Große Zusammenfassung


Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r>Gibt was neues zu den Nubs<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Finally! The new nubs arrived and testing has started.<br/>
So far 157K cycles have been finished today without any problems.<br/>
<br/>
Testing will continue tomorrow, of course we'll keep you updated about that! <e>
</e></QUOTE>

Endlich: Die neuen Nubs sind angekommen und der Test hat wieder begonnen, bis jetzt haben die 157.000 Zyklen beim heutigen Test ohne probleme bestanden, morgen geht der Test weiter und natürlich werde ich euch auf dem laufenden Halten<br/>
<br/>
(allerdings im Offiziellen Englishen Board)<br/>
<br/>
<URL url="http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/450-round-4-fight-2010-10-12/page__pid__7286#entry7286"><s></s><LINK_TEXT text="http://boards....0-12/page__pid__7286#entry7286</LINK_TEXT><e></e></URL></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Hab ich doch schon lange <E>;)</E><br/>
Ist nicht einfach, das alles zu handhaben... und wohl fühlt man sich nicht bei.<br/>
Aber wir beissen uns durch... hilft nix <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Das glaub ich dir gerne ED...<br/>
Aber deine Einstellung ist klasse, ich steh weiter hinter euch <E>;)</E> <br/>
<br/>
Okay also Kaffee <E>:-D</E> <br/>
<br/>
Dann schick ich ihm mal 3 Kilo Kaffeebohnen<br/>
<br/>
Adresse bitte <E>:juhu:</E></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE><s>
</s>Finally! The new nubs arrived and testing has started.<br/>
So far 157K cycles have been finished today without any problems.<br/>
<br/>
Testing will continue tomorrow, of course we'll keep you updated about that! <e>
</e></QUOTE>

Also mit "angekommen" meint er dann wohl in der Fabrik und nicht beim OP Team oder? <E>:confused:??</E> <br/>
Weil das Pandora Team selber konnte bisher wohl noch gar nix testen bei den neuen Nubs, haben sie wenigstens aktuelle test-Samples "zum selber befummeln" bekommen oder läuft bis jetzt alles nur außerhalb von Open Pandora in der Fabrik selber?<br/>
Man will ja mit eigenen Augen und Händen begutachten, was man so bekommt gell? ^^"</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s><QUOTE><s>
</s>Finally! The new nubs arrived and testing has started.<br/>
So far 157K cycles have been finished today without any problems.<br/>
<br/>
Testing will continue tomorrow, of course we'll keep you updated about that! <e>
</e></QUOTE>

Also mit "angekommen" meint er dann wohl in der Fabrik und nicht beim OP Team oder? <E>:confused:??</E> <br/>
Weil das Pandora Team selber konnte bisher wohl noch gar nix testen bei den neuen Nubs, haben sie wenigstens aktuelle test-Samples "zum selber befummeln" bekommen oder läuft bis jetzt alles nur außerhalb von Open Pandora in der Fabrik selber?<br/>
Man will ja mit eigenen Augen und Händen begutachten, was man so bekommt gell? ^^"<e>
</e></QUOTE>

Sollte doch kein Problem sein. 157k Zyklen sind doch ungefährt ne Viertelstunde Killer Instinct 2 oder nicht? <E>;)</E><br/>
Aber ich denke auch, dass die wohl eher im Werk angekommen sind. Wäre auch ein gutes Zeichen was die Zeitfenster angeht wenn die sofort mit dem Testen angefangen haben.<br/>
<br/>
Irgendwie sehe ich jetzt wieder so eine Phase wie vor einem Jahr kommen, wo die Gehäuse-Prototypen ewig "verschlimmbessert" wurden, obwohl ein nicht kleiner Teil der Community schon den Startschuß geben wollte. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht Monate dauert, bis die Prototypen die 500k Marke überschreiten und das "OK" gegeben wird.<br/>
Darum mal meine Frage an ED: Wäre es nicht möglich (falls eine derart lange Entwicklung warscheinlich wird) nochmal so 500 Nubs herstellen zu lassen, die vielleicht nur 200k-300k Zyklen überleben, dafür aber eventuell schon jetzt bereit zur Produktion wären? Würde mich auch gerne mit meiner Pandora (2502) verbindlich für die "schnelle Lösung" entscheiden, da mir die Nubs nicht sooo wichtig erscheinen (zur Not kauf ich noch ne 2. p&|a wenn die mal in geeigneten Stückzahlen vorhanden sind). Bitte bitte nicht wieder so ein rumgeeiere wie letzten Winter (auch wenn die Gehäuse wirklich gut geworden sind, keine Frage), zumindest für einen kleinen Kreis, zudem ich dann dazuzähle. Klar wirst Du jetzt erstmal die resultierende aktuelle Lebensdauer der Prototypen abwarten, aber sollte die zwischen 200k und 300k Zyklen oder drüber liegen hätte ich wirklich gerne ein Statement dazu.</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="FzudemR"><s>
FzudemR said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Hab ich doch schon lange <E>;)</E><br/>
Ist nicht einfach, das alles zu handhaben... und wohl fühlt man sich nicht bei.<br/>
Aber wir beissen uns durch... hilft nix <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Das glaub ich dir gerne ED...<br/>
Aber deine Einstellung ist klasse, ich steh weiter hinter euch <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Danke.<br/>
Naja, was bleibt mir auch anderes übrig?<br/>
Ich werde treu bleiben. Und wenn doch noch alles explodiert und ich 150.000 EUR Schulden abzuzahlen habe... dann werde ich mich dem auch stellen müssen.<br/>
Ich bin keiner von denen, die dann versuchen, sich aus der Verantwortung zu ziehen...<br/>
<br/>
Aber ich mal jetzt nicht den Teufel an die Wand, schließlich sind die nächste Generation Nubs da und das Testen geht weiter.<br/>
Solange werden wir noch durchhalten <E>:)</E></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r>Es ist zwar nicht wichtig, aber Craig hat geschrieben das bei den Schulterbuttons jetzt nur die Außenseiten (die man sieht) bemalt sind, auweia das muss arbeit gewesen sein bei 8000 Buttons..<br/>

<QUOTE author="Craigix"><s>
Craigix said:
</s>If you mean the shoulder buttons, they have only painted the outside part (the part you see). <e>
</e></QUOTE>

<URL url="http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/448-buttons-painted-on-new-cases/page__pid__7402#entry7402"><s></s><LINK_TEXT text="http://boards....ases/page__pid__7402#entry7402</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
Weiß man schon wie viele Zyklen die Nubs (bitte benutzt mal eine Bezeichnung die auch jeder außerhalb des Pandoraprojekts versteht "Dual Joystik, Analog Stick Steuersticks, irgendwas in der Art, das iritiert meine Eltern wenn ich davon berichte das die Nubs schon 173.000 Zyklen überlebt haben, bei Nintendo heißen die Slidepad ) heute schon überlebt haben, wenn ich heute schon 2000 Akten umsortiert habe, müssten die in der Zeit doch mindestens 300.000 Zyklen geschafft haben..<br/>
<br/>
Bei Wikipedia habe ich die Nubs nicht gefunden..</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>bitte benutzt mal eine Bezeichnung die auch jeder außerhalb des Pandoraprojekts versteht "Dual Joystik, Analog Stick Steuersticks, irgendwas in der Art, das iritiert meine Eltern wenn ich davon berichte das die Nubs schon 173.000 Zyklen überlebt haben, bei Nintendo heißen die Slidepad<e>
</e></QUOTE>Vielleicht waren alle anderen Bezeichnungen geschützt und man musste sich ein andres Wort ausdenken <E>:-D</E> Ich kenne die Bezeichnung Nubs auch erst seit ich die Pandora kenne.</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r>Dann gebt mal bei Google PSP Nub ein <E>;)</E></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>(bitte benutzt mal eine Bezeichnung die auch jeder außerhalb des Pandoraprojekts versteht "Dual Joystik, Analog Stick Steuersticks, irgendwas in der Art,<e>
</e></QUOTE>
"Multifunktions Doppel Analog Steuer-Rund-Stöpsel mit Rückstellfunktion", oder kurz: MDASRSmR ... stimmt, ist viel besser als "Nubs" oder "Nupsi", und klingt auch nicht so zweideutig ("mmmh, das RSmR") <E>:lol:</E><br/>
<br/>
SCNR <E>;)</E></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r>Also das mit dem Teststatus brennt mir auch auf der Zunge oder in den Fingern. Bitte so schnell wie möglich um Info. <E>:rotfl:</E> <br/>
<br/>
Was ich nicht mitbekommen habe, sind die restlichen Batch 1 Gehäuse auch verschickt (die mit dem Schiff)? Wenn ja, wirklich? Im Schiff? Auf dem Meer?<br/>
Bei den Chinesen muss mann sich immer 3 mal versichern.<br/>
<br/>
So versuche nun endlich den Schlaf zu finden.</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r>Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?!<br/>
<br/>
Da beschäftigt man sich mal 1-2 Monate mit dem RL um sich KEINE Sorgen um dieses Gedöns machen zu müssen und beim Wiedereintritt in die "Game-o-sphäre" liest man sowas.<br/>
<br/>
Hat sich IRGENDWER mal die Infos aus den News durchgelesen UND verinnerlicht?!<br/>
<br/>
HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...<br/>
<br/>
<COLOR color="#FF0000"><s></s>"Die ersten, die wir hatten gaben bei ca.100 Zyklen alle schlappgemacht - "<e></e></COLOR><br/>
<br/>
-> Und jetzt mal ehrlich: wieviele Jahre habt ihr dafür gebraucht um das zu merken? Und nein, ich meine nicht die Flüchtigkeits-typos sondern die Tatsache, dass ein Nub nach 100 mal wackeln den Geist aufgibt.<br/>
<br/>
Ich meine so langsam.. ganz langsam schleicht sich der Begriff "Fehlinvestition" in meinen Hinterkopf und ich würde mich mehr als freuen, wenn mir den mal jemand ausreden könnte.<br/>
<br/>
Fuck, mir war ja klar, dass der Termin "Mitte Oktober" MAL WIEDER nur ne Hoffnungsmache ist, aber verfluchte Scheiße Jungs, das geht einfach nicht ewig so weiter.<br/>
<br/>
Drecksmistrotzscheißkarreverfluchterherrgottnochmal.<br/>
<br/>
So, dem kleinen Mann in meinem Hinterkopf geht's jetzt ein bischen besser, aber da ist er immer noch..<br/>
<br/>
PS: Wenn jemand diesen Post verstümmeln (editieren) will/muss würde es mich schon freuen wenn es wenigstens ein Mitleidender ist und keine "Ausnahme" die auf meine Kosten durch den momentanen Gerätemangel einen medienwirksamen Sonderstatus genießt. Ja doch, so ein BISCHEN bekomme ich noch mit hier..</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="ozzybwild"><s>
ozzybwild said:
</s>Hat sich IRGENDWER mal die Infos aus den News durchgelesen UND verinnerlicht?!
<e>
</e></QUOTE>
Ich hab' sie sogar komplett gelesen, so kann ich Dir zum Beispiel sagen, daß es nciht um 100, sondern um 100k=100000 Zyklen geht. <E>:yes:</E></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="ozzybwild"><s>
ozzybwild said:
</s>-> Und jetzt mal ehrlich: wieviele Jahre habt ihr dafür gebraucht um das zu merken?<e>
</e></QUOTE>

So etwas fällt ja auch erst bei Gebrauch auf. Die bereits verwendeten Nubs sind ja nicht ausgefallen, also konnte das vor Auslieferung an den Kunden sowieso nicht auffallen. Und sobald das bekannt war ist schließlich auch etwas getan worden. Da kann man wohl kaum von Jahren sprechen und den Entwicklern Versäumnisse vorwerfen.</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="F_Slim"><s>
F_Slim said:
</s><QUOTE author="ozzybwild"><s>
ozzybwild said:
</s>Hat sich IRGENDWER mal die Infos aus den News durchgelesen UND verinnerlicht?!
<e>
</e></QUOTE>
Ich hab' sie sogar komplett gelesen, so kann ich Dir zum Beispiel sagen, daß es nciht um 100, sondern um 100k=100000 Zyklen geht. <E>:yes:</E><e>
</e></QUOTE>

hm.. habe ich so nirgendwo gelesen, aber selbst wenn das auch'n typo ist macht's die Sache kaum besser..<br/>
<br/>
@fen_fire: Warum soll man nicht von Jahren sprechen, wenn jahrelang verkündet wird "alles sei fertig, es hängt ja nur an X", wobei "X" eine ständig wechselnde Variable ist und "alles" das, was die Community hätte leisten können/sollen.<br/>
<br/>
Mittlerweile ist das für mich ehrlich gesagt kein Communityprojekt mehr sondern ein soziales Experiment zwischen ED, Craig und der "Masse" der Leute die auf lange bezahlte Waren warten. <br/>
Weltpolitisch übersetzt wäre das ungefähr das, was gerade zwischen den USA, China und Norwegen abläuft..</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="ozzybwild"><s>
ozzybwild said:
</s>
<br/>
@fen_fire: Warum soll man nicht von Jahren sprechen, wenn jahrelang verkündet wird "alles sei fertig, es hängt ja nur an X", wobei "X" eine ständig wechselnde Variable ist und "alles" das, was die Community hätte leisten können/sollen.<e>
</e></QUOTE>

Ein Gerät, das noch nicht ausgeliefert wurde oder gerade am Anfang der Auslieferung ist, ist nie fertig. Vor allem nicht, wenn kaum Geräte vorhanden sind und, wenn man mal von Jahren spricht, damals noch gar kein Gerät wirklich zusammengebaut war. Klar, auf dem Papier oder im Computer sieht alles immer ganz hübsch aus, aber simulieren kann man das fertige Produkt dort nur bedingt. Dafür ist es eben umso wichtiger, die Reklamationen von den Usern zu sammeln und auszuwerten. Erst dann kann man ins Detail gehen und feststellen, wo es noch Probleme gibt. Und da ist die Pandora definitiv nicht das einzige Gerät, das solche Probleme aufweist.</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r>Ja, da hast du allerdings Recht.<br/>
<br/>
Sagen wir einfach mal der momentane Stand dieses Projektes bzw. die immer wieder auftauchenden Rückschläge gehen mir tierisch an die Nieren, da ich mich für die investierten 300 Tacken jeden zweiten Tag rechtfertigen bzw. mir blöde Sprüche anhören muss. Wenn man dann schon den Entschluss fasst knapp zwei Monate (ohne tm <E>:p</E>) keine Infos einzuholen und dann, wenn man es doch tut feststellt dass mal wieder alle timer auf Null stehen ist das einfach.. unzensierte Scheiße.<br/>
<br/>
.. dass du mit ED zusammenwohnst habe ich btw vor 10min. in einem anderen Thread zufällig gelesen - hat mein verbales Hack'n'Slay also mal wieder den falschen getroffen. <E>:-(</E> <br/>
<br/>
Naja whatever, hoffen wir mal dass der Spuk bald vorbei ist und wenigstens jeder der bezahlt hat auch was in der Hand hält (got it? handheld..).<br/>
<br/>
Und wenn ED wirklich kurz davor steht auf die Bretter zu gehen soll er mal seine PNs nach meinem Nick checken - da sollte irgendwo in der Inbox noch ein Angebot für ein unbezahltes Praktikum dabei sein..<br/>
<br/>
In diesem Sinne: Nicht den Kopf in den Sand stecken sondern den Sand aus'm Bauchnabel pulen. Bald. Anfang 2011.. Irgendwo am Strand.. <E>;)</E></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="ozzybwild"><s>
ozzybwild said:
</s>Sagen wir einfach mal der momentane Stand dieses Projektes bzw. die immer wieder auftauchenden Rückschläge gehen mir tierisch an die Nieren.<e>
</e></QUOTE>

Da bist du definitiv nicht der einzige. Ich bin zwar Geldmäßig in dem Projekt nicht beteiligt, habe aber trotzdem einiges zu schlucken, das kannst du mir glauben.<br/>
Ich möchte jetzt auch nicht so rüberkommen, dass ich als Freundin ED und den Rest der Entwickler verteidige. Aber ich konnte deinen Beitrag einfach nicht so stehen lassen <E>;-)</E></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="ozzybwild"><s>
ozzybwild said:
</s><QUOTE author="F_Slim"><s>
F_Slim said:
</s><QUOTE author="ozzybwild"><s>
ozzybwild said:
</s>Hat sich IRGENDWER mal die Infos aus den News durchgelesen UND verinnerlicht?!
<e>
</e></QUOTE>
Ich hab' sie sogar komplett gelesen, so kann ich Dir zum Beispiel sagen, daß es nciht um 100, sondern um 100k=100000 Zyklen geht. <E>:yes:</E><e>
</e></QUOTE>

hm.. habe ich so nirgendwo gelesen, aber selbst wenn das auch'n typo ist macht's die Sache kaum besser..<br/>
<br/>
@fen_fire: Warum soll man nicht von Jahren sprechen, wenn jahrelang verkündet wird "alles sei fertig, es hängt ja nur an X", wobei "X" eine ständig wechselnde Variable ist und "alles" das, was die Community hätte leisten können/sollen.
<e>
</e></QUOTE>

Nun, was soll ich sagen? Ja, mich kotzt das auch an, ja, ich reg mich auch drüber auf, nein, ich kann nicht viel ändern.<br/>
<br/>
Wir hatten 10 Prototypen mit Nubs bestückt, alle vom November letzten Jahres.<br/>
Alle funktionieren heute noch.<br/>
<br/>
Die Firma hat uns hochqualitative Nubs versprochen haben aber offensichtlich noch nicht mal einen Belastungstest gemacht.<br/>
Das finden wir auch dramatisch, es gefährdet die ganze Geschichte ein weiteres Mal, aber den Fehler NICHT auszubessern, und tausende Reklamationen in den nächsten Monaten mit defekten Nubs zu bekommen (Kosten für uns pro Pandora ca. 40 Euro), das würde die ganze Geschichte 100%ig töten.<br/>
Also blieb uns soweit leider nichts anderes übrig.<br/>
<br/>
Die Massenproduktion der Nubs dürfte nun wieder losgehen, hoffen wir mal, dass der Boardproduzent auch sein Wort gehalten hat, da sind wir skeptisch.<br/>
<br/>
Aus diesem Grund arbeiten Fatih und ich übrigens seit einiger Zeit fieberhaft dran, Batch 2 vernünftig und vorhersehbar zu produzieren.<br/>
Wir haben auch schon Kontakt mit anderen Produktionsstätten, die das Board bestücken und auch gleich die Pandora professionell zusammenbauen kann.<br/>
<br/>
Auch an einem LCD-Kabel-Hersteller, der die komplett fertig anbieten kann, arbeiten wir gerade - damit ich nicht weiterhin alle Kabel löten muss.<br/>
<br/>
Batch 1 müssen wir wohl noch mit viel Eigenarbeit fertig machen und auf Gutwillen vom momentanen Boardproduktionswerk hoffen... aber dass es so nicht weitergehen kann, ist uns klar, und deswegen suchen wir fieberhaft nach einer Lösung.<br/>
<br/>
Das Problem ist nur: Woher vorher wissen?<br/>
Es gibt genau zwei Firmen, die momentan dran schuld sind, dass es solange dauert. Beide bekommen Geld von uns und beide sind nicht wirklich so zuverlässig.<br/>
Das muss sich ändern, aber in solch einer Produktion geht das nicht von heute auf morgen, sondern fast nur von Batch zu Batch.<br/>
<br/>
TI hat uns das Produktionswerk empfohlen (fast schon aufgedrängt) und der Nubhersteller hat 19 Niederlassungen weltweit und ist auf sowas spezialisiert.<br/>
<br/>
Haben wir ahnen können, dass diese Firmen uns solche Probleme bereiten?<br/>
Wir kämpfen uns Tag und Nacht durch - und arbeiten für die Zukunft nach Lösungen...<br/>
<br/>
Nein, es ist nicht so, dass wir den momentanen Zustand toll finden oder so gewollt hätten.<br/>
Wenn Du mich fragst: Ich würde viel lieber dem Werk sagen: Ich brauch 1000 Pandoras, diese bekommen, ausliefern und mich mehr um die Software kümmern... statt dass ich LCD Kabel löte, mit den Firmen rumstreite, etc.</r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r>@fen_fire - Bloß keine Rechtfertigungen/Entschuldigungen! Kritische Diskussionen sind genau das, worin ich den Sinn dieses Forums sehe. Und eben weil ich glaube mir ansatzweise vorstellen zu können was ED und damit auch du für einen Stress haben ärgere ich mich ein wenig, dass ihr die einzigen seid die mir sachlich ein wenig Paroli bieten.<br/>
<br/>
@ED - Das was du beschreibst ist genau der Grund warum ich bei dem Projekt bin und auch bleiben werde. Es hat halt nie zuvor jemand so etwas gewagt, und DAS zu unterstützen wäre mir allein den Preis der Pandora wert (im worst case gedacht..). Aber der worst case kommt nicht, ihr arbeitet weiter und habt schon eine Menge Erfahrungen gesammelt.<br/>

<QUOTE><s>
</s>Wenn Du mich fragst: Ich würde viel lieber dem Werk sagen: Ich brauch 1000 Pandoras, diese bekommen, ausliefern und mich mehr um die Software kümmern... statt dass ich LCD Kabel löte, mit den Firmen rumstreite, etc.
<e>
</e></QUOTE>

Na, da sehe ich doch schon das nächste Ziel "post Batch1". Und ich denke auch das ist schaffbar.<br/>
..und ich will einfach mal sagen, dass ich mittlerweile echt stolz drauf wär' nen Kaffee mit dir zu trinken. Neee - jetzt wird kein Honig um's Maul geschmiert, aber ich als Typ mit attestierter Persönlichkeitsstörung, unschön hohem Intellekt, einem abgebrochenem Wirtschaftsstudium und.. ja, 'nen Hund hab' ich jetzt auch.. also ICH wäre tierisch stolz einfach 'nen Kaffee mit dir zu schlurfen und über Gott, die Welt, Globalisierung und natürlich alte Rechner zu schnacken.<br/>
Und "du" bist für mich ein Typ von dem ich kaum etwas weiß.. alle Infos die ich kenne stammen aus deinen Newsposts.<br/>
<br/>
Aber was DU hier schon geschafft hast. Einfach krass. So, und wenn du mal 'nen richtigen Breakdown hast druckst du dir den Post hier aus und liest ihn nochmal - bei einer Tasse Kaffee. Denn DU bist der einzige Mensch auf der Welt, der das kann. Also - sei glücklich mit der Situation - denn ich habe nicht so'nen Text zum ausdrucken! <E>:-D</E></r>
 
Re: Offizieller Blog: Große Zusammenfassung

<r><QUOTE author="ozzybwild"><s>
ozzybwild said:
</s>
@ED - Das was du beschreibst ist genau der Grund warum ich bei dem Projekt bin und auch bleiben werde. Es hat halt nie zuvor jemand so etwas gewagt, und DAS zu unterstützen wäre mir allein den Preis der Pandora wert (im worst case gedacht..). Aber der worst case kommt nicht, ihr arbeitet weiter und habt schon eine Menge Erfahrungen gesammelt.
<e>
</e></QUOTE>

Ich hoffe doch, dass der Worst Case nicht kommt. Ich werde jedenfalls alles tun, das zu verhindern <E>:D</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>
Na, da sehe ich doch schon das nächste Ziel "post Batch1". Und ich denke auch das ist schaffbar.
<e>
</e></QUOTE>

An dem Ziel arbeiten wir auch schon. So kannst nicht in Zukunft weitergehen, das ist klar. Das macht einen nur fertig und ist viel zuviel Streß, als dass es sowas rechtfertigen würde.<br/>
<br/>
Dumm halt, dass man während Batch 1 nicht das Werk wechseln kann, wenns nicht hinhaut. Aber alle Teile zu transferieren, Maschine neu einrichten, etc.<br/>
Kostenmäßig untragbar.<br/>
<br/>
Aber das heißt nicht, dass wir das hinnehmen und nicht für die Zukunft Besserung suchen.<br/>

<QUOTE><s>
</s>
..und ich will einfach mal sagen, dass ich mittlerweile echt stolz drauf wär' nen Kaffee mit dir zu trinken. Neee - jetzt wird kein Honig um's Maul geschmiert, aber ich als Typ mit attestierter Persönlichkeitsstörung, unschön hohem Intellekt, einem abgebrochenem Wirtschaftsstudium und.. ja, 'nen Hund hab' ich jetzt auch.. also ICH wäre tierisch stolz einfach 'nen Kaffee mit dir zu schlurfen und über Gott, die Welt, Globalisierung und natürlich alte Rechner zu schnacken.<br/>
Und "du" bist für mich ein Typ von dem ich kaum etwas weiß.. alle Infos die ich kenne stammen aus deinen Newsposts.
<e>
</e></QUOTE>

Na, Du bist (wie jeder) jederzeit herzlich bei mir willkommen.<br/>

<QUOTE><s>
</s>
Aber was DU hier schon geschafft hast. Einfach krass. So, und wenn du mal 'nen richtigen Breakdown hast druckst du dir den Post hier aus und liest ihn nochmal - bei einer Tasse Kaffee. Denn DU bist der einzige Mensch auf der Welt, der das kann. Also - sei glücklich mit der Situation - denn ich habe nicht so'nen Text zum ausdrucken! <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Danke. Hoffe, ich werde nicht allzuviele Breakdowns haben... meine Nerven sind schon angefressen genug, das muss reichen <E>:D</E></r>
 
Back
Top