HH Firmware ?!


clint2x

Member
Joined
Oct 15, 2005
Messages
203
Hey ^^

Wie siehts eigentlich aus mit der HH-Firmware? Wird daran noch entwickelt?

mfg clint
 
laufen auf der dann eigentlich die Sachen für die normale Firmware auch? sonst müsste man ja immer beide installiert haben :ph34r: Und wieso überhaupt noch HH, wo die Sourcen jetzt verfügbar sind? wieso nicht einfach verbessern :huh:
 
Die HH-Firmware besteht aus einem Loader und einem SDK. Der Loader beendet sich sobald ein Programm gestartet wurde. Somit laufen die HH-Programme dann direkt auf der Hardware, d.h. ohne ein Betriebssystem dazwischen. Dadurch wird der direkte Zugriff auf die Hardware erleichtert (den einige Devs wünschen) und gleichzeitig kann man bei einigen Programmen deutliche Geschwindigkeitsschübe sehen.

Den Loader muss man nicht unbedingt benutzen. Man wird die HH-Programme somit auch unter Linux auswählen können. (Linux beendet sich dann sobald ein Programm ausgewählt wurde)
 
mmkay

<t>dann frag ich in zukunft nicht nach sondern lese mir 300 eintraege durch die zum groessten teil nix mit dem suchbegriff hh firmware zu tunhaben...<br/>
thx4nthg<br/>
<br/>
sehr viel mehr als die suche hier hat mir google geholfen...auf einer .nl seite konnt ich heraus finden das hh fuer hardcore homebrew steht...is ja auch sooo logisch....</t>
 
Die HH-Firmware besteht aus einem Loader und einem SDK. Der Loader beendet sich sobald ein Programm gestartet wurde. Somit laufen die HH-Programme dann direkt auf der Hardware, d.h. ohne ein Betriebssystem dazwischen....

mmhm, müssen dann alle Spiele auf die HH - Firm angepasst werden, dass sie, wenn sie beendet werden wieder das OS laden, bzw. den Loader ! ?

mfg
 
Wird an der HH eigentlich noch weiterentwickelt? Ich hab lange nichts mehr davon gehoert (weder im Dev-Channel noch auf GP32x).
 
mmhm, müssen dann alle Spiele auf die HH - Firm angepasst werden, dass sie, wenn sie beendet werden wieder das OS laden, bzw. den Loader ! ?

spiel beenden=neustart
 
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus :)

Wie siehts denn nun aus mit der HH ?
Weiß jemand was genaueres ? :)

mfg clint
 
guck mal bei gp32x.com im forum herum, da ist irgendwo ein thread über hh
 
Back
Top