gp2x MK2, Taschen, SD-Karten und Display-Schütze sind da!


das stimmt, allerdings hat lik-sang europe nur wenige produkte die lik-sang asia hat
soweit ich weiss habn sie den gp2x leider nicht
das hat mich aber nicht aufgehalten, ich habe meinen nämlich auch bei lik-sang bestellt da er einfach billiger war und ich eh net viel geld hab

mfg
KK :D

@ED lebst du eig noch? ^^ oder denkst du grad darüber nach ob du so ne tauschaktion MK1 gg MK2 machst?
 
Klar leb ich noch - warum denn nicht?
Tauschaktion würde wenig bringen - ich müsste die FE ja dann auch wieder loswerden.... und zu dem Preis kannst Du sie selber bestimmt auch verkaufen ;)
 
GP2x Tasche im Shop?

<r>Bin ich blind, oder gibt es momentan keine Taschen im Shop? Und falls es wirklich keine gibt - ab wann kann man wieder damit rechnen?<br/>
<br/>
Danke <E>:)</E></r>
 
Kalex said:
Ich bin ein armer Student.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich das Gerät dann über LS beziehe.
Der einzige der dir das übel nehmen wird bist du selbst, sobald du irgendwelche probleme mit der hardware hast.
 
mh irgendwie solltest du die Preise für Play Asia Käufer erhöhen ED, sonst kauft keiner mehr bei dir einen GP2X... :twisted:

und bevor sich jetzt die von Play Asia beschweren - meiner kommt auch nicht von ED, mich selbst trifft es auch. (Auch wenn ich genauso viel wie hier im Shop bezahlt habe, da meiner von comtech kommt)
 
Elektranox said:
mh irgendwie solltest du die Preise für Play Asia Käufer erhöhen ED, sonst kauft keiner mehr bei dir einen GP2X... :twisted:

Hmm? Ich sollte die Preise für Play Asia Käufer erhöhen?!

BTW: Taschen kommen hoffentlich am Mittwoch rein...
 
boeseronkel2k said:
robb said:
EvilDragon said:
Hmm? Ich sollte die Preise für Play Asia Käufer erhöhen?!
er meint wohl für das zubehör...
und die reperaturen

Aaah, okay :)
Reparaturen wären tatsächlich eine Idee... denn ich sitze teils über eine Stunde dran, da hab ich einen schlechten Stundensatz ;)
 
EvilDragon said:
BTW: Taschen kommen hoffentlich am Mittwoch rein...
Hast du vielleicht nicht noch irgendwo bei dir 'ne Tasche rumliegen? *g* Wollte mir nämlich 'nen GP2X zusammen mit Tasche bestellen, das dumme ist nur, am Freitag abend beginnt meine Kursfahrt nach Spanien :wacko: (für die übrigens auch der GP2X gedacht ist, die Fahrt dauert ja 'ne ganze Weile ^_^)
Falls nicht, würde ich ihn mir wohl erstmal ohne Tasche bestellen (dann halt zusammen mit der BoB *g*), aber würde eine Bestellung, die ich jetzt machen würde, eigentlich noch überhaupt rechtzeitig bei mir ankommen? :confused:
 
BoB gibts doch schon lange nicht mehr ;)

Tasche hab ich leider keine einzige mehr, hab die Notreserven schon ausgeschlachtet... keine Ahnung, was GPH so lange damit macht...

GBA-Taschen (also Original GBA, nicht SP oder so) gehen übrigens auch wunderbar und sind recht günstig :)
 
Ich dachte, bis jetzt wäre nur ab und zu mal die Entwicklerversion im Laden aufgetaucht? Ich meine jetzt die Version mit Gehäuse und allem drum und dran ;)

Joa, mit der Tasche muss ich mal gucken, wie ich das dann mache 8) So, ist jetzt bestellt und Geld überweise ich auch gleich. Schick die Sachen mal schnell los, es eilt ^^ ;) (btw: schöne mit-vorkasse-bestellen-aktion, gefällt mir sehr gut ^^)
 
kleines missverständniss

<r>ahhhh - jetzt peil ich das erst <E>:ph34r:</E><br/>
ich wollte sagen, dass ich dann die tasche zusammen mit der bob bestellen möchte, nicht die jetzige bestellung <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI></r>
 
Back
Top