Handhelds aller Art


pemibo

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2006
Messages
25
ICQ
329844985
Ich hab mich gerade mal ein bisschen nach verschiedenen Handhelds umgeschaut, konnte aber leider nicht sehr viel entdecken das mich interessiert hätte.
Ich bin nur auf den Zodiac und den Gizmondo gestoßen, naja und auf den XGP den ich ja auch sehr gut finde, nur bezweifle ich das der jemals erscheint.
Welche Handhelds ausser PSP, DS und GP2x könnt ihr denn noch empfehlen da gibts doch bestimmt noch unbekannte Raritäten oder?

Beste Grüße pemibo
 
GP32
NeoGeoPocket
NeoGeoPocketcolor
Gameboy
GameboyLight
GameboyColor
GameBoyAdvance
GameboyAdvanceSP
Wonderswan
WonderswanColor
WonderswanCrystal
Tiger Game.com
Sega Gamegear
Sega Nomad
PcEngine GT
PcEngine LT
Atari Lynx

mmhhhh.... vermutlich habe ich noch ein paar vergessen aber mit deinen erwähnten ist das schon ne ganze Menge und alle haben Ihre Hits, naja, bis auf den Game.com der ist nur nen Sammlerobjekt
:)
 
ne denk nich,

hab mit wenig mühe einen sehr gut erhaltenen nomad für relativ wenig geld bei ebay gekriegt.

es gibt so tolle handhelds, allein der GBA SP Black :oops:
man is das teil schick
oder der neo geo pocket color :oops:

hachja, gibt schon schöne dinger
 
pemibo said:
Ich hab mich gerade mal ein bisschen nach verschiedenen Handhelds umgeschaut, konnte aber leider nicht sehr viel entdecken das mich interessiert hätte.
Ich bin nur auf den Zodiac und den Gizmondo gestoßen, naja und auf den XGP den ich ja auch sehr gut finde, nur bezweifle ich das der jemals erscheint.
Welche Handhelds ausser PSP, DS und GP2x könnt ihr denn noch empfehlen da gibts doch bestimmt noch unbekannte Raritäten oder?

Beste Grüße pemibo

Hier findest du meine momentan leider etwas kaputte Seite zum Thema Handhelds, auf der du eigentlich alles nötige finden solltest.
Wenn du einen etwas exotischen Handheld haben willst, der unglaublich rockt, dann besorg dir einen GameBoy Light. Der ist einfach spitze :)
 
Satan Claus said:
pemibo said:
Ich hab mich gerade mal ein bisschen nach verschiedenen Handhelds umgeschaut, konnte aber leider nicht sehr viel entdecken das mich interessiert hätte.
Ich bin nur auf den Zodiac und den Gizmondo gestoßen, naja und auf den XGP den ich ja auch sehr gut finde, nur bezweifle ich das der jemals erscheint.
Welche Handhelds ausser PSP, DS und GP2x könnt ihr denn noch empfehlen da gibts doch bestimmt noch unbekannte Raritäten oder?

Beste Grüße pemibo

Hier findest du meine momentan leider etwas kaputte Seite zum Thema Handhelds, auf der du eigentlich alles nötige finden solltest.
Wenn du einen etwas exotischen Handheld haben willst, der unglaublich rockt, dann besorg dir einen GameBoy Light. Der ist einfach spitze :)


Oder noch besser die GameBoyPocket Versionen die es mal bei der japansichen Famitsu gab :D


Achja zum Thema seltenster seiner Gattung, das müsste wohl die PcEngine LT sein :wink:
 
Ahab said:
Achja zum Thema seltenster seiner Gattung, das müsste wohl die PcEngine LT sein :wink:

Das kann ich nicht bestätigen. Die PCELT ist zwar scheißenteuer, aber man kann drankommen. Versuch mal einen Epoch Game Pocket Computer oder einen GamePlus aufzutreiben, das ist deutlich schwieriger. Oder gar einen TopGuy.
 
Satan Claus said:
Ahab said:
Achja zum Thema seltenster seiner Gattung, das müsste wohl die PcEngine LT sein :wink:

Das kann ich nicht bestätigen. Die PCELT ist zwar scheißenteuer, aber man kann drankommen. Versuch mal einen Epoch Game Pocket Computer oder einen GamePlus aufzutreiben, das ist deutlich schwieriger. Oder gar einen TopGuy.


Hihi jetzt schmeißen wir aber alle mal wieder mit Nerd-kram rum ^_^ aber hast natürlich recht, ich habe mal wieder teuer und selten in einen Topp geschmissen!
 
Hallöle!!

Bin hier gerade in der Arbeit und muss mich ein bisschen beeilen *gg*

Ich bin auf der Suche nach einem Handheld, und zwar einem VG3000 Power Max mit 75 eingebauten Spielen. Irgendwie gibt es das Teil beim Benda nur mit 50 Spielen, ich will aber die Max-Version ;-). Bei ebay.com habe ich schon geschaut, da gibt es auch einige, aber die schicken nix nach Deutschland :-(. Hat jemand eine Idee, wie ich sonst noch an das Teil rankomme?

Liebe Grüße,
Miri
 
shaun said:
Hallöle!!

Bin hier gerade in der Arbeit und muss mich ein bisschen beeilen *gg*

Ich bin auf der Suche nach einem Handheld, und zwar einem VG3000 Power Max mit 75 eingebauten Spielen. Irgendwie gibt es das Teil beim Benda nur mit 50 Spielen, ich will aber die Max-Version ;-). Bei ebay.com habe ich schon geschaut, da gibt es auch einige, aber die schicken nix nach Deutschland :-(. Hat jemand eine Idee, wie ich sonst noch an das Teil rankomme?

Liebe Grüße,
Miri


mmhhhh.... habe auf die schnelle nur das gefunden http://www.radioshack.com/sm-technical-specifications--pi-2163471.html

Vielleicht hilft dir das ja weiter, aber mal so nebenbei, was willst du damit? Wirklich spielen oder nur Sammlerquatsch oder gar das Steuerkreuz in den Gp2x einbauen? :)
 
Danke für den Link Ahab, auf radioshack bin ich auch schon gekommen, nur leider ist das Teil bei denen online nicht verfügbar sondern nur in Geschäften von radioshack zu kaufen. Die scheinen wohl mehrere Filialen in den USA zu haben.
Bei ebay.com habe ich 2 Anbieter gefunden, aber die versenden nur in die USA und Kanada und können aus logistischen Gründen nicht nach Deutschland liefern. Ich hatte die bereits angeschrieben und darum gebeten, bei mir eine Ausnahme zu machen aber sie blieben hart.

Das Teil will ich zum Spielen haben. Und wahrscheinlich auch zum Sammeln :roll:. Aber ich will unbedingt die Max Version mit 75 Spielen.... und bei den Amis kostet das Teil gerade mal umgerechnet 15-17 Euro... und dann schicken die das noch nicht mal nach Deutschland :confused:. Ich finde einfach keinen anderen Anbieter...
Keiner hier, der mir weiterhelfen kann??? ^_^
 
Wie wäre es damit: du joinst einfach den englischsprachigen IRC channel und fragst da, ob jemand so nett wäre, den Handheld für dich zu kaufen und dir zuzuschicken. Wenn es die Läden öfter in den USA gibt wird man da sicher jemand finden. Oder du fragst auf dem gp32x.com board nach nem einheimischen, der es dir dann zusendet.
 
Back
Top