Image für PSX4GP2x ersten?


Lee

Still Fresh
Joined
Feb 16, 2004
Messages
19
Location
Germany
Website
Visit site
HALLO,

ich will mal den PSX emulator ausprobieren.
Meine frage ist nun wie bekomme ich meine originale Wipeot CD
in ein annehmbares Format für den Emulator auf die SD Karte.
Also welche tools nehme ich am besten u.s.w.
besten Dank!
 
Kommt auf dein Betriebssystem an, unter Linux hat bei mir bis jetzt jedes Tools leider gnadenlos versagt, unter Windows kann man einfach alcohol 120% oder ähnliches nehmen, ein ISO ziehen und auf die Karte kopieren, zusätzlich kann man das dann noch mit PocketIso komprimieren. Nachdem mein Worms Armageddon selbst mit 280 Mhz damals aber kein Level starten wollte habe ich es dann aufgegeben und warte auf die nächste Version.
 
Echt? dann erzähl mir doch mal, wie man das hinkriegt, also k3b ging nicht, dd, graveman und gnome-toaster ebenfalls nicht, womit kann man es denn sonst versuchen?
 
Danke, werde ich später mal ausprobieren, ich bin nur davon ausgegangen, dass einige der genannten Tools das unter der Haube bereits verwenden.
 
Back
Top