Gp2x Wiz oder Dingoo


Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
35
Location
Austria
Für mich ist das Killerargument der OLED-Touchscreen des WIZ.
Der sieht wirklich phänomenal aus, wunderschön. :)
 

cyrax

Still Fresh
Joined
Jul 22, 2009
Messages
588
Location
Germany
MadMat said:
aber im reisebus gibt es doch kein wlan oder?
Jede PSP hat WLAN, jeder DS hat WLAN, der Wiz mit aktueller Firmware, USB-Adapter und WLAN-Stick hätte dann auch WLAN, ist also eine Frage der Software (die ich eben gestellt habe).
 

MadMat

Newbie
Joined
May 6, 2009
Messages
334
Age
26
Location
Delmenhorst
ICQ
432413453
LOCATION
Delmenhorst
Cyrax said:
Jede PSP hat WLAN, jeder DS hat WLAN, der Wiz mit aktueller Firmware, USB-Adapter und WLAN-Stick hätte dann auch WLAN, ist also eine Frage der Software (die ich eben gestellt habe).
aber kann man mit dem wiz, der PSP oder dem DS denn auch ein wlan-netz erstellen?
ich weiß es selber nicht genau
 

[ Loki ]

Newbie
Joined
May 11, 2010
Messages
10
Devaux said:
[ Loki ] said:
nachdem ich mich jetzt mal ein paar Tage hier eingelesen habe und mich wüber die beiden Geräte Wiz & Dingoo informiert habe, ist meine Entscheidung nun auf den WIZ gefallen.

Da ich hauptsächlch emulieren werde und Scumm games spielen möchte war das denke ich die beste Entscheidung.

Ja. Und vielleicht gibts ja bald einen N64-Emulator. Das waere DIE Killerapp im Vergleich zum Dingoo...

Gerade ScummVm macht halt mit dem Touchscreen gleich 345 mal mehr fun

N64: Habs verfolgt, ja ^^
Das wäre natürlich Bombe !!! OOT auf dem Handheld ...... ich glaube ich träume ^^

Aber ich bin da noch skeptisch, da wird schon noch ein wenig Zeit vergehen, bis das Game mit spielbaren Frames läuft.
Selbst auf der Nintendo Wii befindet sich der N64 EMulator noch in der Beta Phase.......und das soll was heißen ^^

... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 

cyrax

Still Fresh
Joined
Jul 22, 2009
Messages
588
Location
Germany
Naja, die Wii hat angeblich paar % mehr Leistung als alte xbox und auf der ging OOT bei mir mit (fehlerfreiem) Sound bei ca. 45-50 FPS (über 50 geht es aber auch auf dem PC nicht) und der Emulator war da auch noch beta (majoras mask hatte z.B. teilweise Frameeinbrüche auf bis zu 10 fps). Ist also wirklich eine Sache der Optimierung. Und zu OOT auf einem Handheld: ich glaube das hier kennst du schon ;). Sollte aber auch auf dem Wiz möglich sein da auf der PSP nach einer Weile mit Frameskip und ohne Sound OOT auch einigermaßen spielbar wurde.
 
Top