Ich hab genug! ... okay, für eine Woche ;)


EvilDragon said:
Bin auf Rhodos.
Muss aber trotzdem immer ein wenig arbeiten, CC hat jetzt Probleme mit der Test-SD-Karte ;)
Das kriegen wir schon hin :)
Grüss mal den Koloss, falls du ihn siehst. :D
Und CC wird doch hoffentlich selber klar kommen mit ner ollen SD Karte. Zur Not sollen se bei Craig oder MWeston nachfragen, musst ja nicht immer alles du machen. ^^
 
Also, ich sitz hier grad in einem Cafe im Hafen - hinter mir sollte vor langer Zeit mal der Koloss gestanden haben... aber ich seh nix mehr von ;)

Grüße an alle auch von fen_fire, die übrigens dagegen ist, dass ich grade im Forum surfe ;)

Craig und Michael haben von der Testkarte leider keine Ahnung, also muss ich da ran.
Mach ich aber Nachts, tags ist Erholung angesagt.

-- 02 Jul 2011 18:13 --

Also, ich sitz hier grad in einem Cafe im Hafen - hinter mir sollte vor langer Zeit mal der Koloss gestanden haben... aber ich seh nix mehr von ;)

Grüße an alle auch von fen_fire, die übrigens dagegen ist, dass ich grade im Forum surfe ;)

Craig und Michael haben von der Testkarte leider keine Ahnung, also muss ich da ran.
Mach ich aber Nachts, tags ist Erholung angesagt.
 
Viel spass euch beiden;-)
Und verbringe doch mal einen Tag ohne irgendeine Technik, Handy aus Pandora aus und alles andere auch aus.
Ok die Klimaanlage kannst du ja an lassen;-)

MfG: Infinity
 
Seid ihr denn des Wahnes?
Merkt ihr denn nicht, dass ihr ED mit euren Posts hier vom Urlaub abhaltet? ;)
 
Back
Top