HP Touchpad & Netbook & PS3 Spiel (Ducktales)


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Hallo,
die beiden Sachen liegen nur rum, wenn sie jemand kaufen will wird man sich sicher auch einig. Aber mir würde ein Tausch gegen ein anderes technisches Spielzeug besser gefallen. Bin da offen für alle, von Handheld über Laptop über Dinge an die ich bis jetzt noch nicht mal gedacht hatte. Einfach mal wieder was neues im Haus haben, was man noch nicht kennt :)

Kurze Beschreibung der Dinge:
HP Touchpad 16gb
Gut erhaltenes Tablet auf dem Android (Cyanogen Mod 11 [4.4.4]) installiert ist. Recovery ist ebenfalls geflasht, so kann man mit wenigen Klicks das OS wechseln, für Marshmallow (Android 6.0) gibt es schon experimentelle Cyanogen Roms bei xda.
Von Tag 1 an habe ich das Display mit der originalen Schutzfolie bestückt - die ist noch immer drauf. Das Display darunter sollte also im perfekten Zustand sein, die Folie sieht nicht mehr perfekt aus, aber nichts wildes. Das Tablet selbst befindet sich ebenfalls seit dem ersten Tag in der originalen Schutzhülle, die es erlaubt das Tablet mit Neigung auf dem Tisch zu platzieren und zu nutzen. Die Hülle hat über die Zeit ein wenig abbekommen, liegt an den Ecken nicht mehr 100% an - funktioniert aber alles noch prima. Das Touchpad hat die typischen cracks an den Lautsprechern, haben wohl alle - ich klaue mal ein Link aus dem Internet, besser könnte ich es nicht fotografieren. http://i.imgur.com/Pjz1Z.jpg Durch die Hülle allerdings nicht sichtbar und die Funktion oder gar Stabilität schränkt das ganze überhaupt nicht ein.
Mit dabei ist das originale Ladegerät (USB Kabel mit Stromstecker).
HP Touchpad 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragron Dual-Core, Touchscreen, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB Flash-Speicher, WiFi)

Samsung N130 Netbook
Das Gerät ist nicht das jüngste und wurde genutzt. Das Gehäuse knackt und knarzt beim Aufklappen z.B. etwas und ab und an kann man an einer Ecke das Gehäuse wieder ein Stück runterdrücken, dass es einrastet. Die Displayscharniere halten das Display an Ort und Stelle - wackelt man allerdings daran erkennt man, dass es Spiel hat. Technisch habe ich es jedoch gerade ausprobiert und kann keine Makel feststellen, die die Funktion einschränken würden bis auf das nur aus dem linken Lautsprecher Ton rauskommt (oder wurden die Mono gebaut?).

Installiert ist das speziell für leistungsschwache gemachte Lubuntu. Ein Lizenzaufkleber von Windows 7 Starter ist auf der Rückseite, der Key aber nicht mehr zu entziffern.

Den Akku habe ich erst kürzlich durch einen neuen ersetzt (5200mAH, 6 Zellen), er hält entsprechend extrem lange.
Das Netbook kommt mit Ladegerät.

(10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel 950)

Ducktales Remastered PS3
Spiel kommt in der Aufklappplastikhülle, das Beilegheftchen ist aber nicht mehr in der Hülle - jetzt weiß ich nicht, ob sowas mittlerweile wegrationalisiert wurde und gar nicht mehr ausgedruckt beiliegt oder ich das echt verloren hab. Letzteres wäre schon sehr peinlich :unsure:


Habe noch ein Spiel für die PS3, das ich extra aus Österreich geholt habe - bei Interesse und Altersnachweis kann man sich auch darüber unterhalten.


Meldet euch gerne einfach! :)

Philipp
 

Attachments

  • DT.JPG
    DT.JPG
    39.7 KB · Views: 1,403
  • n130-1.JPG
    n130-1.JPG
    34 KB · Views: 1,392
  • hp.JPG
    hp.JPG
    42.6 KB · Views: 1,393
Keiner Interesse?
Ich verkaufe auch! 30€ pro Elektronikteil, das Spiel gibts für 10€ ^_^
 
Das Touchpad von ihm scheint weg zu sein.
Er bevorzugte jemand regionales via Ebay Kleinanzeigen obwohl ich eigentlich als erstes Interesse zeigte.

Schade halt.
Seitdem meldete er sich nimmer wirklich hier im Forum.
 
Ich hatte mich auch wegen dem Touchpad gemeldet, aber bin wohl zu spät gewesen.
 
Back
Top