gp2x MK2, Taschen, SD-Karten und Display-Schütze sind da!


Ich glaube mich dran zu erinnern, das die austauschbaren Stecker von EDs Netzteil allesamt geknickt sind. ^_^ Und ja, ich hole es mir gleich mit weil mir GENAU SO EIN NETZTEIL vorschwebte. :D Is sicher nicht größer als die Nokia Handy Netzteile. Es soll ja alles mobil bleiben.

Ach, wegen Akkus+Ladegerät, geht das hier in Ordnung? :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CC3HEC/qid=1149260086/sr=8-20/ref=sr_8_xs_ap_i20_xgl/028-4863976-4743744[/url]

Scheint ein Schnelladegerät zu sein. Ich hoffe, es kann auch "normal" laden, da Schnelladung ja nich gerade gut für Akkus ist.
 
manhill said:
@ed: das sind also die originalen gph netzteile?

Nö, die wären nämlich teurer, größer und nur für den gp2x verwendbar ;)

Meine sind kleiner, billiger, universell einsetzbar, stabilisiert und einsetzbar bis 1A bei jeder spannung :)

Liegt natürlich ne kleine Anleitung von mir bei, wie man es für den gp2x schalten und stecken muss :)
 
Das Problem ist, ich hab unzählige Netzteile zuhause. Leider keines, das auch für den GP2X passen würde. Der hat aber auch ein verdammt kleines Loch. :lol:
Der GP2X braucht außerdem center-negativ soweit ich mich vorab informiert hab. Das bieten auch nicht alle Netzteile.

Das Ansmann Qualität bedeutet hab ich mittlerweile auch gelernt. Foren-lesen bildet ungemein! :) Aber ich glaub, ich nehme ein preiswerteres Modell, ich muss schon ein wenig auf'n Euro achten:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007MFUG/qid=1149260086/sr=8-10/ref=pd_ka_10/028-4863976-4743744

Ansonsten ist ja alles Andere im Shop von ED zu haben oder leicht zu beschaffen. Kann eigentlich auch ein billiger HAMA Cardreader ausm Supermarkt Sandisk 1GB SD's lesen und vernünftig beschreiben oder muss ich a auch noch was beachten?
 
Fusion_Power said:
Kann eigentlich auch ein billiger HAMA Cardreader ausm Supermarkt Sandisk 1GB SD's lesen und vernünftig beschreiben oder muss ich a auch noch was beachten?

ja der kann auch 4GB Karten beschreiben ;) .. hab so nen hama 19in1 in blau für nen 5er in irgendnem lokalen shop erstanden der tuts bis heute für den gp2x hehe

mfg
tom

ps.: mit dem negative center das ist ja wohl nicht das problem oder? kabel durchgeschnitten und umgepolt wieder zusammengefusselt (nicht das was in die steckdose kommt *lach*)
 
@ED
kann man da net was machen das ich meinen GP2X MK1 gegen einen MK2 bei dir tausche??
evtl auch gegen eine kleine zuzahlung??

mfg
KK :D
 
und ich will das natürlich auch :> btw q3 krieg ich nur mit 3 fps auf dem gp2x zum laufen wo bei es auf meinen hpc's deutlich schneller läuft, jemand ne vernünftige lösung den zweiten prozessor anzusprechen?

hat gph den standardtakt nun publicitymässig auf 240 gesetzt bei den mk2? meiner meinung nach wäre das schon eine spur zu hirnlos angesichts der tatsache das dies ja wiederrum eine modifizierte fw vorraussetzt
 
EvilDragon said:
Dittboy said:
Hey, ED, ich glaube wir müssen mal nen Netzteil-tausch-deal machen. ;)

Meins spinnt leider immer noch. :(

Was hast Du denn für eins?

er hat das aus deinem shop ;) Hatte er mal geschrieben ^^
hamanetz.jpg
 
wiso wollt ihr tauschen :huh:
das bringt überhaupt keinen Vorteil, auser das die steuerung vielleicht ein klein bischen besser ist.
Und Q3 wir auch nicht besser laufen. FW müsste die gleiche sein, ansonsten kann man die neue flashen.
Spart euch das geld für ne BoB :wink:
Übettakten kann man mit einem Skript, soweit ich weis.
 
Q3 läuft auf dem GP2X? Ich dachte, die haben es bisher nur bis Q2 umgesetzt? Na um so besser. Wann ist's Full Speed? :lol:

Ich spar mein Geld gerad für nen GP2X. Daher brauch ich nicht tauschen um nen MK2 zu bekommen. Allerdings werd ich für ne BoB wohl noch ein weilchen Warten müssen, falls die sich überhaupt für nen Otto-Normal-User wie mich lohnt.
Ein TV-Out-Kabel alleine würd mich schon happy machen. Is aber wohl gerad ausverkauft im shop...
 
an der BoB haste auchn nen SVIDEO OUT :) und ich hoffe die kostet nicht soviel ... denn das teil muss ich unbedingt haben am besten 2 mal denn ich will mir noch ne Halterung fürs Auto basteln wo ich den gp2x reinsteck .. am besten so nen "klapp+klick halterung mit ext-port anschluss

mfg
tom
 
klapp-und-klick ist ne gute idee, meinst du, es gibt solche handy-halterungen, die so breit sind, dass man das gerät horizontal (also normal) einklickt...?

hill
:ph34r:
 
ich würde gerne tauschen weil mir ebn die steuerung ziemlich aufn strich geht
und da es keine nennenswerten verschlechterungen zum alten display gibt habe ich keine probleme damit

mfg
KK :D
 
infiltr8 said:
an der BoB haste auchn nen SVIDEO OUT :) und ich hoffe die kostet nicht soviel ... denn das teil muss ich unbedingt haben am besten 2 mal denn ich will mir noch ne Halterung fürs Auto basteln wo ich den gp2x reinsteck .. am besten so nen "klapp+klick halterung mit ext-port anschluss

mfg
tom

Das ist des Problem. S-Video Out nützt mir nix. Ich hab an meinem TV nur 2 Anschlussarten: SCART und die 3 Composite Eingänge. Ich hab noch nie nen TV mit SVideo gesehn ^^

Drum währ mir ein Kabel das gleich vom GP2X in Composite oder Scart geht am liebsten. Dieses derzeitige Adapter->Adapter->Adapter Geklüngel is nicht das Wahre. ^_^
 
Servus Leute.
Bin mal auch wieder da.
Habe mir zwar jetzt nen N-Gage ersteigert aber der GP2X lässt mich irgendwie auch nicht mehr los.
Schön, dass es jetzt ne überarbeitete Version gibt.

Hm, mal sehen vielleicht kaufe mir das Gerät ja noch.
Allerdings würde ich dann eher zu Lik-Sang gehen.
Nicht weil ich ED nicht mag oder so.
Ihr seit mir hier wirklich alle recht sympathisch.
Nein, vielmehr ist das Gerät bei Lik-Sang etwas günstiger.
http://www.lik-sang.com/info.php?category=126&products_id=7728&

Nun ja, mal sehen auf wen ich dann zurückgreifen werde.
Allerdings ist der Preisunterschied zwischen den Shop hier und Lik-Sang schon nicht schlecht.
Ich bin ein armer Student.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich das Gerät dann über LS beziehe.
 
also die MK2 sind bei LS nicht wirklich um so viel billiger das es sich auszahlt, wenn man porto und zoll dazu rechnet. ausserdem haben sie die im moment nicht auf lager. -> lange lieferzeit.
würd selbst ich mir (ich als lik-sang-kultist) zwei mal überlegen.

kann denn jetzt jemand schon konkret etwas über die unterschiede betreffend display sagen ?
 
Hm, die Wartezeit ist argument.
Zoll allerdings nicht, da es ja jetzt Lik-Sang Europe gibt.
Da ist glaube ich nix mehr mit Zoll. Oder ?
 
Back
Top