GP2X Spiele auf ausländischen Seiten


Hagbard

Member
Joined
Jan 31, 2006
Messages
165
Age
44
Location
Konstanz
ICQ
70488598
LOCATION
Konstanz
Moin Jungs und Mädels.

Mir sind schon öfters Posts untergekommen, in denen gefragt wurde, was eigentlich der Rest vom Globus so an Software released.

Ich habe mal folgende Seiten entdeckt, auf denen ich GP2X Spiele zum Download gefunden habe:

Korea:
-----------
http://www.fumi2kick.com/gp2x/

Japan:
----------
http://gp32blu.hp.infoseek.co.jp/gp2x/

Diverse englischsprachige:
----------
http://fragment.stc.cx/gp2x/
http://www.codejedi.com/manticore/


Wär toll, wenn noch einige zu diesem Thread was beitragen könnten. :D
 
schau mal heir http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1023 ;)

MfG
IceOnly
 
Jo schöner Käse. :(

Aber die koreanischen Games kamen mir neu vor und ich wollte ne Linksammlung nur für Games.
Der altbekannte Thread ist ja allerlei.
 
Hagbard said:
Jo schöner Käse. :(

Aber die koreanischen Games kamen mir neu vor und ich wollte ne Linksammlung nur für Games.
Der altbekannte Thread ist ja allerlei.

Hmm... Retrofui's Tail Teiru haben wir seit dem 10. Januar hier.
Das Car-Spiel seit dem 6. Januar hier.

Das Sprite-Demo ist nur ein kleiner Coding-Test, und mehr find ich auf der koreanischen Seite nicht ;)

Also nix neues :p (ich weiss, ich bin gemein ;))

Aber schade. Manchmal überseh ich was - Winter Jumper, z.B., war schon älter. Habs aber gar nicht mitbekommen - lade mir es von www.gp32spain.com (die das schon seit ein paar Monaten haben), sortiere es ins Archiv - und prompt macht gp32spain.com einen Newspost drauf ;)

Lustig :)
 
na Hauptsache uns entgeht nix, wenn alle fleissig schauen. 8)
 
Back
Top