GP2X Preis


Pliskin

Member
Joined
Apr 29, 2006
Messages
430
Location
Rüsselsheim
LOCATION
Rüsselsheim
Hi leute

ist mein erster tread :wink:

Wollte mir auch eine GP2X zulegen, da ich auch so ein Experimentierer bin?
Problem zu teuer :(
weis jemand wie viel versand + zoll bei lik-sang.com kostet.
Würde es mir auch von nEDy holen wenn er sie auf 170€ runtersetzen würde.
Macht er sowiso nicht also.... <_<

P.S.: Wo ist den die suchfunktion für treads ??? :huh: ???

Gruss P
 
Oben in der Titelzeile (die direkt unterhalb der GP2X-Abbildung mit GP2X-Portal-Beschriftung) steht "Suchen", damit kannst Du nach Threads im Forum suchen.

Der Preis von 185 Euro dürfte weit und breit eine der günstigsten Gelegenheiten sein, an den GP2X zu kommen, ich würde also bei ED kaufen.
 
ich will ED ja nicht das geschäft vermiesen

also ich hab meinen bei lik-sang bestellt und hab 180 € inkl TV-Out kabel und Dhl versand gezahlt

mfg
KK :D
 
ich will ED ja nicht das geschäft vermiesen

also ich hab meinen bei lik-sang bestellt und hab 180 € inkl TV-Out kabel und Dhl versand gezahlt
Habn wir doch schon 100 mal durchgekaut :lol:
Wenn was mit deinem Gp2x los ist ... wohin schickst du ihn zurück und wer wird die Kosten tragen?

Zu Teuer? Ich spare mir immer Geld zusammen für so Geschichten. Ich glaub heute nennt sich das "Kollegen anpumpen" :D
 
funkyferdy said:
ich will ED ja nicht das geschäft vermiesen

also ich hab meinen bei lik-sang bestellt und hab 180 € inkl TV-Out kabel und Dhl versand gezahlt
Habn wir doch schon 100 mal durchgekaut :lol:
Wenn was mit deinem Gp2x los ist ... wohin schickst du ihn zurück und wer wird die Kosten tragen?

Zu Teuer? Ich spare mir immer Geld zusammen für so Geschichten. Ich glaub heute nennt sich das "Kollegen anpumpen" :D

jo is kla
aber mir gehts darum, ich zahl jetzt weniger und WENN wirklich mal was sein sollte dann zahl ich ebn 15-20€ für die reparatur
aber bis jetzt hatte ich das nie gebraucht und deshalb geh ich einfach mal naiv wie ich bin davon aus das es so bleiben wird ^^

mfg
KK :D
 
naja auf die 5€ kommt es auch nicht an.
und handeln ist ja auch erlaubt :wink:
vielleich legt mir nEDilidou auch ein TV -Kabel dazu ^_^


@funkyferdy
Geld das ich nicht habe gebe ich nicht aus

muss ich doch noch ne weile sparen
aber das Teil juckt schon zimmlich sehr

P.S. bei lik-sang kostet das teil ~142€ excl. Vers. und Zoll
und bei play-asia sogar nur ~137€ excl. Vers. und Zoll
 
Kpt.Karacho: musstest du keinen Zoll blechen? Das müsten etwa 20% aufschlag sein ... 16% wegen mehrwert und 4% wegen Unterhaltungselektronik.
 
der brief mit dem zoll-betrag kommt meist erst wochen später, wahrscheinlich weiß er noch nichts davon :)
 
war bei mir in der pampa anders ... allerdings war bei meinem gp32 auch keine Rechnung dabei. Bin dann dahin gefahren und habe denen eine Rechnung von LikSang gegeben, die die mir gütigerweise über einen Betrag von 25€ ausgestellt haben :). Die Zolltypen bei uns sind auch schon so alt, dass die keine ahnung hatten was das ist. Musste denen erklären wie der GP32 zolltechnisch einzustufen ist :D.[/url]
 
Wie schaut's denn mit Garantie aus? Lik-Sang hatte damals ausdrücklich die Garantie ausgeschlossen, als ich meine GP32 gekauft habe... Sollte man sich wirklich überlegen, ob man wg. 15€ 2 Jahre Garantie in den Wind schießt...
 
Ich muss zum Thema Zoll auch mal was ablassen auch wenns ein wenig am Thema vorbeigeht... wenn ich mir aus Japan Schwerter importiere ist mir was sehr seltsames aufgefallen ... die Japanischen Schwertschmieden wo ich (und viele andere Europaer/Amerikaner) kaufe haben alle schon mitbekommen das wir hier bei Einfuhr die MWSt.+Zoll bezahlen müssen... deswegen steht auf der beiliegenden Rechnung nur noch "Sport Goods" und ein lächerlicher Preis von 7900 Yen was die Leute beim Zollamt dann natürlich als Grundlage zum berechnen des Zolls nutzen hehehe auch wenn das Schwert um die 80000 Yen kostet.... aber das steht ja nirgends da mit Visa bezahlt ..

also mit dem Zoll immer vorher beim Verkäufer fragen ob der nicht eine schön niedrige Rechnung beilegt :)

mfg
tom
 
Vertrau mir. Bestell ihn hier. Ich hab meinen schon zweimal zur Reparatur zu ihm geschickt und er wollte beide male nur Geld fürs Rückporto. Das ist es Wert.
 
Emu&Co said:
Vertrau mir. Bestell ihn hier. Ich hab meinen schon zweimal zur Reparatur zu ihm geschickt und er wollte beide male nur Geld fürs Rückporto. Das ist es Wert.

also ich stimme dem voll zu, aber an seiner Stelle würde ich auch nicht einfach so irgendwelchen Forenmitgliedern trauen :p Erstmal schauen, ob es noch mehr Informationen über die Gp2X gibt und nicht, dass das Forum hier von einem Administrator geführt wird, der alle Accounts angemeldet hat und Leute verarscht :p
 
SORRY HABS FALSCH INNEN HALS GEKRIEGT ABER TROTZDEM EMPFINDE ICH " RUMHEULEN" ALS BESCHIMPFUNG !

@ SBX: Lol ich hab nich rumgeschrien, das war normal erzählt und ein Flame war das von mir sicher nicht ! :D
 
@Striker:

Lies mal Posts richtig, bevor Du rumflamst. Vimacs schrieb, er solle nicht heulen, *wenn* der GP2X mal kaputt geht.

Schrei Du hier nicht rum und bleib auf dem Teppich.
 
@Striker:
Komm mal wieder runter. Dein Benehmen läßt leider auch sehr zu wünschen übrig. Anschreien brauchen wir uns hier nicht, ok?

Ich muß Vimacs im Großen und Ganzen rechtgeben. Dieses Preisrumgeschachere ist nur sehr schwer zu ertragen. Der zigste Thread in dem erzählt wird, wo man was 5 € billiger bekommt. Soetwas kommt in großen Teilen der Community nicht so gut an.
Daß wir hier überhaupt eine Community haben, ist zu großen Teilen ED zu verdanken. Denkt darüber vielleicht mal nach und seid mal fair bei Preisvergleichen.

Ich kann nur jedem raten, bei ED zu kaufen. Der Preis eines Gutes ist nicht alles. Habt Ihr Probleme mit dem GP2x (Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch) dann wißt Ihr wie hoch ein guter Service einzuschätzen ist.

Also treibt es bitte nicht auf die Spitze. Vorscheiben will ich hier keinem was. Kauft die Sachen wo Ihr wollt.

Und bitte jetzt nicht wieder die Argumentation: "Mein Geld find ich leider nicht auf der Straße." Das hatten wir gerade...

Edit: Zu diesem Thema gibt es auch einen sehr guten Post von Vectrex:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=23326#23326

Gruß,
Stephan
 
Da kann ichr nurnoch eins sagen. Absolut richtig. Wenn kaufen, dann innerhalb der Community, also bei ED oder CraigX. Beide helfen sich gegenseitig und machen sich für die Community stark. Da wir hier aber in Deutschland sind, ist ED die bessere Wahl, da billiger. Ich hab meinen GP2X zwar damals bei Craig vorbestellt, aber nur weil ich schon vor EDs Shop einen bestellt hab und schon meinen GP32 von Craig hatte. Glücklicherweise scheint ED unter, "Reparatur kostenlos nur bei GP2X aus meinem Shop" auch die von Craig zu meinen. ;-)
 
Und bitte jetzt nicht wieder die Argumentation: "Mein Geld find ich leider nicht auf der Straße." Das hatten wir gerade...
Schön aus dem Zusammenhang gerissen :roll:

Aber ich stimme dir zu. Beim GP2X ist ein excellenter Service deutlich mehr wert als ein paar € Ersparnis (bei einer SD-Karte IMHO nicht so. Du weißt, was da mehr für mich zählt :wink: )
 
Back
Top