gp2x ist nix für Mädchen?


Fusion_Power said:
Passt vielleicht doch zum Thema hier aber Wenn ihr den neuen Handheld promoten wollt, so ein Pic mit nem Girl ist als Werbung nie verkehrt. ;) Vorzugsweise in Kombination mit weiblicher Badebekleidung oder weniger XD.

Das war auch durchaus so geplant... aber weniger mit wenig an, da bei sowas eh Licht- und Schattenspiel besser ausschaut... und im Schatten sieht man ja nicht viel...
 
Shaun'se mal hier: http://home.arcor.de/handhelds/
Schade, dass die Seite offensichtlich noch nicht fertig ist. Bis auf den Namen der Person erfährt man noch nichts.
 
johnnysnet said:
Shaun'se mal hier: http://home.arcor.de/handhelds/
Schade, dass die Seite offensichtlich noch nicht fertig ist. Bis auf den Namen der Person erfährt man noch nichts.

Ähhm, Shaun ist hier im Forum unterwegs ;)
 
Jo, stimmt wohl... bin hier ab und zu unterwegs und wenn ich mal Zeit und Lust hätte, dann würde ich meine HP auch mal fertig stellen. Vielleicht klappt es ja mal nach dem Umzug.

Das Bild auf der HP is auch schon etwas älter, hab ja nun die beiden OPs im Gesicht hinter mir.
Wäre natürlich schön, wenn sich die Zahl der weiblichen GP2x Fans erhöhen würde, dann wäre ich hier nicht so allein *lach*.

Und danke ED, für Dein unheimliches Kompliment *gg*. Ich fühle mich aber dennoch unansehnlich :p.

drleundichdg5.jpg
 
shaun said:
Und danke ED, für Dein unheimliches Kompliment *gg*. Ich fühle mich aber dennoch unansehnlich :p.

Des weiß ich schon - aber des is mir wurscht :D
 
Ja ED.... dir is immer alles wurscht ;-).

und manhill: ich bin alles, aber KEIN Babe!! Davon distanziere ich mich ausdrücklich 8)
 
Shaun is voll süß... Und Babe nein wahrlich nicht... auf das HipfHüpf niveau müssen wir uns hier nicht begeben.
 
shaun said:
Ich fühle mich aber dennoch unansehnlich
Vielleicht bedarf es nur noch genug Bestätigungen des Gegenteils, damit sich das ändert! Deshalb:
trucidare said:
Shaun is voll süß...
*Zustimm*
 
shaun said:
Ja ED.... dir is immer alles wurscht ;-).

Nöööö, aber ich hab meine Meinung :D
Und ich kenn Dich ja auch :D
Wann kommt mich denn Dein Hündchen eigentlich mal wieder besuchen? :p
 
Nur mal so nebenbei... ich verstehe einfach nicht warum die meisten Frauen irgendein Problem mit sich haben, besonders die wirklich hübschen (siehe weiter oben) meinen immer das sie unansehlich oder gar häßlich sind...

das ist mir wirklich schleierhaft, den meisten Männern ist es doch vollkommen egal wie sie aussehen, warum ist das nicht bei den Frauen so?

Und was das Bild von Shaun angeht, tschja, da kann man sich ja garnicht entscheiden wer denn nun süßer ist, Sie oder ihr Hund ^_^


Moment.... wenn der neue Handheld mit hübschen Mädels promotet wird, ist es ja wieder ein Jungenspielzeug und das trägt wohl nicht zu einem erhöhten Frauenanteil hier im Forum bei... aber so bleibt unsere Shaun wenigstens was besonderes :oops:
 
Jo mei... *räusper*... ich könnte mich glatt als Leuchtturm bewerben, so knallig leuchtend rot bin ich gerade vor Verlegenheit.... ^_^ *euchallemaldrück*.

@ED: Mal sehen, ob das vor meinem Umzug noch was wird. Ich bin nur noch etwa 1 ganze Woche in Bayern und dann muss ich alles organisieren. Ansonsten im Januar, wenn ich die Schlüssel für die Wohnung abgebe und noch eine Art kleine Abschiedstour durch Bayern mache... da steht dann Ingolstadt ganz oben ;-).
 
shaun said:
@ED: Mal sehen, ob das vor meinem Umzug noch was wird. Ich bin nur noch etwa 1 ganze Woche in Bayern und dann muss ich alles organisieren. Ansonsten im Januar, wenn ich die Schlüssel für die Wohnung abgebe und noch eine Art kleine Abschiedstour durch Bayern mache... da steht dann Ingolstadt ganz oben ;-).

Okaaay :)
Bist - wie immer - jederzeit herzlich willkommen :D
 
Nur mal so nebenbei... ich verstehe einfach nicht warum die meisten Frauen irgendein Problem mit sich haben, besonders die wirklich hübschen (siehe weiter oben) meinen immer das sie unansehlich oder gar häßlich sind...

Vieleicht weil viele Männer sich nicht trauen schöne Frauen anzusprechen und diese schönen Frauen dann natürlich am raten sind woran das wohl liegen mag. Da kommen dann diese schönen Frauen auf die dämlichsten Einbildungen.
Eine schöne Erklärung gelle...
 
Mutig, mutig hier ein Bild von einem Mädel reinzustellen. Die Meute an Nerds stürtzt sich sofort drauf (ich nehme mich ja gar nicht aus :p )
Fast wie zu Beginn des Internets. Da sind Chats auch immer eskaliert, sobald sich jemand als Frau "geoutet" hat.
Nunja und wir sind hier ja in einem fast komplett männlichen Forum...

Aber die blauen Augen von der im ersten Post :oops:
 
O-bake said:
Mutig, mutig hier ein Bild von einem Mädel reinzustellen. Die Meute an Nerds stürtzt sich sofort drauf (ich nehme mich ja gar nicht aus :p )
Fast wie zu Beginn des Internets. Da sind Chats auch immer eskaliert, sobald sich jemand als Frau "geoutet" hat.
Nunja und wir sind hier ja in einem fast komplett männlichen Forum...

Aber die blauen Augen von der im ersten Post :oops:

yes! nice gurl :p
shaun sieht auch ganz süß aus ;)
noch jemand?

find ich auch mutig sich ins bullenkloster zu wagen :D naja, aber ich denke hier sind ja alle eigentlich ganz harmlos ;)
 
Back
Top