gebrauchen

Aber gebricked verkaufen hab ich auch nicht vor. Habe mir erst eine 4GB SD Karte bestellt
Also ist bei der Cradle das Kabel dabei?? Wenn nicht, was brauch ich da genau für eins.
[Jetzt gibts auch noch 2 neue files im File Archiv und ich kann sie nich testen

:wacko: :wacko: ]
edit2: Habe Xander nun angeschrieben. Hab den F200 von ihm. Hoffe er besucht das Forum noch ab und zu. Falls er die Rechnung nicht hat.. muss ich mir wohl das Cradle besorgen. Hätte ich mir wohl sowieso früher oder später besorgt. Stellt sich noch die Frage mit dem Kabel.