Haltbarkeit des GP2x bzw. "Wann gibt mein NAND auf&quot


ok, hab das installier und hat geklappt. Muß ich noch irgendwas aktivieren oder passt das so nach dem Update ?
Danke
 
doll...ich glaub ich hab mein gp2x gebrickt trotz neuaufgeladenen akkus :lol: nur noch der grüne ladebildschirm zu sehen...hmmm

Edit: ok falscher alarm...ich hab mal eben die anderen zwei akkus reingelegt und voilá es läuft wieder...komisch
 
Ich hab das Skript installiert, später deinstalliert. Hat anscheinend nicht funktioniert. Erkennen kann mans daran, dass keine Skin-Änderungen mehr zugelassen werden. Was ist zu tun ?

Wenn du noch die 1.1.0a Version installiert hattest und damit versucht hast zu deinstallieren kann das sein. Im uninstall script war noch ein Tippfehler. Hol dir das uninstall script aus dem aktuellen Archiv, leg es zusammen mit den .orig Dateien auf ne SD Karte und starte es, dann sollte es gehen.
Hat sich GPH eigentlich schon zu diesem Thema geäußert?

Es wäre meiner Meinung nach am besten, wenn ein solcher Patch vom Hersteller käme- oder er diesen Patch in seine eigenen Updates aufnehmen würde.

Nein, bislang nicht. Aber das sollten sie. Man muss nicht unbedingt implementieren, dass der NAND read-only gemountet wird, aber die Startscripte und die Änderungen am Filesystem sollten auf jeden Fall übernommen werden.
Muß ich noch irgendwas aktivieren oder passt das so nach dem Update ?

Nein, das passt so.
 
So, da nun das 1.2.0 Firmwareupdate hier ist, würde mich interesieren, on man diesen patch auch mit der neuen Firmware problemlos verwenden kann. Ich hab ihn mal installiert und er scheint zu funktionieren, aber ich würde gerne eine professionelle Meinung dazu hören ;)
 
Ja, in der 1.2.0 Firmware gibt es keine Änderungen in dem Bereich. Es werden nur die alten Bootscripts installiert, die bereits bei 1.0.1 dabei waren (weils halt ein kummulativer Patch ist :) - hei´t der NAND Patch muss danach nochmal neu ausgeführt werden.
 
Back
Top