Hamburger GP2x-Treffen


Hey Dark Eye in Hell,

zwar ziemlich Off-Topic, aber willst Du Deinen GP32 nicht verkaufen? Ich suche nämlich noch einen ^_^. Bevor der nie genutzt wird.... der wird auch super behandelt, selbst meiner hat immer noch seine Folie auf dem Display *gg*.

BTT: Ich wohne mittlerweile auch ziemlich weit weg von Ingolstadt, is nix mehr mit spontanem Kaffeetrinken... gelle ED?

Und Hamburg is auch zu weit weg... aber eine Freundin von mir wird bald dorthin ziehen, vielleicht fahre ich dann doch mal hoch :).
 
So 4-5 Interessierte passt ja super - das ist doch genau die Menge Leute, die man gerade noch so um einen Standard-Tisch im Hamburger Schachcafé herumdrappieren kann. Für mehrere Leute müsste man länger im Voraus reservieren.

Dann sollten wir doch nach Ostern echt mal einen Termin anpeilen :)
 
Moin,

ich wär auch dabei. Ich komm auch aus HH ;)

Mein GP2x hat grad nen Cradle bekommen. Nur mitm Strom nervt es noch ein bischen. Will den GP2x per Cradle Stromspenden, aber es geht nicht so richtig....

Gruß, murphy
 
der cradle versorgt den gp2x nicht mit spannung/strom. andersherum versorgt der gp2x den cradle mit strom für gringe verbraucher die dort angeschlossen sind. festplatte geht nicht mehr.

mfg
 
Hallo,

ich wollte mich hier auch mal melden. Ich habe zwar gestern erst meine GP2X bestellt aber Hamburger bin ich schon seit meiner Geburt. So Kontakte vor der eigenen Haustür wären schon interessant zumal ich sonst nur eine weitere Person im realen Leben kenne, die diesen Handheld besitzt. Mit anderen Worten an einem Treffen hätte ich schon Interesse. Ich plane übrigens vorwiegend eine Nutzung als Emulator für Amiga und NES.

Lieben Gruß,
Sebastian
 
Jo, so ein Treffen wär schon ziemlich interessant, auch wenn ich derzeit keinen GP2X habe, da ich derzeit auf den Pandora spare. Aber das sollte wohl kein Ausschlusskriterium sein. Da ich auch innerhalb der Stadtgrenzen Hamburgs wohne, könnte ich, wenns terminlich passt, wohl auch vorbei schauen.
 
ich würd auch gern mitmachen. hab aber grad zuwenig geld dafür...
 
*uralten Thread wieder hervorhol*
Hat denn nun mittlerweile ein Treffen stattgefunden ? Gibt´s eine passende Location ?
Bzw. Besteht denn noch Interresse an einem GP2X - Treffen in Hamburg und/oder Umgebung ?

Gruß remaxx
 
Back
Top