Ich hab den Wii


Uebrigens sind heute bei uns im Real Markt wieder neue Konsolen (wenn ich richtig geschaut habe, dann waren es 4 Stueck) reingekommen und weil ich so auffaellig davor stand (ich hab mir noch eine Wiimote gekauft) hat doch gleich noch einer zugeschlagen, der eigentlich nur ein paar Lebensmittel einkaufen wollte :lol:.

@infiltr8: Kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich bei Zelda immer gemuetlich auffm Sofa liege und mich die Egoshooter bisher noch nicht interessieren :).
 
Ich hätte die Wii ja auch gerne. Das Bedienungskonzept ist genial. Allerdings finde ich Spiele-Preise jenseits der €50-Grenze (wie auch bei PS und XBox) eine Zumutung :x :eek: :(. Deshalb werde ich vorerst auf die Wii verzichten (müssen)...
 
wenn ich überleg das ich für secret of mana oder evermore wirklich gute 120 mark gezahlt habe? und damals hatte ich deutlich weniger geld für sowas wie heute

also find ich 50 euro nich unbedingt viel, für allem für ne neue highend konsole
 
Was früher war, ist mir egal, da ich da mich damals nicht für Spiele interessiert habe.
Klar, die Entwicklung der Spiele kostet Geld und die Firmen wollen auch was verdienen, was sie auch zu Genüge tun, wenn man die Umsatzzahlen im Video-Spielmarkt anschaut, aber trotzdem ist mein Maß irgendwann voll. Ich habe mir ein Limit von €50 gesetzt, mehr zahl ich nicht. Ich kann's abwarten, bis die ersten Spiele für die Wii billiger werden und dann kommt hoffentlich meine Stunde und alles wird gut 8)
 
Tschjoah... wenn ich überlege, dass ich damals für Starwing 129,99 DM bezahlt habe und ich es heute auch teuer finde wenn Spiele über 50 EUR kosten ist das schon ein wenig komisch....

...aber ich mach mir da keinen großen Kopf drum, da ich in erster Linie Retrogamer bin ^_^


Was die Produktionskosten der alten Spiele angeht, waren wohl die Entwicklungskosten nicht so hoch wie heute aber dafür war das Medium auf dem die Spiele veröffentlicht wurden entsprechend teuer, sodass sich da nicht so viel getan hat.
 
Ausserdem würde ich mal vermuten dass die Produktions und Verkaufszahlen heute wohl etwas höher liegen...
 
Dr.snooze said:
Ich habe mir ein Limit von €50 gesetzt, mehr zahl ich nicht. Ich kann's abwarten, bis die ersten Spiele für die Wii billiger werden und dann kommt hoffentlich meine Stunde und alles wird gut 8)
Tja, eigentlich liegt bei mir auch die Grenze bei 50 EUR (auch wenn ich frueher SNES Spiele zum oben genannten Preis gekauft habe)., allerdings wollte ich zum Launch auf jeden Fall noch ein gutes Spiel mit dabei haben und habe mir deshalb Zelda gekauft. In Zukunft werde ich aber schauen, ob ich die Spiele gebraucht oder halt guenstiger als 50 EUR bekommen kann. Mal schauen....
 
Für alle die ihren wii beim mediamarkt gekauft haben:

beim toysrus gibts jetzt ein angebot mit wii + ubisoft titel für 280e und zelda für 50e.


Das schreit geradezu nach einer tiefpreisgarantie !!!

Ich hab mir beim lokalen mm jetzt red steel für 30e besorgt, zelda hatte ich schon für 50 beim toysrus geholt.

Wer beides beim mm gekauft hat kann sich jetzt einen ubisoft titel für nur 22,99 holen. (Am besten so schnell wie möglich da die tpg nur 2 wochen gültig ist)

Es sollte halt ein toysrus in 30km umkreis sein... allerdings wird danach manchmal garnicht gefragt. Probierts aus !!
 
Hab ihn seit release,und naja.ICh muss sagen ich bin nicht begeisetert.
Die idee mit der steuerung ist nett,mehr aber dann auchnicht.ICh bin da mehr der traditionelle.

Spiele gibts auch keine außer Zelda,aner begeisestern konnte mich auch das nicht.(Liegt wohl daran das ich damals kein Zelda gespielt habe)

Und wenn ich die ankündigungen sehe wird mir ganz übel.
Wird von Mini-spielen,oder umsetztungen belagert.Nix exklusives,oder richtig hochwertig.

Das einzig interessante für mich ist wohl das neue Grasshopper spiel.(Der name fällt mir grad nich ein)
 
Naja, Wii scheint ja dem Wii vs. PS3-Werbespot zu entsprechen. ^^ Klein, süß, für den billigen Spaß. Die kleine Schlampe unter den Konsolen oder so *g*
Irgendwie kam mir da ein blöder Spruch in den Kopf:

Einmal f***, weiterschicken.


Loxi
 
Back
Top