Ignorierfunktion


Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
Diese blöden Flame-Wars nerven.
Leider ist die aktuelle Ignorierfunktion nicht ausreichend, um diese komplett zu ignorieren.
Ich hätte gerne die Möglichkeit:
  • User so zu ignorieren, dass ich den "Blablabla hat einen Post geschrieben" Hinweis nicht mehr sehe
  • ganze Themen zu ignorieren, so dass ich sie nicht mehr sehe
  • Themen von ignorierten Usern auch ganz verschwinden zu lassen

Wäre das möglich?
 
...schön wäre es, wenn Posts von ignorierten Usern Threads nicht nach oben pushen täten. Alles andere fänd ich auch nett.
 
Dabei aber bitte nicht die "ich will meinen Lutscher wiederhaben" Funktion vergessen. ;)
 
Leute, wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

Das ist eben wie im echten Leben, man muss sich Ärger und Diskussionen stellen und dann entgegentreten, um seine Position zu behaupten.
 
^
Dazu hab ich keine Lust, ich bin wegen der Pandora in diesen Foren, nicht um mich mit gewissen Leuten herumzuärgern.
 
Neben der Nutzung der hier bereits vorhandenen Ignorierfunktion kann es helfen seine Kommentare zu den betroffenen Themen zwar zu schreiben, aber statt auf "absenden" dann auf "abbrechen" zu klicken.

Dadurch tippert man sich den Frust von der Seele, belästigt aber niemanden und vor allem kann es nicht weiter ausufern. Das funktioniert wirklich, versucht es mal, es entspannt schon nach wenigen Tagen die Situation ungemein.

Den Wunsch um ganze Themen ausblenden zu können würde ich jedoch unterstützen.

Nach einem Versuch von mir werden nicht aufgeschaltete Foren (Persönlicher Bereich ->Verwalte angezeigte Foren) trotzdem noch in der Liste "Aktive Themen" angezeigt. Wäre schön wenn die angezeigten Foren dort auch noch berücksichtig werden könnten.
 
dust said:
Neben der Nutzung der hier bereits vorhandenen Ignorierfunktion kann es helfen seine Kommentare zu den betroffenen Themen zwar zu schreiben, aber statt auf "absenden" dann auf "abbrechen" zu klicken.
Mache ich manchmal auch, sonst gäbe es hier von mir noch mal mindestens 100 Beiträge mehr...
Ich ärgere mich nachher aber immer, weil ich Zeit mit etwas verschwendet habe, was ich dann nicht abschicke.

Wenn mir Jemand ein Link zu einer englischen oder deutschen Einführung zum phpbb Pluginsystem gibt versuche ich sogar selbst die Vorschläge mal umzusetzen.
 
Back
Top